Hilfe bei Trainingsplan

hari11

New member
Hallo!
Ich hätte bitte ein paar fragen.
Ich möchte meinen Oberkörper (speziell – Bizeps, Trizeps, Brust) + Rücken und Bach Trainieren. Zur Verfügung habe ich Täglich ca. 30 Minuten – 60 Minuten. Möchte aber nicht jeden Tag in der Woche Trainieren

Zuhause habe ich zur Verfügung:
1x Langhantel,
2x Kurzhanteln
1x Trainingsbank für den Bauch
Laufen gehe ich gerne :D

Ich trainiere seit einen halben Jahr weiter gegangen ist leider fast nichts. Ich habe jetzt seit 1 Monat Creatine Creapure das hat ein bisschen geholfen.
Aussehen möchte ich nicht wie ein Bodybuilder sondern einfach einen gut durchtrainierte Körper haben.

Könnte mir bitte wer einen Trainingsplan erstellen.
Zum einnehmen verwende ich Creatine Creapure ca. 5 gram pro tag (1 kleiner Esslöffel)
Was soll ich beim essen speziell beachten?
Sollte ich noch zusätzlich Eiweißshakes nehmen wenn ja wie mache ich mir so eine.

Wenn noch irgendwelche angaben fehlen die euch weiter helfen einfach sagen.

DANKE
Lg Hari

Hi!

Da es schon spät ist und ich schnell penne mag ^^ verweise ich einfach auf eine gute Seite ...

http://www.fitness-center.at/wissen/index.html

Dort gehst auf "Training und Programme" und dann auf "150 Übungen aus dem modernen Fitnessbetrieb".

Dort sind die meisten gängigen Übungen für alle Muskelgruppen mit Bildern und Erklärung zu finden.

Zum Thema Supplemente gibt es einen eigenen Forenbereich wo über Proteine ect. genug steht :) (Sry wenn das jetzt doof klingt ... aber im Supplementforum bist besser aufgehoben mit der Frage)

Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen,
LG :clap:

Zurück
Oben