HIT 16 Jähriger

HIT für 16 Jährigen

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Tut mir Leid dass ich das so sage, aber was für eine Frage!

Ich trainiere nach einem 3 er Split mit den Schwerpunkten Bein - Rücken-Brust/restlicher Oberkörper

Das ganze mach ich jeweils Montags, Mittwochs und Freitags, ab 13.35 bis ca 70 min später;)

Ich bin also kein Discopumper, nur um das Klarzustellen.

Ich hab noch eine Frage, die ist einfach ein leidiges Thema, aber man erfährt einfach so gut wie nichts darüber.

Wieviel kann man mit natürlichem Training,also ohne Roids und co, erreichen?
Eines Vorweg, ich bin total gegen solche Methoden, ich wüsste trotzdem gerne, wie weit man ohne genannten kommen kann...

(Beispiele erwünscht;))

Wieviel kann man mit natürlichem Training,also ohne Roids und co, erreichen?
Eines Vorweg, ich bin total gegen solche Methoden, ich wüsste trotzdem gerne, wie weit man ohne genannten kommen kann...

(Beispiele erwünscht;))

Wenn man das so einfach beantworten könnte...
Nunja, grob eingrenzen können wir es aber:
Wie ein Ronnie Coleman wirst du natural niemals aussehen können.
Wie ein typisches Men´s Health Model schon (natürlich geht auch noch ein bisschen mehr).

Pauschalisieren kann man das Ganze nicht, da hier vor allem die Genetik entscheidend ist.
Du kannst dich aber mal bei den natural Verbänden, z.B. GNBF, umschauen. Dort kannst du sehen, was natural möglich sein kann.
Die Athleten dort SOLLTEN sauber sein, 100%ig garantieren kann das natürlich niemand.
Lass dich nur nicht von Leuten in Foren und YT täuschen, die meisten Stoffer geben nämlich nicht zu auf Mittelchen zurückzugreifen und stellen sich als natural dar.

Dankesehr:D

So will ich ganz ehrlich gar nicht aussehen...

Apropos Men´s Healt^^

Ein Freund von mir hat sich das auf nem Schulafusflug gekauft und unser Englischlehrer hat ihn dann ausgelacht, und gesagt, das er sich das früher auch gekauft hat^^

Aber danke:)
Bis ich auf dem Stand bin, hab ich sowieso noch genug zu trainieren:D

Zurück
Oben