Heutiges Thema: Das Auto

@ mister cee

ich hoffe du meinst das mit dem honda und dem vw ironisch, da es leider genau das gegenteil ist (muesste somit ironisch sein *gg*)

@pole:
schick, schick, aber ich finde ihn zu dezent. ich erkenne bloß eine leichte tieferlegung, felgen, cup-diffusor, falls man das als solchen bezeichnet (auf jeden fall meine ich die verlängerung der frontschürze), m3 spiegel und eventuell chrom-türgriffe, falls die nich schon bei bmw montiert wurden.

wie wärs mit einer nummer größeren felgen, tiefbett oder speichen is egal, bei solchen größen aber eher speichen und die felgen sollten noch nen zoll breiter sein, dann noch ne etwas andere frontschürze, rammschutzleisten lackieren lassen, türgriffe in wagenfarbe. dann muss auch noch ne andere heckschürze her oder du lässt die rammschutzleiste an der stoßstange hinten lacken.
ich weiß ja nicht, was drunter klebt, aber dann noch eine schöne esd-msd-anlage. aber damits nicht allzuprollig wird, würde ich nicht zu basstuck greifen, weil das bei dir dann zu laut wird ;)

also es ist n 520i bj. 89, der verbrauch liegt bei 8-10 liter.

Und was daran verändert wurde:
17 zöller rundum
75/00 Tiefer
Rot-weisse Rückleuchten
Graue Blinker mit standlicht
Chromolux Folie in den Fenstern
Eigenbau-Frontlippe
M5-Kennzeichenblende
M3-Spiegel
und andere Details

Was noch kommt:
4 Rohr Auspuff (muss ich noch mit TÜV mann klären weil eigenbau)
M3 e46 Lufteinlässe
Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen
Lederausstattung

4-rohr? ich mein, ich finde das zwar geil und so ein schlitten hat auch die größe für sowas, bei meinem corsa b wärs übertrieben, aber 4-rohr macht auf jeden fall ne prollkiste aus deinem bmw.

wie wärs mit ner neulackierung in einer auffälligen farbe a la "fast and bla"? aber bitte lass aufkleber wie im film weg, das sie $//(/$& aus. ;)

Original geschrieben von fessel^freddy
@ mister cee

ich hoffe du meinst das mit dem honda und dem vw ironisch, da es leider genau das gegenteil ist (muesste somit ironisch sein *gg*)

Das mit dem VW meine ich schon ernst:D

aber ich weiß auch das Hondas sehr gute Qualität haben

ihr fragt euch wo der Pole sein BMW herhat? Ist doch klar:D

Falls jetzt irgendwelche sprüche gegen mich kommen. Ich bin selber halb pole, also darf ich das sagen.;)
P.s ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei uns fahren nur BMW, Mecedes und porsche. Also sooo unnormal fin ich das nicht.

@Incobus

Ja sicher deine Tuningvorschläge würden sich dann auf ca. 10Euro belaufen, da könnte er sich auch gleich ein richtiges auto kaufen.

Felgen
Sound
Neu Lackieren
Verspoilerung

das kommt sehr sehr sehr teuer das kann ich dir sagen

10 Euro? wohl eher 10tEuro, was? kleiner verschreiber.

ich hab aber auch nie gesagt, dass es billig ist.

aber der graue bmw gefällt mir schon besser. der ist zwar etwa 20 mm zu tief für meinen geschmack, die felgen sehen prollig aus (trotzdem genau mein ding!) usw. aber was noch positiv ist, dass die 4rohranlage in dunkel gehalten ist. DAS ist dann nicht zu viel des guten. sollte man sich aber eine 4rohr-edelstahl-anlage drunterklemmen, sieht man die endrohre ja alle im geißenden sonnenlicht aufblitzen und das finde ich eben übertrieben.

Die Felgen vom oliv-grünen sind cool. Aber der preis - die kosten mit Reifen 5000 - 6000 €. N Tick zu Teuer für mich. Da bin ich mit meinen 1000 € für Felgen gut weg gekommen hehe.

@Incobus
Es gibt auch Corsas mit Turbo und 350 PS!und ich denke da is ne 4 rohr auspuffanlage nicht übertrieben.:)
aber hast ja soweit recht.hasse es aber wenn sich einer sone möchtegern-4-rohr-auspuffanlalage kauft wo es dann nur aus 2 rohren wirkich räuchert.

ja da sist die Phase 3.5 mit elektronischem Dampfrad von EDS.
geht echt hammer ab.so eine beschleunigung kann man sich nur schlecht vorstellen.porsche und selbst ferrari machen auffer autobahn platz.

Ich hab auch die EDS Phase 2 fürs Turbo QP drin und muss sagen das das mit der Serie nicht mehr zu vergleichen ist aber der Cali hat ja trotzdem 70 PS mehr, da geht bestimmt noch einiges:)

Original geschrieben von Nexus
das ist ein OPEL calibra, ich bitte euch :)

Ja zum Glück kein VW:p

Zurück
Oben