Hilft das was kennts jemand?

schwarz

New member
Haha bei ihr Platz hab ich mir mal so 4 riegel gekauft zum Ko*** sag ich euch xD warn net teuer von daher gings ^^
http://www.figurplus.com/product_in....html&XTCsid=207310fc4d801f43bf6ddac844384f3a die hier ^^

davon jetzt schon mein 2. obwoh die mir garnet schmecken und fragt jetzt bitte nicht warum ich die dann esse xDD

Das Pulver:
EIWEISS PLUS L-carnitin shakw
hochwertiger Eiweiß 90 komplex für beanspruchte Muskeln
Unterstützt Fettverbrennung

Pro 100 gr:
370 kcal
eiweiß 87 gr
kh 2.2 gr
fett 1.6

pro portion
252 kca
36 gr eiweiß
kh 15.4 gr
fett 5.3
Zubereitung: 30 gr in 300 ml fettarme milch einrühren fertig!

Für mehr Ausdauer:
Bei z.B Radsport mittel und langstreckenlauf skilanglauf oder langstreckenschwimmen 1-2 portion über den Tag verteilt bis zu 2 std vor und nach dem Training

Für mehr schnellkraft:
bei fußball tennis sprints mehrkampf karathe hoch und weitsprung 2-3 portion tägl. mit den normalen Mahlzeiten spätestens 1 std vor dem training

für mehr kraft:
besonders wichtig bei intensiven kraft und muskelaufbautraining. ebenfalls 2-3 portion tägl. mit den normalen mahlzeiten aber späestens eine std vor dem training

bei weniger belastung
zb bei stress oder schwerer körperlicher Belastung 1-2 porton übern Tag verteilt

kennt das jemand? ^^

bitte um rückmeldung

A

Anzeige

Re: Hilft das was kennts jemand?
Hallo schwarz,

schau mal hier:
hilft .
l carnitin kanst du nach einigen wissenschaftlichen studien vergessen da der körper nicht mehr aufnehmen kann als er selber schon hat. das unten mit dem ausdauer zeug ist einfach nur zur besseren vermaktung und nichts anderes. kauf dir einfach ein normales whey protein für vor und nach dem training, nach dem training iss ne banane. und am abden mach dir irgendwas mit früchten und quark oder iss eine packung cottagecheese(hüttenkäse) um der katabolen pahse entgegen zu wirken. und wenn es dir auch noch wichtig ist in der füh einen whey shake zu nehemn dann nimm da auch noch einen und vertig. das sollte eigentlich für die generelle proteinzufuhr reichen, wenns dann auch noch manchaml ein hart gekochtes ei isst oder fisch, fleich und ne milch trinkst reicht das völlig wenn du nicht stoffst. aber l carnitin kannst knicken, zum abnehmen hau dich auf den fahradergometer oder das laufband und mach ein 30 min interwalltrainingh(HIIT) und schon nimmst du ab ohne viel muskeln zu verbrennen. Molkeprotein hat außerdem besonders viel BCAAs die vewrhindern das du während des trainings muskel aubbaust um energie zur verfügung zu stellen.

mfg. BearStrength

auf deutsch gesagt es ist für n Ar***? :(
nya..wenigstens schmeckts und stillt den heißhunger bei mir...hab grad nachm laufen ein getrunken...

das protein is gut aber das l carnitin is zum schmeißen. also wie gesagt, ein normaler whey protein shake reicht vollkommen und ist im preisleistungs verhältniss besser.
zum abspecken helen all diese produkte die legal am markt angeboten werden nichts!!!! laufen und viel wasser trinken und eine gesunde ernährung und du wirst sehen es wirkt wunder

Ernähr mich gesund laufe jeden tag 30 min nur nchts abgenomm das Gewicht bleit bestehn..?!
Wegen muskelaufbau vll?!
Denn muskeln sind ja schwerer als Fett!

probier mal HIIT(hoch intensives intervall training) aus, das ist wie tempoeinhetein, 1ne minute schnell laufen, so schnell wie du in einer minute laufen kannst ohneschlapp zu machen und dann eine minute gehen und das ganze so 15-20 mal. probier das mal über 6 wochen aus. du kannst die pausen auch länger machen, dann muss der intervall mim sprint aber auch länger sein aber 1 minute ist ein recht guter intervall, kannst auch am rad oder ergometer mach. würde einen intervall von 30 - 60 secs nehemen. probiers mal aus und schau o sich was verändert, und nicht immer auf die wage stellen sondern in den spiegel schauen und bauchumfang messen. oder kfg(körperfettgehalt) messungen wenn geht.

Hey ihr
danke euch
aber beim joggen baut man do keine starken muskeln auf
und die waage habe ich nimmer *stolz auf mich binZZ* xD ^^
Intervall das hab ich heut mal gemacht ^^
wa net so das dolle xD ^^
aber kann ich morgen ja noma ausprobieren
also schnell laufen und dann langsam gehen und wieder schnell laufen ne? ^^
seit na woche jeden Tag laufen
so immer 2x30 min am Tag morgens uns abend
heute morgens 30 min heut abend ne std mit pulsuhr puls lag beim sprint bei 183 ca und sonst so bei 149-170

in den sprint intervall teilen musst du so schnell wie möglich laufen das du 1 minute schaffst. mussst du halt ausprobieren, du solltest merken das du dann nicht mehr kannst nach der 1nen minute und das du eine kleine erleichterung hast wenn du mim sprint fertig bist

A

Anzeige

Re: Hilft das was kennts jemand?
Hallo BearStrength,

schau mal hier:
hilft .
Zurück
Oben