Hi! Jungs! Fotos von der Fibo unter anderm mit mir, Reflex, und Cyrus

A

Anzeige

Re: Hi! Jungs! Fotos von der Fibo unter anderm mit mir, Reflex, und Cyrus
xyxthumbs.gif

Cool Jungs! Wenigstens habt ihr Euch gefunden! Also meine Vorstellung von Cyrus und RefleX war zu 90% richtig, vor allem wär mir das Shirt aufgefallen ;)
Sach ma , Cyrus, mussteste für die ganzen Autogramme auf dem Shirt was blechen??
Und denn Günni habe ich leider fürn Foto net erwischt :(

Apropos:
Ich hab hier ein cooles Foto von Flex Wheeler beim "Spagat"

Also Cyrus habe ich ja letztes Jahr bereits weglaufen sehen ;) und RefleX kannte ich von Bildern...
Bei Dir dachte ich Du wärst blond und hättest ne ähnliche Frisur wie Cyrus...oder ich habe da was durcheinander geworfen!?! Imübrigen siehste auch schon relativ "massig" aus - gehst auf dem Cutler Bild nicht so unter wie ich :D

Cool :) ...wenigstens haben sich ein paar von uns getroffen. Hmmm, hatte Cyrus nicht mal längere Haare gehabt ? :confused: :D !

Gruss St@ckOverflow

@ firefighter

was hast du für´n oa-umfang. mindestens nen 42´iger. ich meine das ist ja schon icht schlecht, aber wenn man dann neben cutler steht haut einen das doch bestimmt wieder um.
geht mir selber auch immer so...bin eigentlich schon recht zufrieden(hab im moment nen 45´iger) aber wenn ich dann in der disco am türsteher vorbei gehe, komm ich mir irgendwie "scheiße" vor.
aber dann nehm ich mir ihn als "vorbild" und hab ein ziel. besser zu werden als er...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hehe, ich haaasseee fotos von mir.

die autogramme sind alle noch vom letzten jahr und waren gratis. dieses jahr hab ich mir meinen gürtel signieren lassen. ich hab mir ein autogramm von schlierkamp geholt und ernie taylor, der daneben stand, hat ihm den gürtel förmlich aus der hand gerissen und seine unterschrift druntergesetzt. von ihm wollt ich eigentlich keins. na ja...

stimmt, ich hatte früher längere haare. bin grad aber eher auf dem glatzen-trip, mal sehn, wie lang das noch so geht.

ach ja, posingfotos kommen wieder im sommer, wenn mein bauch wieder besser aussieht. was mich ankotzt, ist, dass mein bizeps sehr kurz ist und deshalb meine arme im t-shirt ziemlich dünn aussehn. ich glaub, ich scheid nächstes jahr die ärmel ab :D

yo, die Blonde vom playmade-pic (wird aber eigentlich mit "t" geschrieben, oder?) hab' ich auch gesehen! Der Hammer! :eek: :eek:

Überhaupt waren da ganz schön heiße Mädels unterwegs! Hat sich echt gelohnt!

Gruß, newcomer

die blonde= Zucker!!!!!!

Die bilder sind cool!!!!!
Würde auch mal gerne sehen wie ich gegen g.Schlierkamp unter gehe :D :D es ist so geil wie selbst "stabilere" jungs neben dem so dürr ausehen, sorry jungs ich weiss ich und alle anderen würden genau so doof daneben stehen, aber es amüsiert mich echt immer wieder diese topathleten neben "hobby" BBler wie uns zu sehen.;)

A

Anzeige

Re: Hi! Jungs! Fotos von der Fibo unter anderm mit mir, Reflex, und Cyrus
Zurück
Oben