Hallo.
Bin seit einiger Zeit bei McFit in Berlin angemeldet. Das nur als Grundinfo...
Ich bin um die 1.81 cm groß und wiege 89 KG. Ja ich weiß, dass es Übergewicht ist, jedoch habe ich ein breites Kreuz und schon Muskeln am Rücken, Brust und den Armen zugenommen, dennoch ist am Bauch, Brust und Beinen noch genug Fett vorhanden was weg muss.
Erstmal wieviel ich "stämmen" kann und die Geräte, welche ich trainiere:
Laatzug: 75-80 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
Brustpresse: 35 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
Butterfly 30-35 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
Rev. Butterfly 20-25 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
(Name ist mir entfallen) Ruderzugmaschin ? 40 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
So sah mein bisheriger Trainingsplan aus. Ich gehe 3 mal die Woche (MO,MI,FR) trainieren. Ich weiß, bzw kann ich mir denken, dass der Plan mist ist und brauche daher eure Hilfe.
Jetzt zu den Verbesserungen, die ich erzielen möchte:
Ich weiß nicht genau wie man sie nennt, aber vlllt stehende Brustmuskeln ? Nicht übertrieben, dennoch gut sichtbar.
Am Bauch möchte ich ein leicht sichtbares 6 Pack haben, kein "übertriebenes" Waschbrett.
Mein großes Ziel ist ein V-förmiger Oberkörper und ausgeprägter Latissimus ?.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin seit einiger Zeit bei McFit in Berlin angemeldet. Das nur als Grundinfo...
Ich bin um die 1.81 cm groß und wiege 89 KG. Ja ich weiß, dass es Übergewicht ist, jedoch habe ich ein breites Kreuz und schon Muskeln am Rücken, Brust und den Armen zugenommen, dennoch ist am Bauch, Brust und Beinen noch genug Fett vorhanden was weg muss.
Erstmal wieviel ich "stämmen" kann und die Geräte, welche ich trainiere:
Laatzug: 75-80 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
Brustpresse: 35 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
Butterfly 30-35 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
Rev. Butterfly 20-25 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
(Name ist mir entfallen) Ruderzugmaschin ? 40 KG - 3 Sätze a 15 Wdh
So sah mein bisheriger Trainingsplan aus. Ich gehe 3 mal die Woche (MO,MI,FR) trainieren. Ich weiß, bzw kann ich mir denken, dass der Plan mist ist und brauche daher eure Hilfe.
Jetzt zu den Verbesserungen, die ich erzielen möchte:
Ich weiß nicht genau wie man sie nennt, aber vlllt stehende Brustmuskeln ? Nicht übertrieben, dennoch gut sichtbar.
Am Bauch möchte ich ein leicht sichtbares 6 Pack haben, kein "übertriebenes" Waschbrett.
Mein großes Ziel ist ein V-förmiger Oberkörper und ausgeprägter Latissimus ?.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.