TankDefense#98
New member
Brauche eure Hilfe !
Hallo erstmal !
Da ich American Fooball spiele ist Krafttraining ein wesentlicher Bestandteil meines Hobby's.Wir haben auch regelmäßig Gymsessions aber das reicht bei mir anscheinend nicht aus.
Deshalb zu meinem Problem : Ich wiege bei 1,95m ca. 100kg.
Ich bin zwar nicht urfett aber man merkt schon das ich einige Kilos zuviel drauf hab ..
Wir haben zwar auch einen eigenen Strenght&Conditioning Coach aber der kann nicht wirklich so speziell auf mein Problem eingehen da er natürlich auch andere Spieler betreut.
Ich wüsste gerne von euch was genau ich machen muss damit ich :
1. Meine Fettpolster endlich wegbekomme.
& 2. Ordentlich Kraft aufbaue (Und damit mans auch sieht
)
Grund: Um eine Position spielen zu können die ich viel lieber spiele als meine jetzige muss ich leichter , schneller, kräftiger etc... werden .
Schon mal vielen Dank im voraus !
GLG TankDefense#98
Hallo erstmal !
Da ich American Fooball spiele ist Krafttraining ein wesentlicher Bestandteil meines Hobby's.Wir haben auch regelmäßig Gymsessions aber das reicht bei mir anscheinend nicht aus.
Deshalb zu meinem Problem : Ich wiege bei 1,95m ca. 100kg.
Ich bin zwar nicht urfett aber man merkt schon das ich einige Kilos zuviel drauf hab ..
Wir haben zwar auch einen eigenen Strenght&Conditioning Coach aber der kann nicht wirklich so speziell auf mein Problem eingehen da er natürlich auch andere Spieler betreut.
Ich wüsste gerne von euch was genau ich machen muss damit ich :
1. Meine Fettpolster endlich wegbekomme.
& 2. Ordentlich Kraft aufbaue (Und damit mans auch sieht
Grund: Um eine Position spielen zu können die ich viel lieber spiele als meine jetzige muss ich leichter , schneller, kräftiger etc... werden .
Schon mal vielen Dank im voraus !
GLG TankDefense#98