Hilfe zum Training !

ich bin mir ziemlich sicher,dass du noch garnicht so intensiv trainieren kannst,dass du für jede muskelgruppe einen eigenen trainingstag bräuchtest

ich bin mir ziemlich sicher,dass du noch garnicht so intensiv trainieren kannst,dass du für jede muskelgruppe einen eigenen trainingstag bräuchtest

ich hab mal einen trainingsplan im internet gesehen:

der war so:

montag: bizeps,rücken,nacken
donnerstag: brust,trizeps,schultern
sonntag: beine

edit: ich hab gedacht der wäre schlecht und jez frage ich euch wie der ist !

jep, der schaut schon nicht gaanz so schlecht aus!

aber schau dich doch bisschen druchs forum wg ernährung, training, übungen, sätze, wiederholungs-anzahl...usw
das beherscht du ja nicht so ganz -.-

also, dann kannst wenn was unklar ist fragen ;)

is ganz brauchbar,ich trainiere das gleiche mit bauch zusätzlich bei der bein-einheit.
lg

asoo ok dann benutz ich den :)

und sollte ich gleich nach dem trainings mir diesen proteinshake machen oder sol ich 1stunde oder so warten und nach dem trainings eher kohlenhydrate nehmen damit die muskeln ned die eneergie aus dem eiweiß ziehen wie ist das hmm

ich hab dich doch was ersucht oder!?
dann mach das, schreib ALLE fragen zusammen und dann kann man sie dir beantworten. es ist ungut, immer eine frage - antwort - frage -antwort -.-

nach dem train nimm traubenzucker und wenn du zu hause bist nimm den shake

brauchst du den shake überhaupt?!
das kannst du noch gar nicht wissen, da du noch keine ahnung über die ernährung hast..also lesen!

ich hab dich doch was ersucht oder!?
dann mach das, schreib ALLE fragen zusammen und dann kann man sie dir beantworten. es ist ungut, immer eine frage - antwort - frage -antwort -.-

nach dem train nimm traubenzucker und wenn du zu hause bist nimm den shake

brauchst du den shake überhaupt?!
das kannst du noch gar nicht wissen, da du noch keine ahnung über die ernährung hast..also lesen!

als erstes ich hab einen trainigsraum zuhause mit maschinen usw :D haha
jaa ich finde schon ich brauch den shake weil ich esse frühstück nach 2 studnen gehe ich trainieren esse etwas undd dann gehe ich raus irgendwo mit freunden chilleen und momentan hab ich kein geld das ich mir etwas zum essen kaufe dann esse ich 5-7stunden garnix und dann erst wne ich nach hause gehe esse ich was großes ..

toll, dann vergiss den mit maschinen gleich mal wieder!
wennst mit deiner freundin im bett unanständig wirst, nimmst ja acuh nicht in vibrator oder ;)

naja, wenn du den "lebensstyl" weiter behalten willst, wirst nicht gerade viel erreichen ;)

durch nahrungsmittel kommst du tendenziell billiger zu eiweiss,als durch shakes.also investier dein geld lieber in topfern,magermilch und ähnliches.
lg

toll, dann vergiss den mit maschinen gleich mal wieder!
wennst mit deiner freundin im bett unanständig wirst, nimmst ja acuh nicht in vibrator oder ;)

naja, wenn du den "lebensstyl" weiter behalten willst, wirst nicht gerade viel erreichen ;)

hahaha jaa ich hab auch hanteln usw :D

okee danke ich meld mich morgen wieder

wünsche allen eine gute nacht :D

woher sollst du das wissen

ihr alle habts irg keine ahung 3muskeln am tag trainieren für einen 16jährigen woher die energie ?!

wenn du meinst wir haben keine ahnung, wieso fragst du dann?

ich weiß nur, wenn du tägl trainierst, belastest du dein zentrales nerven system viel zu sehr. das hältst du n icht lange durch und gehst bald mal maier...
google mal "zentralesnervensystem"...dann beurteile selbst ob du es brauchst oder nicht.

anfänger trainieren - meist - die ersten monate nach einem ganz körper plan. stell dir vor, ALLE muskelgruppen AN EINEM tag mhmm wie schaffen die das?? und da sind manche bestimmt erst 15, 16, 23, andere bestimmt über 50!

ich weiß nur, wenn du tägl trainierst, belastest du dein zentrales nerven system viel zu sehr. das hältst du n icht lange durch und gehst bald mal maier...
google mal "zentralesnervensystem"...dann beurteile selbst ob du es brauchst oder nicht.

anfänger trainieren - meist - die ersten monate nach einem ganz körper plan. stell dir vor, ALLE muskelgruppen AN EINEM tag mhmm wie schaffen die das?? und da sind manche bestimmt erst 15, 16, 23, andere bestimmt über 50!

ja glaubst die haben soviel ahnung und machen zu jedem muskel alle übungen ?! und ich trainier ja ned jeden tag ich hab 2 tage pause ;)

lol also ich glaube kein Anfänger belastet groß sein ZNS....könnte wetten er macht keine Squats oder Deadlifts oder sonst irgendwas in die Richtung. Von Isolationsübungen an Maschinen wird das ZNS net belastet ^^

ja, anfangs vl noch nicht...

aber ich finde, man solls entweder von anfang an richtig machen oder gar nicht

wenn ich einen muske pro tag trainiere braucht der ja ned so lang um sich zu regenerieren ;)

logisch denken

du willst mir was von logisch sagen?!

ich sag dir mal..du glaubst du kennst dich mit der materie aus nur weil für dich "was logisch klingt"
klingt für dich vl logisch, ist aber in wahrscheit SCHEISSE und stimmt nicht.

somit, wenn du keine ahnung hast, tu auch nicht so als ob du eine hast.

trainiere wie du glaubst, tipps lasst du dir eh nicht geben...good luck :stinkefinger:

Zurück
Oben