Hallo!
Ich hätte bitte ein paar fragen.
Ich möchte meinen Oberkörper (speziell – Bizeps, Trizeps, Brust) + Rücken und Bach Trainieren. Zur Verfügung habe ich Täglich ca. 30 Minuten – 60 Minuten. Möchte aber nicht jeden Tag in der Woche Trainieren
Zuhause habe ich zur Verfügung:
1x Langhantel,
2x Kurzhanteln
1x Trainingsbank für den Bauch
Laufen gehe ich gerne
Ich trainiere seit einen halben Jahr weiter gegangen ist leider fast nichts. Ich habe jetzt seit 1 Monat Creatine Creapure das hat ein bisschen geholfen.
Aussehen möchte ich nicht wie ein Bodybuilder sondern einfach einen gut durchtrainierte Körper haben.
Könnte mir bitte wer einen Trainingsplan erstellen.
Zum einnehmen verwende ich Creatine Creapure ca. 5 gram pro tag (1 kleiner Esslöffel)
Was soll ich beim essen speziell beachten?
Sollte ich noch zusätzlich Eiweißshakes nehmen wenn ja wie mache ich mir so eine.
Wenn noch irgendwelche angaben fehlen die euch weiter helfen einfach sagen.
DANKE
Lg Hari
Ich hätte bitte ein paar fragen.
Ich möchte meinen Oberkörper (speziell – Bizeps, Trizeps, Brust) + Rücken und Bach Trainieren. Zur Verfügung habe ich Täglich ca. 30 Minuten – 60 Minuten. Möchte aber nicht jeden Tag in der Woche Trainieren
Zuhause habe ich zur Verfügung:
1x Langhantel,
2x Kurzhanteln
1x Trainingsbank für den Bauch
Laufen gehe ich gerne
Ich trainiere seit einen halben Jahr weiter gegangen ist leider fast nichts. Ich habe jetzt seit 1 Monat Creatine Creapure das hat ein bisschen geholfen.
Aussehen möchte ich nicht wie ein Bodybuilder sondern einfach einen gut durchtrainierte Körper haben.
Könnte mir bitte wer einen Trainingsplan erstellen.
Zum einnehmen verwende ich Creatine Creapure ca. 5 gram pro tag (1 kleiner Esslöffel)
Was soll ich beim essen speziell beachten?
Sollte ich noch zusätzlich Eiweißshakes nehmen wenn ja wie mache ich mir so eine.
Wenn noch irgendwelche angaben fehlen die euch weiter helfen einfach sagen.
DANKE
Lg Hari