Hilfe mir passt keine Kleidung mehr

Grenzensprenger

New member
das thema sagt schon alles,..... besonders schlimm ist es mit hosen die passen mir überhaupt nicht mehr wollt mir heute ne neue hose kaufen hahaahahaaaa,...... ich war in 6 geschäften und wolt ma ne Jeans kaufen im 7ten hab ich endlich eine gefunden die hab ich zwar kürzen müssen und den bund engerschneiden lassen aber die Oberschenkel haben zumindest reingepast
smile.gif
. Bei T-Shirts gehts noch halbwegs. Was habt ihr so für erfahrung mit nicht passender Kleidung`???

A

Anzeige

Re: Hilfe mir passt keine Kleidung mehr
Hallo Grenzensprenger,

schau mal hier:
erfahrung .
naja eigentlich keine probs.
ich meine die hosen sind bei mir naja damit es jeder versteht 2nummern größer also naja =)
und die shirts naja die sind bei mir eigentlich so ausgesucht das sie anliegend sind...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@15,

klar, sonst sieht man ja auch Deine Muskelpakete nicht, wäre ja noch schöner wenn man mit seinen optischen Reizen geizt
wink.gif

Ich war gestern wieder schwimmen, anscheinend ist dies die liebste Beschäftigung vieler Bodybuilder, denn das ganze Schwimmbad ist voll von selbstzurschaustellern aus der Bodybuilder Szene. Dann wird um himmels willen nicht geschwommen sondern stundenlang auf den Stufen gehockt und darauf geachtet das man immer in stylistisch günstiger Pose rumsitzt. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber es ist eben immer wieder amüsant wie sehr viele Bodybuilder doch auf der Suche nach Annerkennung mittels körperl. Selbstbestätigung sind......*lächelt*

gruesse,

philipp

@PhillipP

Naja irgendwie muss man ja sich wichtigmachen,... aber wie ich festgestellt habe brauchen das nur so kleine Möchtegern BBler sowie ich das mal selber war. Mit der Zeit hat mans nicht mehr nötig sowas zu machen darum trage ich auch ausschließlich nomale Kleidung da man es sowieso sieht das ich ein "bissel"
smile.gif
breiter bin. Aber es gibt auch Außnahmen die es nie lernen und sich immer und überall zur schau stellen.... und das ist ein Zeichen für mich das sie nicht für sich trainieren sondern für andere und das find ich Sch*iße!!!!

nenenene net falsch verstehen!
zum trainieren trageich anliegende shirts damit ich die bearbeitete muskelgruppe besser "überwachen" kann. finde ich besser als shirts von denen quasi fast nichts da ist, denn ein anliegendes shirt hält auch die muskeln warm...
zum normalen rumgehen war aber die rede klar da hab ich auch solche shirts, ja im winter sowieso, mit denen ist es wohl wärmer als mit normalen und ich trage eigentlich immer ein hemd über solchen shirts also von daher sieht man sowieso nix, nochdazu wenn der mantel noch drüber ist den ich immer anhabe...

naja meine maße sind mit sicherheit nicht so wie deine, da ich mit gewand etc noch nie probleme gehabt habe =)

in meinem profil steht eh ein wenig drin allerdings ist es nicht mehr auf neuestem stand. komm mit meinem passw. nimma rein um es zu ändern... ka warum.

aber meine maße im moment sind:

größe:1,79
gewicht:77kg
KF: 9%
armumfang: 39

mehr daten weiß ich nicht, da ich nicht so viel messe, mein maß ist eigentlich der spiegel und zweitrangig halt wage und fettmessgerät zum überprüfen des gewichtes etc.

PS: grenzensprenger hab gerade deine daten aus deinem profil gesehen und alle achtung!!!
respekt!
es steht in deinem profil das du doping mittel nimmst, wie lange nimmst du die schon?
aber deine erfolge sind echt beeindruckend! weißt du vielleicht deinen KF anteiL?

------------------

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 15.12.2001 editiert.]

@15
woher hast du denn das Fettmessgerät und wie teuer war es.
Muß mir auch mal son ding zulegen.

Gruß

shadowX

------------------
Metal is the law

@shadow
naja ich such selbst eines!
wenn ich messe, dann immer in unserer schule, da gibts quasi alles, tanita wagen, caliper dann so ne scheiß nadel die man sich in haut steckt etc...

------------------

hab auch die probs mit der kleidung.
musste mir letzten erst nen neuen anzug und passende hemden dazu leisten. vor nem halben/dreiviertel jahr haben sie noch gepasst.

Hey mig kannst ma bitte die sites sagen wo ich das find???? Wollt ma mal an Tank-Top kaufen find allerdings keine. Vor allem nicht in Österreich.

@ Grenzensprenger

Ja, das Problem hat wohl jeder, der entweder zu dick ist oder viel Muskelmasse mit sich herumschleppt.

Ich habe selbst ca. 77cm Oberschenkel, relativ hart und finde kaum Hosen - bin aber 'nur' 1.67m und hab's somit sehr schwer.

Was Dein Argument angeht, enge Kleidung sei signifikant für einen Angeber, so behaupte ich, daß manche wirklich nur noch in etwas 'engerer' Kleidung gut aussehen.

In normaler Kleidung, wie z.B. jetzt im Winter sehe ich mit Pulli und Cargohose aus wie ein Quadrat; wenn ich nun aber wenigstens ein etwas körperbetonenderes Oberteil anziehe, so sieht das ästhetischer aus, als besagter Pulli.

Du solltest das also besser nicht so pauschalisieren.

@ 15

Damit, daß enge Kleidung wärmer hält, liegst Du völlig falsch; das Gegenteil ist der Fall, denn etwas weitere Kleidung sorgt aufgrund des größeren Volumens für einen geringeren Wärmeverlust.

Ciao,
Jason.

@sting

ähm ne denke nicht das ich falsch liege zwar aus dem grund weil ich meine shirts nicht in die hose reinstecke. wenn ich jezn anliegendes shirt anhabe undn hemd drüber (das ich auch nicht in die hose stecke) und meinen mantel dann passt eigentlich alles. hätt ich jetztn normales t-shirt an unter nem hemd würd das A irgendwie ausschaun und B weil ja nicht in der hose ist bläst da mal die kalte luft volley unten rein und das ist kühler =) das kann bei nem anliegenden ja net passieren.
so und nur hemd allein wäre zu kalt. tjo =)
märchenstunde mit onkel 15

------------------

Dir passt keine Kleidung mehr? Jaja, das sind imer die Leute, die bewundert werden wollen und es auf die Mitleidstour machen
wink.gif
.

Oh... mein Pimmel passt in keine Unterhose... was mach ich denn jetzt?

PS: Wirklich nur Spaß, kein Angriff
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Sit Up

Mein Lieber, da verwechselst Du aber etwas...

Komm' erst einmal in die Lage, einen Oberschenkelumfang zu haben, der ca. 47% Deiner Gesamtkörperlänge ausmacht...

Man(n) findet in solch' einer Situation kaum noch Hosen, sofern man unter der 100 DM Grenze bleiben möchte; als Azubi im 1. Ausbildungsjahr verdiene ich gerade genug, um mir eine 45m² Wohnung mit meiner Freundin zusammen und ein kleines Auto zu leisten; da muß halt hin- und wieder auf's Geld geachtet werden, so daß man sich halt nicht dauernd Hosen für 150 DM kaufen kann.

Ciao,
Jason.

War ja auch nur ein Spaß!! Ich glaubs euch wirklich! Wollt den Spruch nur rauskloppen
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Mann o Mann, des is aba lustig
wink.gif

Wenn Eure Beine in der alten Hose wie eine eingeschnürte Teewurst aussehen
biggrin.gif
, dann kauft Euch Diesel-Hosen, die passen auch !

Gruss St@ckOverflow

wie wäre es mit dehnbaren jeans? kauf mir auch keine andern mehr und sind von richtigen nicht zu unterscheiden (rein optisch).

@ rastahunter

Sieht das denn dann bei entsprechenden Oberschenkelumfängen nicht aus wie eine Leggins? ;-)

Ciao,
Jason.

A

Anzeige

Re: Hilfe mir passt keine Kleidung mehr
Zurück
Oben