Hier mal zwei Bilder

Warst ja eher ekto oder? hast sicher in der Zeit wo du trainierst hast alles richtig gemacht! Könntest mal E plan und Trainingsplan posten?

ps: Bin zur zeit auch auf 75kg leider bedeutend größer (183cm) hoffe, dass ich in nem Jahr auch cirka so weit bin! Glaube dass ich noch cirka 8kg brauche, könnte auch etwas Fett dabei sein, da mein Kf etwas niedriger ist als deiner!

Trainingsplan:

Montag: Brust
Bankdrücken
schrägbankdrücken
Kabelcross
leichtschräges Kurzhanteldrücken
Fliegende an der Maschiene(bis zur Erschöpfung)
Dips

Dienstag: Arme
SZ Curls
Kurzhantelcurls
Scotcurls (SZ)
Konzentrationscurls
Trizepsstrecken am Kabelzug
im Supersatz mit engem Bankdrücken
Frenchpress
Kickbags
Dips

Donnerstag: Schultern
Schulterdrücken an der Multipresse
Nackendrücken
Arnoldpressen
Einarmiges Seitheben
Frontheben

Freitag: Rücken
Rudern am Kabelzug
Kurzhantelrudern
Kreuzhebn
Latziehen weit und eng

Sonntag: Beine&Waden

Zum Thema Essen hab ich früher haüfig 500g Magerquark nach dem Training Verdrückt und sonst massenhaft Reiß mit Putenfleischgegessen und mind.3 Liter Wasser am Tag getrunken.
Zum Frühstück immer Müsli mit Leinsamen.

Achja was ist Ekto??

Ekto ist ein Körpertyp!
Es gibt meso: Breite Schultern Kräftig und Massig gebaut aber wenig Fett.
Dann gibt es Endo: Massig aber hauptsächlich Fett
und Ekto: Eher dünn wenig masse kaum fett
´Da du mit 30er und 68kg angefangen hast bist wahrscheinlich ne Mischung aus ekto und meso.....

Ähm, also ich will keineswegs unhöflich sein, aber meinst du nicht, dass das ein bisschen viel Übungen sind???

Wieviel Sätze machst du pro Übung und immer bis zum Muskelversagen?

Ist bei mir ne Macke ich muß irgenwie meine Muskel voll ausreizen,
damit die wachsen,achte aber trotzdem auf die erholung,obwohl ich ne zeitlang fast jedes Wochenende besoffen war halt ich das jetzt in grenzen der alc zieht mich in meinen leistungen zu weit runter.

Bei ihm spricht es wie man sieht gut an, also ist der TP für ihn super. Für andere dürfte er wenig bringen - für ihn nicht, das ist ja das "lustige" am BB, den perfekten TP gibt es nicht.

Ne stoffen werd ich erst mit 21 oder später wenn nichts mehr geht und ich vollkommen ausgereift bin,mit Masse zulegen mein ich Gainer+Creatin und mehr essen und sowas.Will die 80kg drauf haben und dann mal definieren.

Wie leichtsinnig du darüber redest, als wenn es einfach mal son Apfel zwischendurch ist, finde dich doch damit ab wenn nix mehr geht, immer noch besser als stoffen, was hat man denn davon? Ja vieleicht die ersten Jahre, huuu geil meine Muskeln sind so fett und dann? Ui mein Freund der geht ja garnicht mehr hoch. Meine Mutter hat letzens erst im Krankenhaus eingeliefert bekommen der gestofft hat und jetzt nen Schlaganfall bekommen hat, die hälfte seines Körper sind für immer gelähmt. Na dann viel Spaß, dafür ist das Risiko zugross, da würde ich lieber Creatin nehmen oder einfach gesund essen. Das reicht auch. Nur wer schnell schnell machen will stofft. Kann mir keiner was sagen.

Sieht echt gut aus!
Weisst du, was ich grad gedacht habe?? Ich dachte: `Was? Der sieht ja genau so aus wie ich!!´ Vom Oberkörper her sehe ich fast genau so aus! Ich hab meine Mutter gerufen und hab gesagt, dass sie sich mal das Bild angucken soll und sie sagte: "Ha? Was machst du denn im Internet??"
Ehrlich! Voll der Hammer! Nur dass ich 1,90 groß bin und 88KG wiege..:)
Wenn ich aufgepumpt bin, sehe ich noch bissl besser aus, aber normal bestimmt bissl weniger.

@M3mphis

Und du redest über Stoffen nicht viel besser!!!
Impotent,Impotent,Impotent...es gibt verschiedene Roids mit verschiedenen Nebenwirkungen!!!

Zurück
Oben