Hip-Hop: Eko's neuer Track "Die Abrechnung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da wurde der Eko wohl in Grund und Boden gestampft.
Find´s richtig fett, dass da gerade wieder Schwung in die ganze Szene kommt

Jau, Eko ist echt bei Fleräter ziemlich geil.
Und ich find klasse, dass er von Anfang an meinte er wär ein Popper und kein Rapper. Klar dass er dann irgendwann Kommerz macht.
Aber das Urteil ist natürlich heftig geil.

Apropos: Worauf ist Fleräter eigentlich die Antwort?

Auf Flers Hollywoodtürken und weil Fler wohl mal Live bei nem Gig Bushidos Mama beleidigt haben soll.

Savas - Das Urteil

Mit dem Niveau macht er auch die meisten Amirapper fertig. Das Video dazu ist brutal gut. Der King ist back - KING OF RAP!

Muss an dieser Stelle mal meinen Glückwunsch an diese Marketingidee senden! Scheint zu klappen. A disst B. Fans von A kaufen die Platte, weil sie B scheiße finden. Nun antwortet B mit einer Platte und disst A. Fans von B kaufen Platte weil sie A scheiße finden. Dann kaufen Fans von A und B noch jeweils die andere Platte, weil sie wissen müssen, warum A nun B disst und umgekehrt.

A und B aber, die freuen sich, dass sie nen Umsatzplus von 50% haben.

Nicht-Rapper ballern Dissern ne Klage an den Arsch und versuchen nicht mit Platten noch Kohle zu machen, die Pensunsen holt man sich beim Diskrediteur und nicht bei minderjährigen Gangstern.

Oder sehe ich das völlig falsch? Willkommen in der freien Marktwirtschaft...

En Masse hats gekonnt auf den Punkt gebracht. Sowas ist in den Staaten gang und gebe. Und es tut dem deutschen Rap sehr gut, dass es endlich mal kracht. Diese Tracks sind vom Flow und der Technik die besten der letzten Jahre beinahe! Und es geht um Musik, welche wiederum besser geworden ist. Also erfreuen wir uns einfach daran, vor allem es ist umsonst!

Hey Jungs, das ist einen Musikstil!! Vielleicht haben manche ein Problem damit das als Rap zu bezeichnen, dann bezeichnet es eben als Dissrap :D

Es geht bei dem ganzen doch "nur" darum einen gewissen Inhalt rhytmisch zu verpacken und ich muss sagen ich hab echt Respekt vor denen, ich könnte das nicht. Es mag sein das man mit der Begabung auch sehr viel intelligentere Texte rappen könnte, aber das kommt eben so an wie es ist. Fragt mich nicht warum.

Hört doch einfach was anderes - und ich meine nicht Deathmetal.

echt ein extrem geiler Track!
Finde Savas' Style noch geiler als vor ein-zwei Jahren, ist jetzt irgendwie wieder ein bisschen wie früher :cool:

Eko wird echt zerlegt auf dem Track, der sitzt!

Andy3 schrieb:
sido mutter am samstag abend !!!! war hammer hammer hammer geil

naaaaaaaaaja.... :cool:

@HEINZ:
bist du eigentlich n "Reporter" oder so!??
gestaltest sehr aufwendige sätze....willst "aufsehen" erreichen...
solltest,meiner meinung nach,jedoch mehr an deinem Inhalt arbeiten,anstatt manch undurchdachtes zeug aufwendig zu verpacken...
;)

Hey, mal ganz friedlich, sonst wird der Thread noch closed. Und was Heinz sagt ist so falsch garnicht. Auch wenn der Track freeware ist, wird es ihn trotzdem auf platte mit hohem umsatz geben. Ich bezweifle, das diese hohen Herren das absprechen, aber wenn es sie arm machen würde, würden sie es auch nicht tun!

Wird es auf keiner Platte geben. Savas nächstes Album (One) mit Azad ist bereits fertig und kommt im März, da wird das auch nicht drauf sein.

Er hats nicht wirklich nötig damit cash zu machen. Er hat seine Fanbase, und Optikrecords hat letztes Jahr mehr verkauft als alle anderen HipHop Label National.

Hört ihn an, er hats nicht nötig...

@G-Money
Nein, bin kein Reporter. Bin zwar Journalist, aber nicht im Musikbereich.

Aber für mich ist HipHop das Wrestling der Musikbranche. Ein Showzirkus, in dem manche ein bisschen austicken und die Fans es größtenteils für bare Münze nehmen. Alleine schon als ich Eko zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, das muss nun der Tiefpunkt sein. Dieses talentfreie "schnelle Sprechen" kanns doch nicht sein?

Hab mir auch mal aus Spaß die Texte der "Dissraps" angesehen. Wenn das die "Lyrics" der U20-Generation sind, dann bange ich ernsthaft um meine Zukunft.

Aber mal meine Vermutung, dass das alles Show ist beiseite; also sprich, es ist ernstgemeint, was da abgeht, dann will ich diesen Gedanken nicht weiterspinnen... da grausts mir vor;-)

Dennoch: Jeder nach seiner Fasson. Meine ist der Sprechgesang schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Hab mir jetzt mal das Video vom Urteil runtergeladen.
Schon sehr geil, böööööööse. :D

Die Kamera-Ansichten von Savas, so von unten, erinnern mich stark an Em!?

Memphis schrieb:
Hey, mal ganz friedlich, sonst wird der Thread noch closed. Und was Heinz sagt ist so falsch garnicht. Auch wenn der Track freeware ist, wird es ihn trotzdem auf platte mit hohem umsatz geben. Ich bezweifle, das diese hohen Herren das absprechen, aber wenn es sie arm machen würde, würden sie es auch nicht tun!

es ist alles friedlich...
ich habe meine kritik verkündet,und heinz ist dazu eingegangen ...fertig!

nicht gleich panik verbreiten,,..

;)

Honskeh schrieb:
Hab mir jetzt mal das Video vom Urteil runtergeladen.
Schon sehr geil, böööööööse. :D

Die Kamera-Ansichten von Savas, so von unten, erinnern mich stark an Em!?

Nope, Easy E hatte mal so ein Video gemacht in nem Disstrack!

btw Hon, battle? :D

Tarantino schrieb:
Nope, Easy E hatte mal so ein Video gemacht in nem Disstrack!

btw Hon, battle? :D

Immer gerne :cool:

Na aber in den neueren Dingern wie Losse Yourself oder watt rappt M&M auch so von oben auf die Kamera drauf. S BITET VOLL!!

Ich stell mir grad vor wie geil das sein muss, wenn Savas, Bushido und Azad (oder Eko wenn er wieder auf den Boden zurückkomt) mal zusammen was machen würden! Dann könnten die Aggroleute endgültig einpacken. In der Form in der die drei momentan sind wäre das sicherlich ein Quantensprung im deutschen Rap :D :cool:

Klarer Verlierer in diesem Disskrieg ist wohl bislang eindeutig Fler, sein Track besteht ja echt nur aus Grütze, das können so manche möchtegern Gangstarapper besser. Aber der Track von Bushido und Eko ist echt richtig geil, der von Savas an sich auch, auch wenn ich persönlich seine Stimme noch immer nicht so doll finde, aber rein technisch richtig geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben