Here we go -> Massephase

A

Anzeige

Re: Here we go -> Massephase
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
3 monate .
Download geht, aber wer bist du auf dem Foto? Der am Kabelzug (ist das eine Laufhose unter der Short? :D ) oder der Fotograf?

Re@per

der (handy)fotograf natürlich :D

das 2. bild ist eine vergrößerung aus dem 1. (sollte man doch eigentlich erkennen)

letzten montag mit ~105kg. bin momentan am definieren.
arm ist bei 43cm.

bin insgesamt recht unzufrieden mit mir, darum nur ein bild (welches mir einigermaßen gefällt). dummerweise mit hellem hintergrund und mieser (keiner) beleuchtung...

m_u1.jpg

Hmm, deine Waden sehen ungefähr doppelt so dick aus wie meine :D

Wie genau trainierst du die? Häufigkeit, Übungen etc.
Gewichte würden mich auch mal interessieren :)

Wenn du dünne Waden hast, haste verschissen Tenshi. Wie ich...mein Vater...scheiss Genetik. Der trainiert seit 20 Jahren, hat mal 2 Jahren intensiv Training für Waden gemacht, alles ausprobiert. Sie wurden fester, sahen besser aus aber wurden nie dicker :D

Gefällt mir ausgesprochen gut. Konntest sogar die Form/Definition wahren. Wieso überwindest Du Dich nicht zu mehr Bildern ? Bei der Konstitution musst Du Dich nicht schämen, im Gegenteil !

Tarantino schrieb:
Wenn du dünne Waden hast, haste verschissen Tenshi. Wie ich...mein Vater...scheiss Genetik. Der trainiert seit 20 Jahren, hat mal 2 Jahren intensiv Training für Waden gemacht, alles ausprobiert. Sie wurden fester, sahen besser aus aber wurden nie dicker :D

danke für die Aussichten ;)
hab mittlerweile jedes Gerät im Studio mehr als nur ausgereizt, pack 350kg an der Wadenpresse und trotzdem sehen sie immer noch aus als ob ich jeden moment einbrechen würde :D

dann kann der Kannzler sich ja glücklich schätzen :)

erstmal danke für den zuspruch.

die waden sind mir noch viel zu dünn (wie auch alles andere...), haben sich allerdings im letzten halben jahr gebessert.

mache freitags wadenheben im stehen, 4sätze mit 18/25platten (ist eigentlich nicht besonders viel, vielleicht 180kg?).

und montags waden im sitzen, ebenfalls 4 sätze.

wichtig ist, dass man die übungen nicht zu schnell ausführt, sonst wirkt die achillessehne wie ein gummiband.

hier mal ein neues bild von gestern.
hab den sommer definiert, komplett flöten ist die defi aber jetzt noch nicht :)

gewicht etwa 104kg, oberarm jetzt bei 44cm (kalt).

morgen kommt evtl. noch mehr, vielleicht sogar nen video...

mods: bitte den thread mal irgendwie allgemein umbenennen.

Scheiss Beleuchtung, aber der Körper ist echt gut.
Mach doch mal bei Gelegenheit paar Bilder mit richtiger Beleuchtung.
So kommt die Defi nicht so gut zur geltung....

Sieht gut aus, vor allem wenn man bedenkt wie groß du bist, muss dass recht imposant sein.
Ich möchte an dieser Stelle bekräftigen, dass ich Leute hasse, die zum V-Kreuz neigen, aber vllt bin ich auch der einzige der tun kann, was er will, und sein Oberkörper bleibte irgendwie son bißchen wien kasten (kanns net besser beschreiben). :(

aufjedenfall super Koerper ,aber wenn man deine Groesse beachtet einfach nur krass!!!!Dir moechte ich nicht Nachts begegnen.

besser beleuchten geht leider nicht. in dem raum sind alle lampen an (auch die farbigen, darum siehts rot/orange aus).
blitz war natürlich aus.

hier noch 3 bilder von anfang september.
sind eher schlecht, aber was solls.

wog da ca. 99-100kg und es war am letzten urlaubstag (nehme im urlaub immer ab).

werde wohl später noch mehr aktuelles posten...

A

Anzeige

Re: Here we go -> Massephase
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
3 monate .
Zurück
Oben