Hilfe bei Supps...

KingKay

New member
Der Sommer steht an und es wird Zeit die T-Shirts rauszukramen etc :p

Naja es geht darum, ich wollte die nächste Zeit noch nutzen um das Letzte rauszuholen was geht in den Letzten 3 Monaten. Und dabei überlege ich mir wie es wäre, Kre-Alkalyn, Glutamin und Beta-Alanin zu kombinieren.

Könntet ihr mir vielleicht Erfahrungen mitteilen o.ä.? Kre-Alkalyn habe ich bis vor 3 Tagen selbst noch genommen, auch nicht das erste Mal, ich nehme es seit Dezember etwa ununterbrochen, musste allerdings aufgrund von Krankheit und Nierenbeschwerden Pausieren, geht aber ab jetzt kommenden Freitag wieder los, Glutamin habe ich auch schon gehabt und nun zu Beta-Alanin, habe dazu bereits viel posotives gelesen etc. Dextrose und Protein sind natürlich inbegriffen...

Was haltet ihr davon? Ist es sinnvoll das alles zu Kombinieren?

Vielen Dank im Vorraus:clap:

Kurz noch hinzugefügt: Ich bin etwa 1.85 m Groß bei einem Gewicht von 93,8 Kilo (vor Magen-Darm Grippe leider:( )

A

Anzeige

Re: Hilfe bei Supps...
Ich denke, du kannst das bedenkenlos kombinieren. Fang lieber mit weniger an und stieger dann die dosierung.

du solltest nahc so einer erkrankung NICHT trainieren bevor du vollständig auskuriert bist, sonst kannst du das für dein gesamtes restliches leben "verschleppen"

Ich denke, du kannst das bedenkenlos kombinieren. Fang lieber mit weniger an und stieger dann die dosierung.

du solltest nahc so einer erkrankung NICHT trainieren bevor du vollständig auskuriert bist, sonst kannst du das für dein gesamtes restliches leben "verschleppen"

okay danke, mal sehen was es alles praktisches auf der FiBo nächstes Wochende gibt;D
Zur Krankheit, konnte relativ gut trainieren, auch wieder vollkommen auskuriert:p

A

Anzeige

Re: Hilfe bei Supps...
Zurück
Oben