morgen leute,
@The Real McCoy
naja, 40vol% für einen (der noch nie außer mal ein kleines Bier oder ein Gläschen Champagner getrunken hat UND erst einen Tequilla) wie mich ja nicht so schwach
achja es war ja auch noch 2 Stamperl ApfelBrand und 3 Gläser Whiskey
@Manuela
ja, ich weis, man konnte es mir aber noch nicht beweisen, d.h.: ich hab es schon oft gelesen und kann es mir vorstellen
aber Manuela ich kann dich beruhigen, gerade wegen einem Menschen der aus deiner Richtung kommt hab ich mich besoffen!!!
@BodyLK
ja ich weis, aber was soll ich machen, ich war für 4 Stunden so gut drauf, und heute bin ich zwar mit Kopfweh aufgewacht und gut eingeschlafen bin ich auch
@Pumpi
ich hab deinen Beitrag über ADH gelesen, Hormon welches den Wasserhaushalt "reguliert" dass die ganze Flüssigkeit über die Nieren und dann über die Blasen ausgeschieden werden, --> Dehydrieren
und genau das sollte man bei einer Crea Kur verhindern --> ja auch keinen Kaffee
danke, erstmal für den Tipp
@Einsamerstreiter
gelöst hat es sie nicht, aber das wollte ich ja auch nicht, das Problem war, ich bin gestern den ganzen Tag "hergehängt" total down, sozusagen war mir alles egal, und da wollte ich ein paar "fröhliche" Stunden verbringen, und dann hab ich halt...
Eines weis ich genau, ich werde nie mehr was einwerfen außer ProteinPulver KH´s und Creatin
Gruß Rock
dems schon besser geht
[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 17.10.2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 17.10.2001 editiert.]