Hilfe beim Aufbauen

polishcristiano

New member
Hallo alle zusammen
ich bin neu in diesem forum also ich stell mich kurz mal vor mein name ist martin und ich bin 17 jahre alt und ich trainiere seit drei monaten.Mein problem ist das ich irgendwie keine brust aufbaue aber den rest schon.Also ich hab am anfang immer nur drei mal die woche trainiert aber seit 2 monaten trainiere ich 6 mal die woche aber ich splite richtig gut und ich wollte jetzt fragen ob ich nicht anstatt 2x brust bizeps 2x Rücken trizeps 2x Schulter nacken das programm auf 3x brust bizeps und 1x rücken trizeps und 2x schulter nacken verändern kann
Also kann mir da irgendjemand helfen

A

Anzeige

Re: Hilfe beim Aufbauen
1. Du schreibst alles in einer Wurst, das ist kaum lesbar!

2. Das Volumen ist imho viel zu hoch!

3. Bei einem so hohen Volumen wird sich deine Brust nur noch schlechter entwickeln wenn du das Volumen nochmal erhöhst.

also ich mache eigentlich 3 sätze mit jeweils 10 dann 8 und dann 6 wiederholungen weil ich auf masse trainiere

Alees in allem mach ich so 6 übungen für brust (bankdrücken innen und aussen fassen ,oberebrust untere brust brustverlängerung und butterfly)

also erstens ich spiele fussball beim fc und ich hab nur mal so zu info 5 mal die woche training und samstags spiel also hört auf mit diesem tzz und wie immer

hey

ich sag dir mal was. du machst viel zu viele übungen.
du solltest 3 übungen machen. und wenn du auch noch fussball spielst würde ich dir empfehlen den körper auch mal zu entspannen (erholung ist sehr wichtig).
brust:
1. übung: fliegende (schrägbank oder normale)
2. übung: überzüge mit gestreckten armen
3. übung: bankdrücken oder schrägbank drücken mit kurz oder langhandel

am besten du wächselst 1. übung normale bank, 3. übung schrägbank und umgekehrt.

hey leute danke das ihr mir meine fragen immer beantwortet und mir somit sehr gut helfen könnt aber ich hab jetzt noch eine frage zu einem produkt und zwar würd ich mir gerne krea genic holen hat jemand damit erfahrungen gesammelt oder etwas davon gehört ich würde das mal gerne ausprobieren aber nur wenn es auch wirklich gut ist und was bringt

Trainierst noch viel zu Kurz für Crea.
Spar dir das Geld.

grüsse

Achri

Agree!

Zurück
Oben