Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Mitchell
Sieht recht mächtig aus...scheint aber auch Fett drauf zu sein.
...ääh, was wolltest du für die "disse" aufpumpen?
Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
das macht es auch nicht besser.![]()
*siehe mein erstes posting*
freezer
Original geschrieben von xbox_cu
ja wenn ich wüsst was keto ist
hab zwar sufu benutzt aber kommt nix raus
Original geschrieben von Kritiker123
Mir ist aufgefallen das sich die Muscle-Universe-User alle ziemlich Streiten. Oft streitet man sich hier im Form von "Ich habe mehr Muskeln als du!".
Da hat der Tenshi im "hab mich zufällig im net entdeckt"-Thread ein Pic von sich gepostet und schon wurde er bombardiert! Er were ein Hemd usw.! Okay, Sam Hains Sprüche warn Hammer Lustig, aber xbox_cu & ick haben ihn schon ziemlich Fertig gemacht. Jetzt packt xbox_cu ein paar Bilder rein und was sehe ich da? Ein Fettsack der nicht Posen kann! Wie kommt der jetzt dazu den Tenshi Fertig zu machen? Verstehe ich nicht! Wenn ich jetzt einen ziemlich Muskulösen Body gesehen hätte, dann wers trotzdem nicht Verständlich das der den Tenshi Fertig gemacht hat, aber ich für mein Teil würde sagen "Okay, der hats drauf, aber für mein Geschmack gibt er zu viel an!"
Nochwas zu den Leuten die Trainingstips geben, oft werden Tips ja mit eigenen Erfahrungen gegeben. Was mir aufgefallen ist, Benny2 z.B. meinte ne Zeit lang "Als ich dies und das trainiert habe wuchs alles wie Unkraut!" Bei solchen Vormulierungen sollte man etwas Vorsichtig sein! (Nichts gegen Benny2, das ist einer aus meiner Kollegschaft!, ist also nur ein Beispiel) Aber wenn der jetzt Pics postet, GLAUBE ich das man ziemlich enttäuscht sein wird! Der Benny2 ist meines Wissens nach Natural, also kann man von ihm nicht ERWARTEN das man aus den Latschen kippt wenn man seine Pics sieht (Nicht Negativ gegen Benny2 gemeint!). Gute Tips geben ist Okay! Aber man sollte bei seinen erfahrungen doch lieber überlegen wie mein seine Erfolge beschreibt!