Heutiges Thema: Das Auto

Ah, muss ja nicht jedem Gefallen. Bei uns fahren auch viele KotzWürgBäh autos wie VW und Ford rum , die aufgemotzt sind und auffallen.
Die Hauptsache ist ja, dass man auffällt mit seinem Auto :D

bin wohl wieder bischen spät dran
foto kann net angezigt werden stells mal weider rein
sag mal was fahren die leutz in polen eigentlich für autos pole ?

@Spike

dieser kleine Fiat ist in Polen wohl Kult, war Früher so ein auto das sich wenn sich jemand überhaupt eins leiste konnte, dann dies:)
So kult wie der Trabant früher in der DDR.
naja ansonsten fahren die Polen heutzutage alles!!
Tja jenachdem wiviel Kohle man hat, ist hier doch genauso!
Alles Deutschland importe:D

@ Pole

Sieht nett aus....

bin zwar auch kein BMW-Fan, aber deiner sieht sehr gediegen und gut aus ! :D

@pole:
hast du kein foto by day und dann mal n bißchen schärfer? dieses by nite ist doch etwas dürftig, um ein auto zu beurteilen, danke.

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber so sehen genau diese Proll Karren aus die ich echt hasse, denken sie fahren ein geiles Auto, 5er BMW, aber wissen wohl nicht das man die hinterhergeschmissen bekommt, aber wenn er dir gefällt ist es gut so

sicher dass das dein auto ist??? oder hast schnell beim händler fotos gemacht. die 2 anderen BMWs daneben wundern mich. und dass du dir das in deinen jungen jahren leisten kannst...wieviel schluckt der auf die 100? 14-15 liter?

sonst: respeeeeekt! schön proletig

Original geschrieben von CrazyAchmed
sicher dass das dein auto ist??? oder hast schnell beim händler fotos gemacht. die 2 anderen BMWs daneben wundern mich. und dass du dir das in deinen jungen jahren leisten kannst...wieviel schluckt der auf die 100? 14-15 liter?

sonst: respeeeeekt! schön proletig

http://www.mobile.de/SID1XBr3XRH8NF...a.pl?bereich=pkw&id=11111111121796272&top=74&

http://www.mobile.de/SIDB4TvU7r1FB3...a.pl?bereich=pkw&id=11111111121218206&top=47&

auch wenns der 525i sein sollte

http://www.mobile.de/SIDwckzhZsXBkv...a.pl?bereich=pkw&id=11111111122025365&top=99&

das können sich doch wohl viele leisten, ihr denkt immer BMW wow die sind so teuer wie kann man sich die leisten
:rolleyes:

@ CrazyAchmed

Kommt drauf an was er für nen motor hat... wenns der diesel ist is es billig...

würd mich mal intressieren welches modell er ist....

Eigentlich würde mich der verbrauch intressiern :)

Aber soviel verbrauchen tun die autos auch nicht; ich hab selber einen audi und komm mit einem tank wenn ich normal fahre 450 -500km und da sind dann schon noch 15l drinn oder mehr...:)

ich denke mal 520i: 9-11 Liter

525: 10-12 Liter
530: 12-14 Liter
540: 13-15 liter

bei gezügelter Fahrweise vielleicht auch weniger

wenn es ein diesel ist, ist es trotzdem teuer: steuer

das es von der anschaffung ein witz ist, weiß ich auch, da ich schon lang mit dem gedanken spiele mir einen zu holen. die unterhaltung macht mir angst

Naja bei euch in D is die steuer billiger alswie bei uns; und ich kanns mir auch leisten bin ja auch erst 18 1/2.... Ich geh zwar arbeiten aber ich muss meine wohnung;tele;auto,benzin alles bezahln..
und ich verfahre im monat ca. 200€ :D

Original geschrieben von CrazyAchmed
wenn es ein diesel ist, ist es trotzdem teuer: steuer

das es von der anschaffung ein witz ist, weiß ich auch, da ich schon lang mit dem gedanken spiele mir einen zu holen. die unterhaltung macht mir angst

Ich bin mir zu 99 % sicher das er keinen Diesel hat und wenn denk ich mal das der nicht mehr als 600 Euro Steuern im Jahr kostet

Zurück
Oben