Heute Nacht Mr.Olympia! Wann beginnt der Cybercast?

Deux

New member
Hola zusammen,

da heute Nacht ja (irgendwann) die Übertragung ist, wollte ich noch mal fragen ob einer definitiv weiss, WANN die Übertragung anfängt!?!
Also um 12PM Pacific fängt es an - beachtet dass wir noch auf Winterzeit umstellen!
confused.gif

Hilfe!!
@Chrissi: Hast Du schon was rausgefunden?

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

A

Anzeige

Re: Heute Nacht Mr.Olympia! Wann beginnt der Cybercast?
Hi Deux!

Also, die Pressekonferenz beginnt 12 PM pacific und 3 PM eastern. 3 PM eastern heißt bei uns 6 Stdn. vor, also 21:00 Uhr heute abend reinhören. Die Pressekonferenz gibt es wohl nur zum Mithören.

Die Show beginnt dann um 05:00 Uhr Sonntagmorgen bei uns!

Viel Spaß!

Gruß

Chrissi

OK -21 Uhr Pressekonferenz ist notiert.
Aber wie siehts mit der Übertragung aus - 5Uhr morgens wäre es ja, wenn bei uns die Zeit nicht umgestellt würde- also ist es dann um 4 Uhr morgens, oder?
confused.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Achja, Zeitumstellung! Wie wird sie nochmal umgestellt? Kann es mir nie merken, jedes Jahr aufs neue vergesse ich es, ich werde wohl älter!?
frown.gif

Chrissi

@Team_Allstars: Du kannst Dich auf www.flexonline.com registrieren (wenn das jetzt noch geht...)
Für eine 56K Übertragung zahlst Du nix, erst ab 100K zahlst Du 10$.

Also einigen wir uns auf 4 Uhr morgens??
wink.gif

Die Pressekonferenz war übrigens schon am Donnerstag, Chrissi....
------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 27.10.2001 editiert.]

Hey Deux!

Es steht fest: Ich werde alt!

Jau, Pressekonfi war schon am DO, habe das Datum überlesen.

Und die Uhren werden also 1 Std. zurückgestellt!? Alles klar, dann würde ich sagen Deux, dass wir beide uns schonmal für morgen früh um 4 Uhr im Forum parallel zur Übertragung verabreden, oder nicht?!

Gruß

Chrissi

Hola Chrissi - hatte leider keine Zeit, mir die Pressekonferenz anzuhören.Kannste die mal kurz zusammenfassen
wink.gif
Also ich versuche, um 4 Uhr aufzustehen - wer noch? Würde sagen, wir treffen uns alle hier, oder? Ach und noch was:Wer kennt ein Programm, mit dem man Live Streamings aufnehmen kann (falls ich doch mal einschlafe...
wink.gif
)

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Kurze Frage: KLAPPT DAS BEI EUCH
frown.gif

Bei mir fehlt irgendwie der Link zum Starten!???

jetzt gehts
biggrin.gif

Ein Stuendchen zu spät aber egal!!
------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 28.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Heute Nacht Mr.Olympia! Wann beginnt der Cybercast?
Zurück
Oben