Hantelbank91
Active member
ich bin mir ziemlich sicher,dass du noch garnicht so intensiv trainieren kannst,dass du für jede muskelgruppe einen eigenen trainingstag bräuchtest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich bin mir ziemlich sicher,dass du noch garnicht so intensiv trainieren kannst,dass du für jede muskelgruppe einen eigenen trainingstag bräuchtest
is ganz brauchbar,ich trainiere das gleiche mit bauch zusätzlich bei der bein-einheit.montag: bizeps,rücken,nacken
donnerstag: brust,trizeps,schultern
sonntag: beine
is ganz brauchbar,ich trainiere das gleiche mit bauch zusätzlich bei der bein-einheit.
lg
ich hab dich doch was ersucht oder!?
dann mach das, schreib ALLE fragen zusammen und dann kann man sie dir beantworten. es ist ungut, immer eine frage - antwort - frage -antwort -.-
nach dem train nimm traubenzucker und wenn du zu hause bist nimm den shake
brauchst du den shake überhaupt?!
das kannst du noch gar nicht wissen, da du noch keine ahnung über die ernährung hast..also lesen!
durch nahrungsmittel kommst du tendenziell billiger zu eiweiss,als durch shakes.also investier dein geld lieber in topfern,magermilch und ähnliches.
lg
toll, dann vergiss den mit maschinen gleich mal wieder!
wennst mit deiner freundin im bett unanständig wirst, nimmst ja acuh nicht in vibrator oder
naja, wenn du den "lebensstyl" weiter behalten willst, wirst nicht gerade viel erreichen![]()
tipps hat er genug bekommen!
aber ich glaube er will sie eh nicht befolgen...
woher sollst du das wissen
ihr alle habts irg keine ahung 3muskeln am tag trainieren für einen 16jährigen woher die energie ?!
wenn du meinst wir haben keine ahnung, wieso fragst du dann?
ich weiß nur, wenn du tägl trainierst, belastest du dein zentrales nerven system viel zu sehr. das hältst du n icht lange durch und gehst bald mal maier...
google mal "zentralesnervensystem"...dann beurteile selbst ob du es brauchst oder nicht.
anfänger trainieren - meist - die ersten monate nach einem ganz körper plan. stell dir vor, ALLE muskelgruppen AN EINEM tag mhmm wie schaffen die das?? und da sind manche bestimmt erst 15, 16, 23, andere bestimmt über 50!
wenn du meinst wir haben keine ahnung, wieso fragst du dann?
ich weiß nur, wenn du tägl trainierst, belastest du dein zentrales nerven system viel zu sehr. das hältst du n icht lange durch und gehst bald mal maier...
google mal "zentralesnervensystem"...dann beurteile selbst ob du es brauchst oder nicht.
lol also ich glaube kein Anfänger belastet groß sein ZNS....könnte wetten er macht keine Squats oder Deadlifts oder sonst irgendwas in die Richtung. Von Isolationsübungen an Maschinen wird das ZNS net belastet ^^
ja, anfangs vl noch nicht...
aber ich finde, man solls entweder von anfang an richtig machen oder gar nicht
wenn ich einen muske pro tag trainiere braucht der ja ned so lang um sich zu regenerieren
logisch denken