Hier mal ein guter DVD-Tipp!!!

A

Anzeige

Re: Hier mal ein guter DVD-Tipp!!!
Eisenfresser01 schrieb:
http://www.power-on.tv/index.html

6 Stunden Bodybuilding und Kraftsport für knapp 7,-Euro, da kann man nicht meckern!!!

Ich habe sie bestellt und hoffe das sie morgen ankommt.

Ich werde dann berichten wie sie ist.

Hab ich auch schon von gelesen...is sicherlich gut!
Aber wo findet man da den Preis?

Gruß Sebbel

EDIT: Habs gefunden, der war vorher aber nicht da ;)

ich hab sie mittwoch ca. 16:30 bestellt und am nächsten mittag war sie schon da.
kanns nur weiterempfehlen.
qualtität ist gut.

Muskelpacket schrieb:
Hi Eisenfresser!
Ist die DVD schon bei dir angekommen und kannst was zur Qualität sagen?

Ja, gestern ist sie gekommen, bin aber erst ebend dazu gekommen, das erste mal reinzuschauen.

Mein erster Eindruck: "Die DVD ist wirklich gut gemacht."

Gute Aufnahmen, gute Interviews und auch das Bildschirm-Layout ist sehr gut gelungen.

Einzig die Hintergrundmusik ist nervig, da eigentlich die ganze Zeit immer ein gleichbleibender und sich immer wiederholender Sound läuft.
Mich störts nicht so, aber ich bin mir sicher, einigen wird das auf die "Nüsse" gehen.

Gut finde ich das Andreas Hadel, der die Moderation führt, bei allen Interviews die einzelnen Athleten nach ihrem derzeitigen Trainingsplan befragt.
Mich jedenfalls interessiert sowas immer am meißten.

Abschließend kann nur meine Kaufempfehlung aussprechen, denn 8 Euro (inkl. Versandkosten) sind für 6 Stunden!!! DVD wirklich wenig und wenn dann noch das Material so hochwertig ist, wie in diesem Fall, ist der Kauf schon fast ein Muß!!!

Endlich auch bei mir angekommen. Muss sagen sehr geile DVD, kann nur mit vollem Herzen weiterempfohlen werden.

Steve Benthin wirkt etwas unglücklich, ich glaub den armen haben sie beim Interview etwas überrumpelt. :D In echt kann der Junge auch vollständige Sätze rauskriegen. :)

btw: Weiß jemand, ob und wann die nächste Ausgabe geplant ist?

A

Anzeige

Re: Hier mal ein guter DVD-Tipp!!!
Zurück
Oben