Here we go -> Massephase

kanNzler

New member
So jetzt poste ich mal was von mir.

Auf den bildern sieht man 103kg auf 1,97m.
Und dafür, dass ich in den letzten 9 monaten 13kg zugenommen habe ist der KFA wohl noch ok.

Werde auch noch mehr bilder posten, aber das hier ist erstmal der anfang.
das bein-pic ist kalt, die anderen waren nach dem rücken-waden-trizeps (diese reihenfolge) training.
die arme waren noch voll, und im rücken evtl. auch noch ein wenig pump.
wobei ich sagen muss, dass meine arme gepumpt an details verlieren und dabei in die breite gehen, sieht eher ungepumpt besser aus (finde ich).

A

Anzeige

Re: Here we go -> Massephase
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
3 monate .
2. Bild ist das beste, auch von der Pose her.
Lat und Schultern stechen hervor.
Beinpic ist ein wenig schlecht wegen dem Licht und weils kalt ist aber da kannste sicherlich noch gut was draufpacken!

Ansonsten, v.a. wenn man die 1,97m bedenkt schauts gut aus!
Kann mich nicht wirklich an deine letzten Bilder (nur mal an so ein Pool-Bild?) erinnern aber da ist der Fortschritt deutlich sichtbar!

hab leider kein besseres beinpic da, aber ich dachte ich poste mal eins, da es einfach "dazugehört" (auch wenns schlecht ist :) ).
ich finde die beine auch zu dünn (sind halt verdammt lang), doch seit ich freie kniebeugen mache (erst seit 5monaten, wg. studiowechsel) geht da einiges und ich krieg schon probleme mit den hosen.

Schliesse mich an, sieht echt gut aus für die Größe :D

Beine könnten auf jeden fall noch etwas mehr vertragen, hab auch lange Beine aber meine sind schon etwas massiger (wobei meine Waden wahrscheinlich dünner sind). ansonsten find ích auch das die Schulter sehr stark wirkt. Lat ebenfalls und für den Gewichtszuwachs ist der KF echt noch richtig gut (wenn ich bedenke wie ich anfang des jahres mit 103kg aussah :rolleyes: )

hi kanzler!

sieht super aus!V form is sehr gut ausgebildet.Brust erscheint mir etwas schwach aber alles in allem vor allem für deine größe seeeeehr gut!

KF is mehr als in ordnung!jetzt biste auf jeden fall auf dem richtigen weg!

grüße und mach weiter so

Kidd

brust ist auch ok, liegt erstens an der pose - arme sind nicht am körper und nach "unten gezogen", außerdem war die ungepumpt :)

was ich nicht verstehe ist, dass ich nur 4cm kleiner bin, aber dafür ca. 20 kg weniger hab (wobei meine beine auch sauschlecht sind :))... lol

Cypher schrieb:
was ich nicht verstehe ist, dass ich nur 4cm kleiner bin, aber dafür ca. 20 kg weniger hab (wobei meine beine auch sauschlecht sind :))... lol
was willst du damit sagen, bzw verstehst du nicht?

kid: die brust ist alles andere als schwach, guck dir z.b. mal den ansatz auf dem 2. bild unter den achseln an :)
würde aber gepumpt natürlich besser aussehen und posingweltmeister bin ich auch noch nicht ;)

€dit: ich kanns jetzt in den 1. beitrag nicht mehr reineditieren wollte aber noch anmerken, dass die ersten beiden bilder mit blitz gemacht sind.

und noch schnell ein bild meiner größten schwachstelle (trizeps) angehängt (ist allerdings nicht so aktuell wie die oberen)

naja, wenn ich mich eben so mit dem was auf deinen fotos zu sehen ist, vergleiche. aber das kann man ja eben nicht genau machen, aus der ferne.... ist auch egal. vielleicht mach ich irgendwann auch mal fotos... oder eher nicht ;)

trizeps ist wirklich im verhältnis schwächer. Allerdings merkwürdig denn Brust und Deltas scheinen hut entwickelt.

wie ist denn deine BD-Leistung wenn man fragen darf? :)

Sieht sehr gut aus...... nur Trizeps hinkt wie du selber sagtest.....

Ansonsten echt sehr gut......

Und das bei 1,97 echt hammer......

Tenshi schrieb:
trizeps ist wirklich im verhältnis schwächer. Allerdings merkwürdig denn Brust und Deltas scheinen hut entwickelt.

wie ist denn deine BD-Leistung wenn man fragen darf? :)
man darf nicht fragen *G* ;) max weiß ich nicht, aber 3stellig ists im training schon.

ansonsten hoffe ich dass es bald besser wird, weil ich im "neuen" studio jetzt seit 3-4 monaten dips mache und im arbeitssatz im moment bei 120kg bin.

das problem ist halt das "hufeisen"... der kopf der am ellbogen ansetzt ist schon recht dick.

Also ich denke Du würdest die meisten ganz knackig einschüchtern,
bei der größe und der Form...
Finde vor allem auch Deine Arme für die Größe schön massig.
Ich bin "nur" 1.85 und meine Arme sehen eher aus wie Zahnstocher.
Trizeps ist von der Entwicklung her auch mein Hauptproblem.
Entwicklung gefällt mir super. Weiter so ;)

P.S: Wie hast das mit den 13 kilo geschafft??
Creatin? Anderes Training, oder einfach nur mehr gefuttert??

creatin und mehr futtern. hab rausgefunden, dass richtige massephasen mir einfach am meisten bringen.

ich hatte mich letzten winter nicht gewogen da ich dachte nach krankheit ist es viel zu wenig. hatte dann etwa 94kg erwartet, es waren aber nur 89,8. nen ganz schöner schock. also sofort nen dicken ernährungsplan aufgestellt.

dann halt `ne creatin kur:
28.2. 89,8kg
28.4. 99,0kg

jeweils morgens gemessen.

kompliement sieht echt stark aus.
hab fast das selbe problem wie du, die größe.
könntest vielleicht mal deinen ernährungsplan und trainingsplan posten?
würde mich mal interessieren

ja kann ich am WE mal posten, dann gibts auch noch mehr bilder.

noch ne frage:
wie hoch schätzt ihr den KFA ?

Du altes Tier! :D
Das zweite Bild sieht echt top aus, sieht richtig breit aus.
Finde Brust ist nicht so dolle, Trizeps hingegen finde ich eigentlich OK.

KF schätze ich auf ca. 15% !

Cypher schrieb:

naja bin auch 1,94m groß und hab nur 91kg auf den knochen.der mase unterschied is dennoch naja sagen wir mal deutlich.auch wenn ich jetzt nich so schmal bin.

Kanzler: Saubere Leistung! Mir gefällt die Symetrie sehr gut. Bauchmuskeln sieht man auch noch ganz gut. Von daher: Daumen hoch!

Aber warum reiten alle auf der Größe rum? Ich halte das für Unfug. Denkt ihr, mit 170 cm baut man besser auf? Dieses gerede ist in meinem Augen ne Sache der Pros, die damit schlechtes Training kaschieren und nen kleinen Konkurrenten einen vermeintlichen Vorteil unterstellen.

Heinz Wäscher schrieb:
Aber warum reiten alle auf der Größe rum? Ich halte das für Unfug. Denkt ihr, mit 170 cm baut man besser auf? Dieses gerede ist in meinem Augen ne Sache der Pros, die damit schlechtes Training kaschieren und nen kleinen Konkurrenten einen vermeintlichen Vorteil unterstellen.

natürlich macht die Größe nen unterschied (klar, dass ich das sage :D ).
Natürlich baut man als kleiner mensch nicht mehr auf, aber man sieht es deutlicher. wenn ich 10kg drauf lege fällt das wesentlich weniger auf als wenn z.B. du das machen würdest ;)

A

Anzeige

Re: Here we go -> Massephase
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
3 monate .
Zurück
Oben