Hilfe zum Training !

mal abgesehen davon, dass DU dich doch sowieso besser auskennst als wir alle hier zusammen - frag doch deine tollen "Freunde"...in diesem Zusammenhang, kannst sie auch gleich mal bitte, einen für dich passenden TP zu erstellen...

mal abgesehen davon, dass DU dich doch sowieso besser auskennst als wir alle hier zusammen - frag doch deine tollen "Freunde"...in diesem Zusammenhang, kannst sie auch gleich mal bitte, einen für dich passenden TP zu erstellen...

glaubst ich seh sie jeden tag oder was?

glaubst ich warte so lange bis sie zeit haben die haben fast nie zeit

wozu bin ich hier angemeldet

beantwrote

Ich glaube niemand will mit einem so respektlosen, arroganten, hochnäßig, eingebildeten Rotzen wie dir schreiben möchte!

Daher könnte man diesen Tread schließen...

edit:
Überlege dir einen anderen Ton und frage nochmal - vl erhälst du dann von irgendjemanden eine Antwort..

Ich glaube niemand will mit einem so respektlosen, arroganten, hochnäßig, eingebildeten Rotzen wie dir schreiben möchte!

Daher könnte man diesen Tread schließen...

edit:
Überlege dir einen anderen Ton und frage nochmal - vl erhälst du dann von irgendjemanden eine Antwort..

immer wenn ich meine frage stelle sagts ihr alle lies im forum glaubst ich schau jez jeden einzelnen tp durch oda so?

da gibts viele threads es wär schneller wenn du antwortest bis ich alles suche und meine antworten finde, das hat mich aufgeregt ;)

TE1:beine+bauch
kniebeugen 4x6-10
beinpresse 4x8-12
beinstrecker 4x10-15
wadenheben an der Multipresse 4X10-15
beinbeuger 4x6-12
beinheben 4x8-12
sit-ups 3x8-12
crunches 3x8-12

TE2:Brust+Schulter+Trizeps
flachbankdrücken 4x6-10
schrägbankdrücken(Kurzhanteln)4x8-12
cable-crossover 4x10-15
schulterdrücken(kurzhanteln) 4x6-10
rudern stehend4x8-12
seitheben 4x10-15
dips 3x6-8
french press3x8-15

TE3:Rücken+biceps
kreuzheben4x6-10
hyperextensions4x10-15
klimmzüge4x6-8
langhantelrudern4x8-12
rudern sitzend(kabelzug)4x10-15
nackenheben4x8-12
langhantelcurls 3x8-12
bizepscurls (kabelzug)3x10-12

das ist mein momentaner trainingsplan,ist sicher nicht das letzte wort in sachen trainingsplanung,aber ich denke besser für dich(wenn deine daten jetzt stimmen) als alles andere was bislang im gespräch war.er ist mit 32 sätzen pro TE relativ volumenintensiv,du kannst also nach geschmack auch ein bischen etwas weglassen bei den isolationsübungen(jeweils die letzten bei jeder muskelgruppe).
lg

TE1:beine+bauch
kniebeugen 4x6-10
beinpresse 4x8-12
beinstrecker 4x10-15
wadenheben an der Multipresse 4X10-15
beinbeuger 4x6-12
beinheben 4x8-12
sit-ups 3x8-12
crunches 3x8-12

TE2:Brust+Schulter+Trizeps
flachbankdrücken 4x6-10
schrägbankdrücken(Kurzhanteln)4x8-12
cable-crossover 4x10-15
schulterdrücken(kurzhanteln) 4x6-10
rudern stehend4x8-12
seitheben 4x10-15
dips 3x6-8
french press3x8-15

TE3:Rücken+biceps
kreuzheben4x6-10
hyperextensions4x10-15
klimmzüge4x6-8
langhantelrudern4x8-12
rudern sitzend(kabelzug)4x10-15
nackenheben4x8-12
langhantelcurls 3x8-12
bizepscurls (kabelzug)3x10-12

das ist mein momentaner trainingsplan,ist sicher nicht das letzte wort in sachen trainingsplanung,aber ich denke besser für dich(wenn deine daten jetzt stimmen) als alles andere was bislang im gespräch war.er ist mit 32 sätzen pro TE relativ volumenintensiv,du kannst also nach geschmack auch ein bischen etwas weglassen bei den isolationsübungen(jeweils die letzten bei jeder muskelgruppe).

lg

hantelbank du bist der sozialste hier ;)

danke . . . :D

kuzzi du solltest niemandem mehr helfen der wird zu schnell wütend

Kommt darauf an wieviel du durch Supps ergänzen musst - sprich alles abhängig von deiner Ernährung...
musst halt schauen, dass du den ganzen Tag versorgt bist mit genug Proteine.

asoo oke..

aber eine direkt nach training und kurz vorm schlafen gehen is doch angemessen..

hab gelesen man darf nicht mehr als 30g proteine aufeinmal zu sich nehmen ..
stimmt das überhaupt ..

Naja, wenn du nachmittags trainieren gehst (was ich vermute) bist du doch eh ein gewisse Zeit mit Proteine versorgt - somit wieso dann so kurze Zeit drauf wieder einen?

weiß nicht obs stimmt, aber wenn du einen Liter Milch trinkst, sind das auch schon um die 30-40 g Eiweiß...und so ein Liter ist ja schnell weg - von daher, no Plan!

jaa ich geh soo um 4-5 trainieren .. weil ich ja bis 2 schule habe..

und shclafen gehe ich so um 11 oder soo..

weil der scheiss is ich hab ned so viel appetit das meiste was ich esse sind vielleiicht 5toasts oder 4semmeln ..

döner kann ich vl 2 essen ..

und von 5 bis 9 bin ich druaßen da kann ich ned mein eiweißbedarf pro tag decken ohne den shake zu nehmen glaube ich halt ..

Naja, wenn du nachmittags trainieren gehst (was ich vermute) bist du doch eh ein gewisse Zeit mit Proteine versorgt - somit wieso dann so kurze Zeit drauf wieder einen?

weiß nicht obs stimmt, aber wenn du einen Liter Milch trinkst, sind das auch schon um die 30-40 g Eiweiß...und so ein Liter ist ja schnell weg - von daher, no Plan!

kannst miene fragebeantworten

am besten ist es so:

mo: brust, trizeps
mi: rücken, bizeps
fr: schultern, beine

und immer am trainingsanfang ca 10 min bauch training!!!!

mfg

am besten ist es so:

mo: brust, trizeps
mi: rücken, bizeps
fr: schultern, beine

und am anfang vom training bauch training

mfg

pull press squat ist sicher n gutes training aber bestimmt nicht das Beste. Besonders ein Anfänger macht viel schneller Fortschritte wenn er 2-3 mal die Woche Beine trainiert und nicht nur ein mal.

pull press squat ist sicher n gutes training aber bestimmt nicht das Beste. Besonders ein Anfänger macht viel schneller Fortschritte wenn er 2-3 mal die Woche Beine trainiert und nicht nur ein mal.

wie oft soll ich jetzt diesen protein shake nehmen .. hab den da gekauft http://www.bike24.net/p15986.html

also 3mal am tag hab ihc gehört stimmt das ?

und kann man schon was sehen nachdem diese portion leer ist ..

man..nicht schon wieder du :(

wie oft du ihn nehmen KANNST liegt an deiner ganzen ernährung!!
du kannst ihn einmal nehmn, aber auch 5 x - alles abhängig vno deiner ernährung

ja, den boden der - jetzt leeren - packung

Zurück
Oben