LoL
Rofl
Ich glaub 21 Beiträge bis jetzt und alles nur Spam. Also ok, dann helft mir halt anders, ich bin 17Jahre, wiege 163kg, hab also extremes Übergewicht, aber mein Grundumsatz liegt genausohoch, wie als würde ich nur 63kg wiegen. Was ich so esse, hab ich ja schon hingeschrieben, aber ich kann einfach kein Fett abnehmen. Ist da so besser?
Omg, ich hab im wesentlichen nur gesagt, ich will Fett abnehmen und dann werd ich gleich so zugespammt. Die Gründe, warum ich das will, können euch doch volkommen egal sein. Auf was Mädels achten ist mir eigentlich im Bezug auf meinem Wunsch nach einem Waschbrettbauch auch egal, den unter einem T-Shirt sieht wohl ein Waschbärbauch genauso aus. Und jetzt sagt mir einfach was ich falsch mache und warum ich nicht abnehme, meiner Meinung nach, hab ich doch ein kcal Defizit. BTW: Ich will auch nicht ganz abmagern, vielleicht 1kg Fett verlieren oder so..
Und warum gibt es eigentlich einen JoJo-Effekt bei einer Diät, der Stoffwechsel wird zwar zurückgefahren, aber ich hab mal gelesen der kann maximal 20% zurückgefahren werden und ein anderer Grund wäre mir eigentlich nicht bekannt, warum es zu einem JoJo Effekt kommen sollte. Ich hab mal gelesen, die meisten Menschen stopfen sich dann sofort mit allem zu, was sie finden und nehmen deswegen wieder zu, stimmt das?