Hier mal was von mir

Sieht recht mächtig aus...scheint aber auch Fett drauf zu sein.
Es sind leider kaum Konturen erkennbar. Mehrere Fotos aus anderen Perspektiven dürften besseren Aufschluß bringen...

weitermachen ;)

Mitchell

Original geschrieben von Mitchell
Sieht recht mächtig aus...scheint aber auch Fett drauf zu sein.

...du hast wohl andere bilder gesehen als ich. :rolleyes:

@xbox_cu,

das du noch ne menge arbeit vor dir hast, weisst du wahrscheinlich selber. ich denke dir mangelt es an kontinuität, nur so kannst du besser werden.

...ääh, was wolltest du für die "disse" aufpumpen?

hau rein mann, das wird schon.

gruss
freezer

Ps. das mit den 97kg ist aber nicht dein ernst, oder?
Pps. ich wiege auch 97 kg und bin 2cm grösser als du, vergleich mal. :rolleyes:

naja, also die 97 kg kauf ich dir auch net ab.
Ich bin 10cm größer als du und soll 5kg weniger wiegen? Nö...

Mal davon abgesehen, dass die Pics relativ mies sind und man kaum was erkennen kann, gefällt mir dein Lat recht gut.
Beim Rest besteht jedenfalls noch Nachholbedarf, aber das wird schon noch.
Und spar dir dein Crea für später...

Mein problem ist bauch und ich hab einfach kein plan wie ich abspecken soll, das ist halt das ganze fett von klein auf

Bis ich ausbildung als Maler angefangen habe, war ich klein und dick und durch das arbeiten hab ich recht viel fett zu muskeln umgewandelt (daher auch mein kreuz)

Ich trainier wirklich wirlkürlich ohne richtigen plan :( habe diese woche dank euch regeneration auch dazu gelernt so hätt ich 5 x mal die woche Mo- FR trainiert.

Naja bizeps sieht schwach aus aber 39.5 komm ich warm hin

PS: komme grad von train und bin wirklich 97 kilo, ich kappiers auch net wo die 10 kg sich gelager haben aber bin 97:rolleyes:

Fett in Muskeln umwandeln geht nicht. Fett wird abgebaut, Muskeln aufgebaut. Umwandeln wäre ja zu schön :D

Ansonsten muss ich Mr. Freezer recht geben: Da ist noch ein langer Weg vor dir. Aber wenn du schön weiter trainierst kommt das schon noch.

btw. wenn du Kreatinkur machst speicherst du sehr viel Wasser, was deine Gewichtszunahme erklärt. Das geht nach dem Absetzen wieder raus.

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
das macht es auch nicht besser. :rolleyes:

*siehe mein erstes posting*

freezer

ja ich weiss, ich weiss aber nur nicht wie ich mein bauch wegbekommen soll :S

Ich will eigentlich nicht mehr wie 2 cm an de oberärme und 120 kg Bankdrücke, und natürlich bauch weg

ahja bin mittlerweile bei 90 kg (scheiss nachtschicht arbeit, esse nur noch eine mahlzeit)

xbox versuchs mal mit Keto...hat bei mir auch super funktioniert. Scheinst auch der richtige Körpertyp für diese art von diät zu sein.

Hallo,

Mir ist aufgefallen das sich die Muscle-Universe-User alle ziemlich Streiten. Oft streitet man sich hier im Form von "Ich habe mehr Muskeln als du!".

Da hat der Tenshi im "hab mich zufällig im net entdeckt"-Thread ein Pic von sich gepostet und schon wurde er bombardiert! Er were ein Hemd usw.! Okay, Sam Hains Sprüche warn Hammer Lustig, aber xbox_cu & ick haben ihn schon ziemlich Fertig gemacht. Jetzt packt xbox_cu ein paar Bilder rein und was sehe ich da? Ein Fettsack der nicht Posen kann! Wie kommt der jetzt dazu den Tenshi Fertig zu machen? Verstehe ich nicht! Wenn ich jetzt einen ziemlich Muskulösen Body gesehen hätte, dann wers trotzdem nicht Verständlich das der den Tenshi Fertig gemacht hat, aber ich für mein Teil würde sagen "Okay, der hats drauf, aber für mein Geschmack gibt er zu viel an!"

Nochwas zu den Leuten die Trainingstips geben, oft werden Tips ja mit eigenen Erfahrungen gegeben. Was mir aufgefallen ist, Benny2 z.B. meinte ne Zeit lang "Als ich dies und das trainiert habe wuchs alles wie Unkraut!" Bei solchen Vormulierungen sollte man etwas Vorsichtig sein! (Nichts gegen Benny2, das ist einer aus meiner Kollegschaft!:D, ist also nur ein Beispiel) Aber wenn der jetzt Pics postet, GLAUBE ich das man ziemlich enttäuscht sein wird! Der Benny2 ist meines Wissens nach Natural, also kann man von ihm nicht ERWARTEN das man aus den Latschen kippt wenn man seine Pics sieht (Nicht Negativ gegen Benny2 gemeint!). Gute Tips geben ist Okay! Aber man sollte bei seinen erfahrungen doch lieber überlegen wie mein seine Erfolge beschreibt!

Ist jetzt meine Meinung!

Re: Hallo,

Original geschrieben von Kritiker123
Mir ist aufgefallen das sich die Muscle-Universe-User alle ziemlich Streiten. Oft streitet man sich hier im Form von "Ich habe mehr Muskeln als du!".

Wir streiten doch nicht, wir diskutieren. :D

Da hat der Tenshi im "hab mich zufällig im net entdeckt"-Thread ein Pic von sich gepostet und schon wurde er bombardiert! Er were ein Hemd usw.! Okay, Sam Hains Sprüche warn Hammer Lustig, aber xbox_cu & ick haben ihn schon ziemlich Fertig gemacht. Jetzt packt xbox_cu ein paar Bilder rein und was sehe ich da? Ein Fettsack der nicht Posen kann! Wie kommt der jetzt dazu den Tenshi Fertig zu machen? Verstehe ich nicht! Wenn ich jetzt einen ziemlich Muskulösen Body gesehen hätte, dann wers trotzdem nicht Verständlich das der den Tenshi Fertig gemacht hat, aber ich für mein Teil würde sagen "Okay, der hats drauf, aber für mein Geschmack gibt er zu viel an!"

Tja, das liegt evtl. daran, dass so manch einer ein etwas verzerrtes Bild von der eigenen Person hat. Oftmals können Fotos aber auch nicht annähernd realistische Resultate liefern, so dass im direkten Vergleich xbox_cu vielleicht tatsächlich besser aussehen könnte, als Tenshi.

Nochwas zu den Leuten die Trainingstips geben, oft werden Tips ja mit eigenen Erfahrungen gegeben. Was mir aufgefallen ist, Benny2 z.B. meinte ne Zeit lang "Als ich dies und das trainiert habe wuchs alles wie Unkraut!" Bei solchen Vormulierungen sollte man etwas Vorsichtig sein! (Nichts gegen Benny2, das ist einer aus meiner Kollegschaft!, ist also nur ein Beispiel) Aber wenn der jetzt Pics postet, GLAUBE ich das man ziemlich enttäuscht sein wird! Der Benny2 ist meines Wissens nach Natural, also kann man von ihm nicht ERWARTEN das man aus den Latschen kippt wenn man seine Pics sieht (Nicht Negativ gegen Benny2 gemeint!). Gute Tips geben ist Okay! Aber man sollte bei seinen erfahrungen doch lieber überlegen wie mein seine Erfolge beschreibt!

Auch hier gilt das bereits weiter oben gesagte. Jeder hat 'nen anderen Blickwinkel und was für den einen phänomenal ist, ist für einen anderen evtl. nur durchschnittlich. Und was die Tips angeht, die sollte man wirklich nur für das halten, was sie sind: nämlich Tips! Hier sollen oftmals nur Anregungen gegeben werden, keine "vorgekauten" Universallösungen! :eek: Seinen Grips sollte man also schon noch benutzen, um eventuell notwendige Änderungen selbst vornehmen zu können. ;) Seine Erfolge kann jeder so beschreiben, wie er sie für sich sieht, der Betrachter wird sich dann schon sein eigenes Urteil bilden.

v.H.

Zurück
Oben