HILFE!! Amino acids & gewichtsexplosion!

claudiovietnam

New member
hallo leute
nehme seit letzten Freitag, 11. September, 3x taeglich Amino Acid Tabletten.
Habe einen trainer der mal IBFF Champion war und der hat mir gesagt, dass ich 'moderat' an Gewicht zulegen sollte, so 4-5kg in 4 Wochen.\ :eek:

Nun habe ich aber, kein Witz, innert 5 Tagen 6 Kilo (sechs!) zugelegt :hmm:...wtf - ist das moeglich?? kann ja aber nur wassereinlagerung sein, oder? mein erscheinungsbild hat sich schon veraendert - Brust massiv gewachsen, Beine auch, Arme ein bisschen, Bauch leider auch :-( ich hatte letzten Freitag ein Gewicht von 80kg, gestern abend dann 86...ich meine, eigentlich sollte ich mich doch freuen, aber das ist irgendwie ein bisschen unheimlich. was meint ihr?

Ernaehrung hat nicht geaendert, immer noch viel EW (220g), wenig KH (<160g), Kalorien total pro Tag 3400

was geht hier ab?

Danke fuer Eure Meinung

A

Anzeige

Re: HILFE!! Amino acids & gewichtsexplosion!
du nimmst einfach irgendwelche tabletten ?

wer weiss was da drinn ist !

moeglich waere creatin aber auch dbol. letzteres wird nicht umsonst thais genannt.

nee, sicher nicht... nehme die 'Ultimate Nutrition extreme Animo' Kapseln a 4500mg...sollte ja ein serioeses produkt sein, oder?

Das hat aber nix mit der Sache zu tun. Das is nur ne beliebte Art von Dbols.

die aber in der gegend hergestelllt wird und dort weit verbreitet ist.

diese gewichtszunahme kann in jedem fall nicht durch die maniosaeuren ansich verursacht sein!

was ist denn noch in dem produkt drinn?

also ich hab die original buechse mit siegel gekauft, in meinem center wird nur von 'ultimate nutrition' verkauft. ich muss heute mal mit dem trainer sprechen. ich bin selbst ja total erschrocken und hab mich daher an euch gewandt. klar, vietnam ist 'um die ecke' aber extrem schwierig ueberhaupt 'irgendwas' aus dem ausland 'reinzubringen'. wurde mir von mehreren fortgeschrittenen hier bestaetigt. und ich will wirklich mal davon ausgehen, dass eine so serioese firma wie ultimate nutrition auch wirklich original ware verkauft...:hmm:

ich lass euch wissen ob es so weitergeht...aber momentan ist mir die lust an dem zeug vergangen, auch wenn es 'serioes' ist. fuehle mich nicht wohl so schwer...

Wann hast du dich jeweils abgewogen. Mein Gewicht schwankt über einen Tag ganz schön. ^^

Ich find Aminos gut, ich nehm welche in flüssiger Form nach dem Training.

danke fuer eure antworten. wiege mich immer, sozusagen ein ritual, NACH dem training. d.h. sollte so ja eigentlich keine tageszeitbedingten schwankungen unterliegen. also gestern abend dann wenigstens keine gewichtszunahme mehr. immer noch 87kg (+7kg). wenn es so bleibt die naechsten 4 wochen, dann wuerde das verhaeltnis wieder stimmen (7kg in wochen) :dance:

ich beobachte das weiter und lass euch wissen wie's weitergeht.

nochmals danke fuer eure inputs!

hallo matiz, habe die 'amino bolic' gekauft, 210tbl. nehme aber nicht die ueblichen 7tbl am anfang, sondern nur 3 taeglich...ist das nichts gescheites?

Das sind ganz normale amino tabs... hast du wirklich nur die genommen?
sind in den Tabletten Vitamin B´s enthalten?(B12,B6)

ja, nur diese. mal abgesehen von meinen ueblichen shakes und meinem EP. ist auch das erste mal, dass ich ueberhaupt ein supplement nehme. vielleicht 'explodiert' mein gewicht, da mein body noch 'jungfraeulich' ist??
soweit ich auf der packung sehen kann sind da keine B Vitamine drin. ist das nun gut oder schlecht?

gestern auf der waage - keine weitere gewichtszunahme, 'stabil' bei 7kg zunahme (in 7 Tagen)...mal schauen wie es weitergeht...ich halte euch auf dem laufenden. auf alle faelle vielen dank fuer eure wertvollen feedbacks!

ja, nur diese. mal abgesehen von meinen ueblichen shakes und meinem EP. ist auch das erste mal, dass ich ueberhaupt ein supplement nehme. vielleicht 'explodiert' mein gewicht, da mein body noch 'jungfraeulich' ist??
soweit ich auf der packung sehen kann sind da keine B Vitamine drin. ist das nun gut oder schlecht?

gestern auf der waage - keine weitere gewichtszunahme, 'stabil' bei 7kg zunahme (in 7 Tagen)...mal schauen wie es weitergeht...ich halte euch auf dem laufenden. auf alle faelle vielen dank fuer eure wertvollen feedbacks!

hatte das auch alls ich das erste mal amino und bcaa Tabs genommen habe :D

danke LuGGi - da fuehl ich mich wenigstens nicht mehr so 'alleine' mit meinem 'problem'. ich hab nochmals zugelegt, hingegen jedoch nicht mehr so schnell, bin nun bei 89 nach 11 Tagen...das ganze verflacht sich also. hat es eventuell damit zu tun, dass ich diese supplements zum ersten mal ueberhaupt einnehme? Mein Koerper das also noch nicht kennt und deswegen so 'extrem' reagiert?

und nein, ich hab garantiert nix von diesen 'dbols' oder was genommen! ich habe mich schon gestraeubt, ueberhaupt supplements (mal abgesehen von meinen shakes) zu nehmen. bin ja noch ziemlicher anfaenger, erst seit 8 monaten am trainieren...

also ich bin froh, geht es nicht mehr so rasend schnell mit der gewichtszunahme, aber ist vorallem ein 'psychologisches' problem fuer mich. da hatte ich mich 1 jahr abgerackert um schlanker zu werden (was ich auch erreicht habe: Aug 08 110kg, Aug 09 80kg) und nun nehm ich das alles wieder in wenigen tagen zu...:eek:

ich halte euch auf dem laufenden....

wie gesagt, aminosaeuren ziehen weder wasser noch sind sie sonst fuer einen so schnellen gewichtsanstieg verantwortlich.

danke LuGGi - da fuehl ich mich wenigstens nicht mehr so 'alleine' mit meinem 'problem'. ich hab nochmals zugelegt, hingegen jedoch nicht mehr so schnell, bin nun bei 89 nach 11 Tagen...das ganze verflacht sich also. hat es eventuell damit zu tun, dass ich diese supplements zum ersten mal ueberhaupt einnehme? Mein Koerper das also noch nicht kennt und deswegen so 'extrem' reagiert?

und nein, ich hab garantiert nix von diesen 'dbols' oder was genommen! ich habe mich schon gestraeubt, ueberhaupt supplements (mal abgesehen von meinen shakes) zu nehmen. bin ja noch ziemlicher anfaenger, erst seit 8 monaten am trainieren...

also ich bin froh, geht es nicht mehr so rasend schnell mit der gewichtszunahme, aber ist vorallem ein 'psychologisches' problem fuer mich. da hatte ich mich 1 jahr abgerackert um schlanker zu werden (was ich auch erreicht habe: Aug 08 110kg, Aug 09 80kg) und nun nehm ich das alles wieder in wenigen tagen zu...:eek:

ich halte euch auf dem laufenden....
es hängt definitiv damit zusammen das du es zum ersten mal nimmst ich wie schon gesagt war bei mir genau so, aber so schnell wie bei dir gings bei mir nicht, ich glaube es hengt auch damit zusammen das du schon einmal auf 110kg warst, und dadurch jz schneller zunimmst.

A

Anzeige

Re: HILFE!! Amino acids & gewichtsexplosion!
Zurück
Oben