Hi! Pics eines guten Freundes...

@jackorsen,

wenn du was zum lachen suchst, brauchst du dir nur die meisten pics hier anzuschauen.
was natural drin ist, sehe ich jeden tag in meinem umfeld.
FLEX und andere magazine stehen dabei außen vor. :cool:

A

Anzeige

Re: Hi! Pics eines guten Freundes...
@ Freezer

"Messlatte zu tief", das ist ja schon ne beleidigung für denjenigen!

Ja dann zeig doch mal ein Bild , daß ich seh wie dein idealer Body ausehen soll.
Ich kanns mir halt nur sehr schwer vorstellen wo deine "Messlatte" hängt. :confused:

@m.beast,

mal langsam. beleidigt habe ich hier niemanden. das käme mir auch gar nicht in den sinn.
die älteren user werden wissen welchen maßstab man ansetzen kann um von einem "idealbody" sprechen zukönnen.
aber ich wiederhole es auch nochmal gerne für dich.
ich habe nie gesagt des "er" schlecht aussieht, sondern nur auf gewissen schwächen aufmerksam gemacht, die "er" durch gezieltes tr. und viel zeit weiterhin verbessern kann.
daher auch mein ausdruck "lichtblick in diesem forum".
na so allmählich solte auch bei dir der groschen (cent) gefallen sein.
meine pics standen vor 2jahren in der galerie, und seitdem sind keine neuen gemacht worden. aber vielleicht erkundigst du dich mal.

Original geschrieben von m.beast
Ja dann zeig doch mal ein Bild , daß ich seh wie dein idealer Body ausehen soll.
Ich kanns mir halt nur sehr schwer vorstellen wo deine "Messlatte" hängt. :confused:

Wenn Du Mr.FrEEzErs Bilder schon mal gesehen hättest, würdest Du den Ball vermutlich flacher halten! :cool:

v.H.

kann mich nur freezer anschliessen. die pics heben sich positiv von den bisher grösstenteils ier geposteten ab. aber da is noch viel drinne! und posen sollte er auch mal üben *g*

freezers pics damals warn schon ne wucht im vergleich zu den sonst im forum presentierten. gabs seit dem fortschrite bei dir freezer? wäre cool wennde ma wieder paar rein stellen würdest.

@rastahunter,

fortschritte habe ich im geringem rahmen schon gemacht. leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, aber immerhin. job, umzug und private umstände haben mich längere zeit auf ein "erhaltungstraining" reduziert.
mit neuen pics kann ich dir allerdings nicht dienen. ich habe lediglich noch die alten auf der platte.
naja, vielleicht im sommer, schaun mer mal....

Original geschrieben von van Helsing
Wenn Du Mr.FrEEzErs Bilder schon mal gesehen hättest, würdest Du den Ball vermutlich flacher halten! :cool:

v.H.

bon mot !

Ich denke es ist für jemanden, der noch nicht Jahrelang im Training ist, schwierig einzusehen, dass ein Körper wie der von Deans Trainingspartner keine Offenbarung ist/sein muss. Wenn man nicht so weit ist wie derjenige auf den Bildern, ist man schnell dabei mit Lobesbekundungen. Hat man aber einen ähnlichen Trainings-Level erreicht, relativiert sich diese Ansicht drastisch.
Nichtsdestotrotz verdient der Kerl auf den Bildern meinen Respekt. Gefällt mir wirklich gut und gehört sicherlich zu der Elite des Foto-Forum-Kaders !

Detail-Informationen zur Person und zum Training würden mich noch interessieren.

Gruß
Flash

Ist echt gut. Jetzt noch ein bißchen definieren u.

A

Anzeige

Re: Hi! Pics eines guten Freundes...
Zurück
Oben