Ich weiss, es gibt schon zu genüge diese posts, dennoch bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Meine frage ist es wie ich mein Bauchspeck wegbekomme, ich habe wirklich schon vieles probiert und bin auch schon weiter gekommen
aber nun geht nix mehr.
Nunmal ein paar kleine infos über mich.
Ich wog im Jahr 2002 als 20 Jähriger bei einer Körpergrösse von 185cm ca. 109 kilo
, und das war bestimmt keine Muskelmasse
Im Jahr 2003 fing alles an ich probierte Diäten "low-carb, Fdh, Nulldiät ect"
zufolge hatte ich ende 2003 ca 14 kg abgenommen.
Im Jahr 2004 machte ich zusätzlich zu einer Gesunden Ernährung Sport,und habe bis jetzt bzw bis vor ca einen halben Jahr weitere 15 Kilo abgenommen
macht zusammen 29 Kilo, allerdings bekomme ich mein Hüftspeck und mein Bauchspeck nicht weg.
Meine Beine Arme und das Gesicht sind Total dünn und eingefallen ich bin wirklich nicht Dick aber mein Bauch und Meine Hüfte werden und werden einfach nicht weniger
, ich habe an den seiten auch risse in der Haut, das belastet mich so sehr das ich mich nicht mehr traue schwimmen zu gehen ect.
das diese risse nicht mehr weggehen weiss ich auch aber mein speck soll weg
HILFE .... BITTE!
Ich bin ca 185cm Groß und mein momentanes Gewicht beträgt ca . 75 kg
mal mehr mal weniger, mache seid 2004 Sport "Jogging, Eishokey, und seid ca 4 Monaten geh ich 3 mal in der Woche Trainieren, ich mache Klimmzüge, Beine Brust, Arme, Rücken ect und geh jedes mal 30 Minuten Steppen.
Bitte helft mir bitte!
Danke im vorraus !
Meine frage ist es wie ich mein Bauchspeck wegbekomme, ich habe wirklich schon vieles probiert und bin auch schon weiter gekommen
Nunmal ein paar kleine infos über mich.
Ich wog im Jahr 2002 als 20 Jähriger bei einer Körpergrösse von 185cm ca. 109 kilo
Im Jahr 2003 fing alles an ich probierte Diäten "low-carb, Fdh, Nulldiät ect"
zufolge hatte ich ende 2003 ca 14 kg abgenommen.
Im Jahr 2004 machte ich zusätzlich zu einer Gesunden Ernährung Sport,und habe bis jetzt bzw bis vor ca einen halben Jahr weitere 15 Kilo abgenommen
Meine Beine Arme und das Gesicht sind Total dünn und eingefallen ich bin wirklich nicht Dick aber mein Bauch und Meine Hüfte werden und werden einfach nicht weniger
das diese risse nicht mehr weggehen weiss ich auch aber mein speck soll weg
Ich bin ca 185cm Groß und mein momentanes Gewicht beträgt ca . 75 kg
mal mehr mal weniger, mache seid 2004 Sport "Jogging, Eishokey, und seid ca 4 Monaten geh ich 3 mal in der Woche Trainieren, ich mache Klimmzüge, Beine Brust, Arme, Rücken ect und geh jedes mal 30 Minuten Steppen.
Bitte helft mir bitte!
Danke im vorraus !