Hintern wegtrainieren

Sheldon

New member
Hallo zusammen,

ich trainiere seit gut 4 Jahren und bin auch insgesamt recht zufrieden mit meinem Körper. Nur mein Hintern stört mich etwas. Ich finde ihn zu groß. Er steht deutlich vom Körper ab. Also er tendiert so in diese Richtung:

http://view.stern.de/de/picture/149...n-Detail-Po-Jeans-rolleiflex-male-510x510.jpg

oder

http://2.bp.blogspot.com/_ZQ1OlZMp7UU/SiW5VeT1L0I/AAAAAAAAABI/xBXZ9seHwkI/s320/Sidney+Crosby.jpg

Die meisten anderen Männer, die ich sehe, haben eher so gut wie keinen Ar... Bei vielen schaut der Hintern einfach wie ein verlängerter Rücken aus. So wie hier:

http://photos.upi.com/Entertainment...-the-Jackass-3D-premiere-in-Los-Angeles_9.jpg

Kann ich meinen auch irgendwie kleiner bekommen oder ist das halt angeboren? Bevor ich mit dem Training angefangen habe, war ich sehr dünn (15 Kg weniger als jetzt). Einen Hintern hatte ich damals aber trotzdem sehr deutlich.

Kennt jemand mein "Problem"? Also belasten tut es mich nicht sonderlich. Mir wurde auch schon oft gesagt, dass es gut aussieht. Aber mir persönlich taugt es halt nicht so.

Schöne Grüße

A

Anzeige

Re: Hintern wegtrainieren
Meine Bewertung der Popos:

1. Foto- Super
2. Foto- gut
3. Foto- würg

alles klar ?

"Kleiner bekommen" geht nur wenn eine Fettschicht da ist, die du runterhungerst.
Ansonsten gratuliere ich dir zu deinem Problem :)

LG ratzfatz

@Ratzfatz: Danke für die Antwort. Ich musste gerade laut lachen ;)

Und du hast recht. Es ist ja eigentlich kein Problem. Ich finde es halt nur unbefriedigend, dass ich da nichts machen kann. Also wenn man mehr Muskeln haben will, trainiert man einfach mehr. Aber Muskeln kleiner machen geht halt kaum. Mein Hintern ist nicht fett. Wenn ich die Gesäßmuskulatur anspanne, ist alles hart. Also da schwabbelt nichts rum. Darum ist da mit Cardio auch nichts zu machen (abgesehen davon mach ich das sowieso schon genug).

Generell finde ich einfach, dass die meisten anderen weniger Hintern haben als ich. Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man mit sich selbst nie zufrieden ist ;)

Jo also ich bin da auch Ratzfatz's Meinung! Außerdem kenn ich viele Frauen die meinen die Männer heutzutage ham sowieso keinen Arsch in der Hose, dafür zu dicke Eier (vermutlich weil sie versuchen sich den Arsch wegzutrainiern und dabei die Nähe zu Frauen vernachlässigen) hehe ;)! Frag doch mal Freundinnen (falls du welche hast die da objektiv was sagen können) von dir was sie zu deinem sagen!

Mädls stehen drauf wenn nen durchtrainierter nackter Typ, (vor allem aufn Hintern schauen sie), durch die Wohnung zischt ;)

Also Sheldon diese Sorgen möcht ich haben...
Wenn er dich stört lass ihm von Muskeln zu Fett werden u dieses kannst du dann abnehmen...

@ROX:

Hm, sehr unkonventioneller Vorschlag. Aber ich lass ihn mir mal durch den Kopf gehen. Am besten werde ich überall fett, dann kann ich ordentlich was wegtrainieren ;)

Nunja ungewöhnlich ist er ja... aber die einzige Möglichkeit... kann dir aber gleich sagen, dass es um einiges leichter klingt als es wirklich ist.

Also, die wenigen Male die ich bisher von einem Mädel in ner Disco/Bar/Party angequatscht wurde, waren beinahe jedes Mal meinem Hintern zu verdanken. Ich weiß nicht, was man an nem knackigen Gesäß als Problem empfinden kann. Kommt doch spitze an ;)

Das stimmt, wenn er seinen A nicht mehr trainiert werden sich die Muskeln unweigerlich wieder abbauen.

also deine probleme möcht ich haben! :p

@pat: ich mach brav meine kniebeugen und hab trotzdem n minihintern! :(

Also das 3. Foto im 1. Post is ja wohl ein Witz :D ... So ein Ärschel willst du haben? Oder war das nur zur Verdeutlichung wie die meisten unsportlichen Typen aussehen?

Du hast Recht, dass bei Bild 1 oder 2 der Hintern schon ein wenig größer ist, allerdings weiß ich nicht, ob ich das jetzt störend fände. Wenn der Rest auch ein wenig brachialer wirkt, dann passt das doch. Ist auf jedenfall geiler als das 3. Bild. lol zu geil ...

Zurück
Oben