HIT-SS Programm beendet

Klitschko

New member
@Pumpi

Hab mein HIT-SS Programm beendet und trainiere jetzt wieder nach folgenden
Titten-Plan:

Woche A:Brust Mo u Fr
Woche B:Brust Mi

Übungen z.Zt.:

Bankdrücken:

3-4 Arbeitssätze,umgekehrte Pyramide,jeden Satz bis Muskelversagen(meist 6-8Wdh.),oft auch negative Wiederholungen oder manchmal im Supersatz mit Butterfly.

Schrägbankdrücken:

3 Arbeitssätze,ebenfalls umgekehrte Pyramide,jeden Satz bis zum Muskelversagen und auch negative Wdh.

Überzüge:

siehe Schrägbank

Die äußere Brust ist auch schon besser geworden,allerdings bekomme ich irgendwie keine rechte Masse drauf,liegt wahrscheinlich wirklich daran das die Hilsmuskeln Schultern und Trizeps im Vergleich zur Brust doch sehr stark sind und viel von der Last abnehmen.

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 03.09.2001 editiert.]

@Klitschko
Probiers mal wie folgt. Ich nehm an die Massezuwächse lassen auf sich warten, da du zu häufig trainierst. Laß am besten mal die Überzüge raus. Konzentrier dich ruhig auf 2 Übungen mit der du die Brust richtig platt machst.

-3 bis 4 Sätze Lh. oder Kh. Bankdrücken
-3 bis 4 Sätze Lh. oder Kh, Schrägbankdrücken

Am besten du wärmst dich mit 2 Sätzen auf. Wiederholungsberreich 15!
Dann den ersten Arbeitssatz mit max. Gewicht womit du 6 Wiederholungen schaffst (erzwingst
smile.gif
). Laß dir ruhig bei den letzten 2 Wiederholungen von einem trainings Partner helfen. Die pause zwischen den Sätze setz mal auf 3,5 bis 4 min. so bist du im stande beim nächsten Satz wieder ein sehr hohes Gewicht zu verwenden.
Dies liegt daran, das die ATP Speicher wieder ziemlich voll sind. Mach das nun bei jedem weiteren Satz Flachbank genau so.

Mach bevor du auf Schrägbank wechselst, eine längere pause von min. 5 min.
Dort geht es mit gleicher härte weiter.

Du kannst wenn du willst ja erstmal nur dieses Brustprogramm in deinen Tr. Plan mit einbauen. Du sagst ja eh deine Brust hinkt nach.
Wichtig wie bereits gesagt "1 x die Woche" Probier nach solch hartenn Trainingseinheiten sehr viel zu schlafen. Mehr als 8 std. kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Ach noch was vielleicht solltest du die Griffweite beim Bankdrücken etwas ausweiten!

Also viel spaß beim aufgehen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Danke Pumpi,werde ich auf jeden Fall durchziehen bin sowieso ein Verfechter von wenigen aber sehr harten Übungen.

Zwei Fragen noch:

1.ATP-Speicher
confused.gif

2.Ich dachte immer man sollte die Pausenzeiten zwischen den Sätzen möglichst gering halten(ca.90 sec.),warum so lange?

Klitschko
cool.gif

@Klitschko
Punkt 1: Les dir mal was zum Berreich Creatin durch das wird dir deine Frage beantworten. oder gib mal in eine Suchmaschine ATP (Adenosintriphosphat) ein! Ich kann nicht bei jedem Beitrag die vollen Zusammenhänge erklären!
smile.gif

www.google.de

Punkt 2: Die konventionellen Wege sind nicht immer die Besten. Das wirst du auch noch heraus finden. Bodybuilding ist mehr als nur irgend welche Fachliteratur zu lesen. Das kann Praxis (erfahrung) bei weitem nicht ersetzen!

mfg

------------------

@Klitschko
Bist du eigentlich Boxfan? Wenn ja von welchen der beiden Brüder?

mfg

------------------

Ja,schaue mir gerne Boxen an,besonders Wladimir der ist doch noch ein ganzes Stück besser als Vitali.

Wenn ich meine 95 Kilo Wunschgewicht erreicht habe werde ich wahrscheinlich selbst aktiv.

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 05.09.2001 editiert.]

@Klitschko
Ja der Boxt echt nicht schlecht finde ich Vitali ist nicht so mein Fall. Bewegt sich viel zu plump.

Ps. Dein Vorbild Vladimir hataber 112 kg soviel ich weiß*g*

mfg

------------------

@Pumpi

Wiegt der wirklich 112 Kilo
confused.gif
,naja ist ja auch 12 cm größer als ich.

Übrigens hab ich heute das von dir empfohlene Tittenprogramm durchgezogen,bin so fertig das ich kaum noch die Tasten drücken kann.

Klitschko
cool.gif

@Klitschko
Soviel ich weiß ja. Ist halt ein Riese. Können auch 108 sein bin mir da nicht so ganz sicher! Ausserdem werden die auch gewichtsschwankungen haben, je nach Form! Freut mich das,das programm gut war. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten über die Erfolge.
smile.gif

mfg

------------------

Hab immer noch einen tierischen "Titten"Muskelkater und weiß nicht so recht ob ich mein für heute vorgesehenes Rücken-und Bizepsproggi durchziehen soll,was meint ihr?

Klitschko
cool.gif

@Klitschko
Der starke Muskelkater wid sich mit der Zeit legen ,da bin ich mir sicher. Kannst ruhig Rücken/Bizeps trainieren. Ach eh ich es vergess berichte mal über den Kraftzuwachs in der Brust die nächsten Wochen!
So werd erstmal einkaufen gehen, und was essen.
wink.gif

mfg

------------------

@Pumpi

Hab heute zum 3en mal dein Proggi durchgezogen und bin erstaunt wie gut es funktioniert,konnte meine Bankdrückleistung um 5 Kilogramm steigern und schaffe sogar noch eine Wdh.mehr,muß allerdings gestehen das ich noch eine dritte Übung hinzugenommen habe,im wöchentlichen Wechsel Überzüge oder Butterfly.

Mal sehen wie es sich noch entwickelt,wenn es weiter gut läuft kann ich vielleicht noch dieses Jahr die 100 Kilo als Trainingsgewicht in Angriff nehmen.

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 17.09.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 17.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben