Here we go -> Massephase

Glaubst du ich würde mit 173 cm und 83 kg trocken anders aussehen als du mit 190 und 100 kg trocken? Ich weiß nicht. "10 kg draufpacken" ist relativ. Ich halte das für Einbildung.

A

Anzeige

Re: Here we go -> Massephase
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
3 monate .
Vielleicht der falsche platz für die diskussion. an andere stelle sinnvoller. Off Topic? Vielleicht auch mit anderen einungen.

Aber 10 kg mehr als körpergröße minus 100 denke ich sieht ähnlich aus.

KF denke 17%.

..Gesamteindruck ist sehr positiv, auch auf die Größe bezogen. Trizeps wirkt noch nicht so gut, wie du aber selber gesagt hast. Wäre schön, wenn du noch deine Maße angeben könntest.

....und ja,an alle Zweifler, es macht einen erheblichen Unterschied, wenn du kleiner bist und Körpergröße +10% an Gewicht hast :).

Mfg

Heinz Wäscher schrieb:
Glaubst du ich würde mit 173 cm und 83 kg trocken anders aussehen als du mit 190 und 100 kg trocken? Ich weiß nicht. "10 kg draufpacken" ist relativ. Ich halte das für Einbildung.

Leider nicht Heinz,
es ist so das zb ein 1,65 m großer Sportler mit 75 Kg kompakter und breiter und wahrscheinlich auch besser Maße haben wird als ein 1,95 mit 105 kg.

Ein reales Beispiel:
Ich(1,84m) erinnere mich an meine Lehrzeit, ich war im 3. Ausbildungsjahr mein Kolege-1,66m- (Stift ;) ) im 1. Lehrjahr hat im gleichen Studio wie ich trainiert.
Wir hatten beide einen kalten 40cm Oberarm bei etwa gleichen KF-Anteil.
Was meinst du wohl wer im T-shirt breiter und massiger aussah ? ....leider ich nicht, obwohl ich in allen Übungen stärker war, aber er sah auf den ersten Blick richtig "kompakt" aus, wärend ich eher sportlicher .......

Ist ausserdem logisch, denn die 10 Kg MM verteilen sich doch auf viel mehr Körperfläche bei einem großen Menschen.

Wieder ontop. Fotos gefallen mir auch für die Maße ziemlich gut, immer weiter.......
mfg Mike

@kannzler

wie sich deine Ernährung aus? Wieviel kcal haste zu dir genommen? Gewichtszunahme pro Monat usw.

kcals immer so zw. 3000-4000. nen beispieltag werd ich auch noch posten.
schonmal soviel: ganz wichtig sind haferflocken und nudeln (kohlenhydrate).
hab erst heute wieder 430gr spaghetti gegessen.

2 daten zur gewichtszunahme habe ich ja schon gepostet, weitere folgen (hab wenig zeit).

maße habe ich nur ein paar:
OA 42cm (kalt und 3tage keine arme trainiert)
UA 35cm (kalt)
Oberschenkel 68cm (kalt)

KF schätze ich selbst auf etwa 15%.

so jetzt noch kurz aktueller TP:

3ersplit mo/mi/fr

mo:
Brust / (manchmal vordere schulter) / waden / Bizeps

mi:
seitliche schulter / (alle 2 wochen hintere schulter) / bauch / beinbizeps / quads

fr:
rücken / waden / trizeps

den plan mache ich seit ca. 2-3monaten, davor lange brust/trizeps rücken/bizeps.

hallo,

ich wiege im moment etwa 106kg und werde morgen mal wieder bilder machen.
wenn sie mir gefallen, stelle ich sie rein (wird schon passen...) ;)

bis dahin darf man noch comments zu den alten bildern abgeben, wer dies noch nicht getan hat.

bis dann...

bin auch mal gespannt :)
hatte vor der OP und Trainingspause 107-108kg drauf. dann kann ich direkt mal vergleichen

Na auf, wo bleiben die Bilder.
Alten Bilder sahen schonmal sehr gut aus, so mieß können die neuen gar nicht sein. :D
Wie sehen deine Kraftwerte denn so aus? Würde mich mal interessieren, da ich fast genau so groß bin wie du, allerdings etwas leichter bin.

hab grad wenig zeit.
ist nicht so gelaufen wie es sollte, ich hoffe ich krieg heut vom kollegen (mit cam) die bilder.

ok, das mit dem ankündigen lasse ich ein für allemal.
es werden wieder bilder kommen, aber jetzt hab hier mal nen kleines video.
bankdrücken mit 100kg 5mal (wegen 5mal5).
bei der letzten wdh greift mir der partner in die hantel um sie wieder richtig abzusetzen, da ich sehr weit greife muss ich nämlich aufpassen mir nicht die finger zu klemmen.

*klick* 900kb

und noch nen bild aus dem studio:

edit.jpg

spot.jpg

bei mir startet der den download nicht. weiss nicht wie es bei den anderen aussieht. mit den bildern bzw. dem bild kann man nicht viel anfangen, aber das weisst du ebstimmt selber.
;)

A

Anzeige

Re: Here we go -> Massephase
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
3 monate .
Zurück
Oben