!!!hilfe!!!

MulleMulle

New member
hey miteinander,

ich hab zurzeit ein ziemlich beschissenes problem,
meine freundin heult mir die augen voll, dass meine muskeln jetzt einen punkt erreicht haben, wo es ins hässliche übergeht.
ich hab ihr gesagt dass ich jetzt anstatt auf masse geh, definition machen werde.
hilft es mir wenn ich meine wiederholungszahl von 10 auf 20 wdh. pro satz aufstock, eine bessere definiton zu kriegen ??
so weit ich weiß schon, oder nicht??
freu mich auf euere antworten

mfg mulle

A

Anzeige

Re: !!!hilfe!!!
Hallo MulleMulle,

schau mal hier:
hilfe .
das sagt meine ständig und ich scheiss drauf (die weiber sind doch nur eifersüchtig dass du interessant für andere frauen bist)

wenns ihr nicht passt soll sie sich wen andren suchen

kommt drauf an wie wichtig dir BB ist...entweder du hörst auf sie und baust nicht weiter auf...oder du gehst deinen weg.

wie man die erreichten muskeln allerdings am besten hält ohne abzubauen weiss ich selbst nicht genau...wahrscheinlich weils mich auch nicht interessiert :D

das sagt meine ständig und ich scheiss drauf (die weiber sind doch nur eifersüchtig dass du interessant für andere frauen bist)

wenns ihr nicht passt soll sie sich wen andren suchen

kommt drauf an wie wichtig dir BB ist...entweder du hörst auf sie und baust nicht weiter auf...oder du gehst deinen weg.

wie man die erreichten muskeln allerdings am besten hält ohne abzubauen weiss ich selbst nicht genau...wahrscheinlich weils mich auch nicht interessiert :D

ja gut du stellst dich hier ja auch oben ohne zur schau :hihi:

den status quo hält man am besten indem man die gewichte nicht mehr steigert und die kalorienzufuhr auf den tagesverbrauch drosselt(d.h. kein überschuss)

zum definieren braucht man allerdings ein defizit

Zurück
Oben