Hilfe Muskelstreifen

zwischen "mal" im Burger King sitzen und gezielt durch Fastfood zunehmen wollen isn großer Unterschied.^^

cupra du trainierst doch auch schon längere zeit oder? :D ich weiss das es nicht viel ist für 2 jahre aber wenn ich mir meine bilder anschaue von vor 2 jahren .. dann ist es mehr als genug! und die kannst du ja auch anschauen falls dus noch nicht gesehn hast

cupra du trainierst doch auch schon längere zeit oder? :D ich weiss das es nicht viel ist für 2 jahre aber wenn ich mir meine bilder anschaue von vor 2 jahren .. dann ist es mehr als genug! und die kannst du ja auch anschauen falls dus noch nicht gesehn hast

1 Jahr 3Monate jetzt genau

1 Jahr 3Monate jetzt genau

du verwirrst mich ein wenig, ich hab grad in dein album geschaut und

Meine Wenigkeit 6Monate (das heisst du trainierst schon 6 monate)
28-03-2009 (das heisst das album ist fast 11 monate alt)

sind doch schon mal 17? und ich glaube gelesen zu haben das du länger dabei bist .. is aber nur so ne vermutung

du verwirrst mich ein wenig, ich hab grad in dein album geschaut und

Meine Wenigkeit 6Monate (das heisst du trainierst schon 6 monate)
28-03-2009 (das heisst das album ist fast 11 monate alt)

sind doch schon mal 17? und ich glaube gelesen zu haben das du länger dabei bist .. is aber nur so ne vermutung

Die 2 Monate....
Kampfsport ja, BB nicht nein.

aso na dann :D naja ich war jetzt mit absicht bisschen pingelig weil du meintest "jetzt genau" .. aber scheiß-drauf weil 1. is das für mich nurn hobby 2. hab ich noch nicht richtig angefangen zu trainieren 3. gibts leute die schon ne zweistellige jahreszahl hintersich haben und noch immer glauben das muskeln mit pump wachsen ..

aso na dann :D naja ich war jetzt mit absicht bisschen pingelig weil du meintest "jetzt genau" .. aber scheiß-drauf weil 1. is das für mich nurn hobby 2. hab ich noch nicht richtig angefangen zu trainieren 3. gibts leute die schon ne zweistellige jahreszahl hintersich haben und noch immer glauben das muskeln mit pump wachsen ..

Du hast noch net richtig angefangen zu trainieren?
Blick da jetzt iwie net durch, 2Jahre biste schon am Eisen, und hast noch vor richtig anzufangen?
Oder gesundheitlich bedingt?

naja ich trainier jetzt auch schon 4 Jahre, davon aber erst 1 Jahr ernsthaft, weil ich erst kurz vor meinem 18. Geburtstag richtig begonnen habe. Wollte meine Gelenke schonen!

Zudem ist in jungem Alter noch nicht so viel Testosteron da meiner Meinung nach, damit wächst dann auch nicht so viel..

@Topic: Habe die Streifen auch i.d. Nähe der Achseln, man sieht sie aber eh kaum..

naja ich trainier jetzt auch schon 4 Jahre, davon aber erst 1 Jahr ernsthaft, weil ich erst kurz vor meinem 18. Geburtstag richtig begonnen habe. Wollte meine Gelenke schonen!

Zudem ist in jungem Alter noch nicht so viel Testosteron da meiner Meinung nach, damit wächst dann auch nicht so viel..

@Topic: Habe die Streifen auch i.d. Nähe der Achseln, man sieht sie aber eh kaum..

Ist der Testosteron-Spiegel nicht sehr hoch ab dem Anfang der Pubertät?

Was is falsch daran sich in der Massephase jeden 2. Tag Fastfood reinzuhaun????

Klar beim definieren würd ichs jetz nich grad machen, aber um zuzunehmen ises doch ganz bequem ^^

weil auf naturalbasis damit zwangsläufig auch muskelmasse verloren geht - je mehr fett man hat desto intensiver/länger ist die diät und führt zu ungewünschten verlussten

Du hast noch net richtig angefangen zu trainieren?
Blick da jetzt iwie net durch, 2Jahre biste schon am Eisen, und hast noch vor richtig anzufangen?
Oder gesundheitlich bedingt?

mir kommt halt immer was dazwischen .. schule, freunde, freundin .. soll jetzt nicht nach ausreden klingen aber ich seh es daweil nur als hobby .. und ernährung ist meistens auch fürn a****

Zurück
Oben