Hgh

A

Anzeige

Re: Hgh
:roll: ....
Das was dort steht ist teilweise richtig, hGH bzw. wie es korrekt heißt Somatropin ist ein Wachstumshormon, ja. Der letzte Absatz ist pure Werbung von Peak nicht mehr und nicht weniger. Die Ausschüttung von Somatropin kann wenig bis überhaupt nicht beeinflusst werden. Hättest du den Text ordentlich u. gründlich gelesen und hättest du dich selbst informiert würdest du nun wissen, dass es bei dem Text lediglich um eine mehr oder weniger informative Erläuterung eines Hormones geht und nicht um ein bestimmtes Produkt. Dahingehend würde ich dir mal raten, dass du dich ordentlich informierst! Wenn du im Internet gelesen hast dass jemand mit Somatropin 4Kg in 4 Mon. draufgepackt hat, lässt dass nur einen Schluss zu. Er hat Somatropin supplementiert und.... aja stimmt da war ja, DAS IST DOPING! Nebenbei erwähnt ist Somatropin eines der gefährlichsten "Dopingmittel" da eine Supplementierung von Somatropin zu Akromegalie führen kann die fast immer irreversiebel ist...

Muss mich Fügen.

Trainier erstmal bis an dein Limit.

Damit meine ich 100% Ernährung, 100% Regeneration, 150% training und 250% Motivation.

Erreichst du damit dein genetisches Limit nach 15 Jahren extrem harcore wenn du das durchgehalten hast dann reden wir nochmal über Nachhilfe auf natürlichem und legalen wege und wenn dadurch nochmal 5% ermöglicht wurden dann überleg dir nochmal ob du wirklich Dopen willst.

Aber um ehrlich zu sein kaum einer der Doping benutzt war vorher an seinem genetischen Limit!

was nicht heißen soll das es gut ist zu Dopen irgendwann. außerdem wer einmal anfängt hängt ewig drin! ist ein Teufelskreislauf!

-.-

Alles klar :D
Nein Dopen ist nix für mich aber hab grad einiges von dem Produkt gehört
Danke für die Antworten

Und warum wenn man fragen darf? Du wirst hier einfach eine Behauptung in den Raum ohne jegliche Begründung, die würde mich schon interessieren!

Ohja und wie ich einfach eine Behauptung in den Raum werfen kann ohne sie begründen zu müssen ;-) :) Zumal ich meine PERSÖNLICHE Meinung schon mal gar nicht begründen muss.

Aber bitte... warum ich Peak empfehlen kann? Weil sie sich auch bei den meisten Produkten was überlegen und ich der Meinung bin, dass die Qualität stimmt. Von Peak gibts ne FB- Gruppe wo immer wieder ganz interessante Dinge gepostet werden, was mir einfach das Vertrauen in die Marke gibt. Ja natürlich gibts auch von Peak div. Produkte wo ich mir auf den Kopf greife, die ich persönlich niemals kaufen würde.

Wenn wir schon beim Frage u. Antwortspielchen sind würde ich jz aber auch gern wissen woher Lux meint, dass die Produkte Müll sind?

Zurück
Oben