Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Lieblingsspruch bei sowas: Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich.Bibabutzenmann schrieb:Tja Sam da fällt mir ganz spontan ne Gegenfrage ein:
Ist es denn nicht lächerlich und peinlich wenn eine Person, am besten noch mit Übergewicht, Turnschuhe trägt obwohl sie kein Sport macht?![]()
Andy3 schrieb:Findet Ihr nicht, daß es zum Lächerlichsten und Peinlichsten überhaupt auf Erden zählt, wenn Nicht-Schwarze meinen, Hip-Hop Musik machen zu müssen?
ne, wenns ihnen gefällt..
Nicht nur peinlich. In Köln wäre das wohl ein großer Fehler...Tenshi schrieb:mir kanns auch spass machen den ganzen Tag über nackt durch die Strassen zu laufen und "I'm just a lonely boy" zu singen.
Peinlich wäre es trotzdem![]()
Jetzt mal eine kleine Verständnisfrage:
Ist echt ernst gemeint, nicht als Provokation. Ich will das wirklich verstehen.
Findet Ihr nicht, daß es zum Lächerlichsten und Peinlichsten überhaupt auf Erden zählt, wenn Nicht-Schwarze meinen, Hip-Hop Musik machen zu müssen?
Und ist es nicht mindestens so lächerlich und peinlich, als Nicht-Schwarzer überhaupt Hip-Hop (Zielgruppe: Schwarze) zu hören?
Ist es nicht noch ein paar Grade lächerlicher und peinlicher, sich als Nicht-Schwarzer in Hip-Hop-Gangsterstyle-Cool-Pimp-Pseudo-Klamotten wie Baggiepants, Basecaps und Ähnliches zu kleiden?
Und ist es nicht das Allerlächerlichste und Peinlichste insgesamt, als Nicht-Schwarzer, die Pseudo-Hip-Hop-Musik von anderen Nicht-Schwarzen zu hören?
Sam Hain schrieb:Nicht nur peinlich. In Köln wäre das wohl ein großer Fehler...![]()
Du würdest Abends auf keinen Barhocker mehr passen![]()
![]()
.
Lustig?? Du findest das lustig???Andy3 schrieb:ich mein soziale randgruppen die sich dann umstylen weil sie sonst nur saufen ..
ich kenn kaum solche ,,styler" die normal sind..
aber sind meistens lustig ..
Sag das doch noch mal zu mir, wenn Du hier studierst...Andy3 schrieb:alda sam ey fuck ey du suckst pimp ey![]()
![]()
![]()
![]()
Sam Hain schrieb:Was gibts daran nicht zu verstehen?
Das ist schwarze Ghetto-Musik.
Welchem schwarzen Gangster würde es denn einfallen, Heino oder die Zillertaler Türkenjäger zu hören??![]()
Nee. Spießer sind nicht die Zielgruppe von Punkrock.MegaCube schrieb:Einem bierbäuchigen bayerischem Schlagerfan würde auch nie einfallen die Ärzte oder die Toten Hosen zu hören, obwohl er als weiser Deutscher auch in die Zielgruppe fallen würde...
das tut in bayern außerhalb münchens jeder.Andy3 schrieb:ich leb auf dem ,,land"