@Pumpi
Hab mein HIT-SS Programm beendet und trainiere jetzt wieder nach folgenden
Titten-Plan:
Woche A:Brust Mo u Fr
Woche B:Brust Mi
Übungen z.Zt.:
Bankdrücken:
3-4 Arbeitssätze,umgekehrte Pyramide,jeden Satz bis Muskelversagen(meist 6-8Wdh.),oft auch negative Wiederholungen oder manchmal im Supersatz mit Butterfly.
Schrägbankdrücken:
3 Arbeitssätze,ebenfalls umgekehrte Pyramide,jeden Satz bis zum Muskelversagen und auch negative Wdh.
Überzüge:
siehe Schrägbank
Die äußere Brust ist auch schon besser geworden,allerdings bekomme ich irgendwie keine rechte Masse drauf,liegt wahrscheinlich wirklich daran das die Hilsmuskeln Schultern und Trizeps im Vergleich zur Brust doch sehr stark sind und viel von der Last abnehmen.
Klitschko
[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 03.09.2001 editiert.]
Hab mein HIT-SS Programm beendet und trainiere jetzt wieder nach folgenden
Titten-Plan:
Woche A:Brust Mo u Fr
Woche B:Brust Mi
Übungen z.Zt.:
Bankdrücken:
3-4 Arbeitssätze,umgekehrte Pyramide,jeden Satz bis Muskelversagen(meist 6-8Wdh.),oft auch negative Wiederholungen oder manchmal im Supersatz mit Butterfly.
Schrägbankdrücken:
3 Arbeitssätze,ebenfalls umgekehrte Pyramide,jeden Satz bis zum Muskelversagen und auch negative Wdh.
Überzüge:
siehe Schrägbank
Die äußere Brust ist auch schon besser geworden,allerdings bekomme ich irgendwie keine rechte Masse drauf,liegt wahrscheinlich wirklich daran das die Hilsmuskeln Schultern und Trizeps im Vergleich zur Brust doch sehr stark sind und viel von der Last abnehmen.
Klitschko
[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 03.09.2001 editiert.]