Heute Filmabend mit Arnie

Hardy Gain

New member
Heut Abend bzw. Nacht kommt um 23.15 Uhr auf ZDF "Herkules in New York mit Mr. BB Arnold Schwarzenegger. Wollt ich nur mal loswerden, wenn es nicht im richtigen Forum drin ist bitte ich um Verschiebung.Danke :rolleyes:

Kacke bin heute zu einem Geburstag eingeladen,sonst würd ich den Film gerne gucken. Hab ihn noch nicht gesehen!

soll vom filmischen her eher kacke sein...
und geh verdammt nochmal zum bday anstatt dich vor die glotze zu hocken !

naja keine sorge, verpasst ja net wirklich viel bei dem film!

aber du kannstn ja auch aufnehmen, oder checken wann die WH läuft, vielleicht siehtn dann ja doch noch...

Ich war auch zum Geburtstag eingeladen...
Ich wollte ihn auch gucken, aber vielleicht kann ich ihn mir ja saugen.:p :D

Schauspielerisch fand ich den Film ernsthaft Sch***! Aber Arnie hat ne ziemlich gute Figur gemacht und das ist m.E. das Hauptanliegen bei den früheren Filmen von Arnie. Ich finde von der Statur sah er ganz gut aus.

Also ich muss sagen auf deutsch wirkt der Film nur halb so lächerlich als mit Original-Ton.

Arnolds Englisch war damals echt der Hit.

Der Film ist der beste Arnie-Spielfilm, was das BB betrifft. Soviel Arnie gibts sonst in keinem seiner Spielfilme.

Die beste Stelle ist wenn Arni sein Hemd auszieht und man einen Blick auf den Trapezius erhaschen kann. Das war Arni in der besten Form.

Also ich fand den Film echt goil! Zwar nicht unbedingt von der Handlung her;) , aber er war schon sehr sehr unterhaltsam!

Fand cool wo Arnie seine Brustmuskeln tanzen lässt beim Speerwurf:D und überhaupt konnte man seinen Body gut bestaunen, mehr als in seinen anderen Filmen.

Meiner Meinung nach sollte der Film in keiner Movie-Sammlung fehlen:cool:

Willkommen im Club Ares. Sonst würde ich ihn mir auch reinziehen. Und ich kann ihn nich aufnehmen weil meine elten das geräusch vom Videorecorder stört :rolleyes :mad:

Zurück
Oben