Hilfe schnell!

Muskelman01

New member
Hallo ich bin neu hier!

Ich habe ein dickes Problem, und zwar hab ich von einen Internetshop hardcore-shop.com.uk
bestellt und jetzt habe ich gelesen diese Seite ist illegal was mach ich jetzt es ist schon bestellt..... bitte um dringend hilfe!

A

Anzeige

Re: Hilfe schnell!
na ja, so illegal sieht mir die seite gar nicht aus. haben zwar einige Produkte, die nicht ganz legal sind, aber im großen und ganzen sind auch produkte dabei, die bei uns ebenfalls bekommst.

wenn sie die ware noch nicht ausgeliefert haben, kannst die bestellung evtl stornieren wenn sie doch ausgeliefert wurde, deine Bestellung, zurückschicken. könnte dann halt sein, dass es zu deinen kosten geht.

UK ist ein Mitglieder der Europäischen Union, Deutschland auch. Produkte kommen nicht durch den Zoll. Dein Paket bekommst Du wie eine normale Sendung. Geldstraffe kann fallen, wenn das Produkt wieder verkauft wird. Ein eigenes Bedarf ist kein Problem.

UK ist ein Mitglieder der Europäischen Union, Deutschland auch. Produkte kommen nicht durch den Zoll. Dein Paket bekommst Du wie eine normale Sendung. Geldstraffe kann fallen, wenn das Produkt wieder verkauft wird. Ein eigenes Bedarf ist kein Problem.

Blödsinn, es gibt trotzdem Zollkontrollen und zwar in letzter Zeit sogar verstärkt. Allerdings wird dir dann vermutlich ein Zettel vom Zollamt zugeschickt und darauf wird beschrieben dass ein Päckchen gefunden wurde und das nicht erlaubt ist usw. - du kannst dann annahme verweigern ankreuzen (weil das z.b jmd. anders an dich schicken hat lassen und die Bestellung nicht von dir ausging) und deine Sendung wird vernichtet. Das Geld ist dann auch futsch! ....dafür gibts keine Probleme. also im Falle dessen dass es durch den Zoll kommt - was trotz erhöhter Kontrollen eher unwahrscheinlich ist - geh so vor! keine panik, wird vermutlich passen!

A

Anzeige

Re: Hilfe schnell!
Zurück
Oben