Hilfe beim erstellen meines Training/Ernährungplans

kai25

New member
Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. einem Jahr. Manchmal Regelmäßig, manchmal nicht.
Das will ich jetzt ändern.
Es wäre nett wenn ihr oder jemand von euch mir dabei helfen würdet.

Also, ich wiege 62 Kg und bin 178 cm groß. Das ist viel zu wenig.
Ich würde mich jetzt nicht als Anfänger bezeichnen.

Mein Plan ist Masse aufzubauen und natürlich Muskeln.

Zeit habe ich relativ viel.

Es wäre super wenn mir jemand einen Trainingsplan erstellen würde und Ernährungstipps gibt.

Gruß,

kai

A

Anzeige

Re: Hilfe beim erstellen meines Training/Ernährungplans
gut... wenn du dich nicht als anfänger bezeichnen würdest... dann teile uns doch bitte mal mit, in wie weit, du dich auskennst.

bitte nicht als blöde anmache auffassen. aber wenn du uns deine bisherigen kenntnisse mitteilst, wissen wir, wo ansetzen.

kenne mich soweit eig. sehr gut aus. Ich brauche nur von einem "Profi" einen Trainingsplan :)

bei mir scheitert es nur an der Organisation.

Dann geh doch mal im Forum auf die Trainingspläne... Da findet sich alles. Angefangen vom GK bis zu den ganzen Splitts...

Je nach erfahrung GK plan oder halt einen 2er Splitt wie push Pull.... je nach geschmack lieste die mal durch und schaust was dir am besten gefällt...

Den Plan den du ausgesucht hast maste dann eine Zeit und dann weißte auch irgendwann selber in wie weit du den für dich anpassen willst damit du auch damit gute erfolge erzielst.

LG

Gute Ernährung. :D

Habe auch immer gedacht ich bräuchte Sowas. wog selber auf 190cm gerademal 78kg... Mittlerweile sind es ca 95kg (in einem ajhr zugelegt)...

Und das ohne weight gainer....

Habe auch immer gesagt ich bin hardgainer und ich kann essen was ich will ohne zu zunehmen... aber seitdem ich 4000kcal + am Tag esse geht es stetig bergauf :)

also spar dir das geld und kauf gesundes essen ein. :)

A

Anzeige

Re: Hilfe beim erstellen meines Training/Ernährungplans
Zurück
Oben