Haha bei ihr Platz hab ich mir mal so 4 riegel gekauft zum Ko*** sag ich euch xD warn net teuer von daher gings ^^
http://www.figurplus.com/product_in....html&XTCsid=207310fc4d801f43bf6ddac844384f3a die hier ^^
davon jetzt schon mein 2. obwoh die mir garnet schmecken und fragt jetzt bitte nicht warum ich die dann esse xDD
Das Pulver:
EIWEISS PLUS L-carnitin shakw
hochwertiger Eiweiß 90 komplex für beanspruchte Muskeln
Unterstützt Fettverbrennung
Pro 100 gr:
370 kcal
eiweiß 87 gr
kh 2.2 gr
fett 1.6
pro portion
252 kca
36 gr eiweiß
kh 15.4 gr
fett 5.3
Zubereitung: 30 gr in 300 ml fettarme milch einrühren fertig!
Für mehr Ausdauer:
Bei z.B Radsport mittel und langstreckenlauf skilanglauf oder langstreckenschwimmen 1-2 portion über den Tag verteilt bis zu 2 std vor und nach dem Training
Für mehr schnellkraft:
bei fußball tennis sprints mehrkampf karathe hoch und weitsprung 2-3 portion tägl. mit den normalen Mahlzeiten spätestens 1 std vor dem training
für mehr kraft:
besonders wichtig bei intensiven kraft und muskelaufbautraining. ebenfalls 2-3 portion tägl. mit den normalen mahlzeiten aber späestens eine std vor dem training
bei weniger belastung
zb bei stress oder schwerer körperlicher Belastung 1-2 porton übern Tag verteilt
kennt das jemand? ^^
bitte um rückmeldung
http://www.figurplus.com/product_in....html&XTCsid=207310fc4d801f43bf6ddac844384f3a die hier ^^
davon jetzt schon mein 2. obwoh die mir garnet schmecken und fragt jetzt bitte nicht warum ich die dann esse xDD
Das Pulver:
EIWEISS PLUS L-carnitin shakw
hochwertiger Eiweiß 90 komplex für beanspruchte Muskeln
Unterstützt Fettverbrennung
Pro 100 gr:
370 kcal
eiweiß 87 gr
kh 2.2 gr
fett 1.6
pro portion
252 kca
36 gr eiweiß
kh 15.4 gr
fett 5.3
Zubereitung: 30 gr in 300 ml fettarme milch einrühren fertig!
Für mehr Ausdauer:
Bei z.B Radsport mittel und langstreckenlauf skilanglauf oder langstreckenschwimmen 1-2 portion über den Tag verteilt bis zu 2 std vor und nach dem Training
Für mehr schnellkraft:
bei fußball tennis sprints mehrkampf karathe hoch und weitsprung 2-3 portion tägl. mit den normalen Mahlzeiten spätestens 1 std vor dem training
für mehr kraft:
besonders wichtig bei intensiven kraft und muskelaufbautraining. ebenfalls 2-3 portion tägl. mit den normalen mahlzeiten aber späestens eine std vor dem training
bei weniger belastung
zb bei stress oder schwerer körperlicher Belastung 1-2 porton übern Tag verteilt
kennt das jemand? ^^
bitte um rückmeldung