Heute gesündigt :(

Hari1992

New member
Dass lezte mal war lezten Mittwoch ein Stk Torte zu einem Geburtstag, heutr paar Nachos/m&ms im Kino,
Aber wieso fühlt man sich so scheiße dannach :(
Obwohl ich normal gehessen hab, Flocken mit Milch, 1x Thunfisch in Gemüse Sauce
1 Stk Fisch, auf Oliven Öl,
Ca. 2000 Kcal, ich musste auf 2700 kommmen, bin vl. Mit dem sündigrn auf 3000-3200 gekommen dass ist mein Umsatz ohne defizit, aber trotzdem so ein "Bad Feeling"
Kännt ihr dass ??

Habs da Thread auf dem iPhone erstellt sorry wegen Fehler usw.

A

Anzeige

Re: Heute gesündigt :(
Jo mei, moach di net noass ... falls das so richtig ist :D

Solche Tage gibt es nunmal und solche Tage sind vllt auch ganz wichtig für den Kopf. Morgen isst du wieder normal und dann passt das alles auch schon wieder. Ab und an mal cheaten gehört dazu, dadurch bleibt der Geist schlank und rank ;)

Gruß

Jo Heilandsackrament, davon wirste nicht gleich Fett... sündigen ist gut, ich habe immer Schummeltage in meiner Ernährung. Macht doch nix, wenn es nicht die Gewohnheit wird und es bei Ausnahmen bleibt.

Mein Gott... mach da doch nicht gleich ins Hemd! Wennst nicht streng auf Diät bist oder so is das absolut kein Thema... Die Menge machts wie überall im Leben, wenn du dich ausgewogen ernährst is gegen dass eine oder andere Stück Schokolade natürlich nichts einzuwenden. Sollt halt nicht jeden Tag eine Tafel Schokolade sein....

Die Kollegen haben es dir schon gesagt! Mach dich nicht verrückt. Ich sündige schon den ganzen MONAT :)

Habe ihm vergleich dazu (ich meine was ich alles gefuttert habe) sehr wenig Fett angesetzt

Die Kollegen haben es dir schon gesagt! Mach dich nicht verrückt. Ich sündige schon den ganzen MONAT :)

Habe ihm vergleich dazu (ich meine was ich alles gefuttert habe) sehr wenig Fett angesetzt

Ok, das sollte dann allerdings nicht als Maßstab gelten :D (Es sei denn du meinst den ganzen Monat März, dann ist dagegen natürlich nichts einzuwenden)

leider meine ich den Februar ...und wenn mans genau nimmt die par Tage im März auch xDD (aber es wird lansam besser :p)

Ist doch ned schlimm ab und zu mal bisschen was nicht ganz so gesundes zu futtern^^

Außerdem denke ich, dass man sich eigentlich nie komplett an einen Ernährungsplan halten kann(außer mit viel Disziplin), von dem her siehs locker ;)

Doch man kann sich an einen Ernährungsplan halten ohne gross disziplin an den Tag zu legen.
Denn einen Ernährungsplan kann man selber gestalten. Es heisst nicht nur weil man BB betreibt darf nix anderes gegessen werden als nur BB-Kost.

Ich kenne Athleten die Regelmässig nach einem Wettkampf ein Sauf und Fressgelage veranstalten. Gut bei unserem Alkkonsum brauchts auch nur 3,4 Bier und man spürt die Wirkung.

Desweiteren ein Hobby BB`ler lebt in der Regel auch nicht nach einem Ernährungsplan von einem Profi.... Und die Profis leben nur ganz strikte und voll diszipliniert nach Plan bei Wettkampfvorbereitungen.... Off- Season wie das bei den Grossen heisst wird auch gefuttert.

In diesem Sinne:
train hard eat smart.
MoM

Zurück
Oben