Hey Leute ich hab grad eine CreatinKur angefangen

TheRock

New member
aufgrund einiger Probleme in meinem Umfeld hab ich grad eine Flasche Williams Birnen Edelbrand geleert, ja

ist das in Kombination zu Creatin schädlich

Gruß Rock

A

Anzeige

Re: Hey Leute ich hab grad eine CreatinKur angefangen
achja,

ich nehme derzeit in der Ladephase 4x5g Cratin Monohydrat zu mir

Aber es scheint nichts zu helfen

Gruß

Während ich diese Zeilen Schreibe hängst du vermutlich über`m Klo und schaust dir das Porzelan genauer an.Das macht es eigentlich um so witziger
biggrin.gif

Das einzige was mir wirklich Sorgen machen würde : Du Trinkst "Williams Birnen Edelbrand"!
Was soll das ?
Frucht Liqör ist zusammen mit Eierliqör und allen Produkten von Berentzen nur aus dem Grund erfunden worden , nämlich das sich FRAUEN UND KINDER auch mal besaufen können
biggrin.gif

Bist du ein Mann?
Wenn du Probleme hast mußt du dir einfach immer denken : WAS WÜRDE JAMES DEAN JETZT MACHEN?
Richtig!
Schlägereien , Amokfahrten in ner Fetten Karre , Whiskey oder Wodka saufen und so weiter.

Denk drüber nach.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 16.10.2001 editiert.]

@TheRock
Alc. ist keine... ach du weißt schon!
Wenn ich Probleme habe geh ich lieber 3-5Std. zum Training. Da kannst du dich ab reagieren.

------------------
what ever you do, what ever you say,keep on pumping, that´s the only way

@TheRock

Alkohol und ADH!
Denk mal ein bisschen über diese beiden Begriffe nacht!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

morgen leute,

@The Real McCoy

naja, 40vol% für einen (der noch nie außer mal ein kleines Bier oder ein Gläschen Champagner getrunken hat UND erst einen Tequilla) wie mich ja nicht so schwach

achja es war ja auch noch 2 Stamperl ApfelBrand und 3 Gläser Whiskey

@Manuela

ja, ich weis, man konnte es mir aber noch nicht beweisen, d.h.: ich hab es schon oft gelesen und kann es mir vorstellen

aber Manuela ich kann dich beruhigen, gerade wegen einem Menschen der aus deiner Richtung kommt hab ich mich besoffen!!!

@BodyLK

ja ich weis, aber was soll ich machen, ich war für 4 Stunden so gut drauf, und heute bin ich zwar mit Kopfweh aufgewacht und gut eingeschlafen bin ich auch

@Pumpi

ich hab deinen Beitrag über ADH gelesen, Hormon welches den Wasserhaushalt "reguliert" dass die ganze Flüssigkeit über die Nieren und dann über die Blasen ausgeschieden werden, --> Dehydrieren

und genau das sollte man bei einer Crea Kur verhindern --> ja auch keinen Kaffee

danke, erstmal für den Tipp

@Einsamerstreiter

gelöst hat es sie nicht, aber das wollte ich ja auch nicht, das Problem war, ich bin gestern den ganzen Tag "hergehängt" total down, sozusagen war mir alles egal, und da wollte ich ein paar "fröhliche" Stunden verbringen, und dann hab ich halt...

Eines weis ich genau, ich werde nie mehr was einwerfen außer ProteinPulver KH´s und Creatin

Gruß Rock

dems schon besser geht

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 17.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 17.10.2001 editiert.]

@The Rock
Deine Überschrift paßt zum Posting
cool.gif

Bin ich im falschen Film, oder ist das hier das Ernährungsforum.

------------------
Stay tall

Hi therock!!!!
Eh geil..! Alkohol..! Ich trinke in den letzten beiden Wochen voll wenig bzw fast garnix, weil ich auch ne Krea kur mache und man durch Alk zuvielk wasser verliert..!
Mir hat mal einer im Forum geschrieben, als ich auch nach Alk frgate, dass Alk ein Gift ist und die Person, die das trinkt kein Selbstbewußtsein hat oder so ähnlich..! Komme nicht mehr drauf..!
Ich habe mal drüber nachgedacht und, wie gesagt, ich trinke zur Zeit echt wenig!!!!!
BIN STOLZ AUF mich!!!!!!!!!!!!
Naja, mach et jot!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Hallo!
@Koelner ich wuerde waehrend einer Creatin Kur überhaupt keinen Alkohol trinken.
@Therock ich finde wenn man Propleme hat sich zu besaufen auch nicht so doll, die kann man ja auch anders loesen ( hoert sich zwar bloed an is aber so).Und wenn Du aerger mit dem anderen Geschlecht hast, geh doch lieber ins Studio und reagier dich dort ab(so mach ich es immer).
cu
Munin

------------------
No Pain No Gain

@Kölner

mein Selbstbewusstsein ist seeehr hoch, aber wurst

wie du ja herauslesen kannst bin ich ein NULL Trinker, das war halt mal eine Phase in der ich das ausprobiert hab ob er die Probleme löst, --> tut er nicht also andere Lösung suchen
smile.gif

@Munin

NUR konnte ich mich nicht abreagieren weil NICHTS NADA NULL ging, brachte kein Gewicht (StandardTrainingsgewicht) in Bewegung

Gruß

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 18.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Hey Leute ich hab grad eine CreatinKur angefangen
Zurück
Oben