Here Iam

2-3g ???????

Die werden ihm bloss nichs bringen (ausser vielleicht nen Eiweisschock oder mächtig Druck auf der Nudel) wenn er nicht genug KH zu sich nimmt,da es dann eh in Energie umgewandelt werden,er also dann eh gleich mehr KH's essen kann.

Bye Grandmaster Vincent DhS:D

A

Anzeige

Re: Here Iam
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
3 monate .
Original geschrieben von Memphis
Also jetzt hört doch mal auf! Ich finde man sollte uns nicht so platt machen :(
Denn mehr Bizeps als einer der NICHT trainiert habenw ir auf jeden Fall! Also psst jetzt :D
1: Warum redest du in der Mehrzahl (Du bist ein ganz anderer Körpertyp wie er)
2: Haben leider viele nicht trainierende mehr Muckis als ihr! Wenn nicht sogar fast alle! (Sorry war nicht böse gemeint)

Original geschrieben von Mr. BBman
Meine Daten:

Größe: ca. 1,80cm
Gewicht: 60kg
Körperfett:5% oder mehr (zu wenig)
Ist wirklich extrem wenig wenn ich bedenke, dass ich in etwa gleich groß und um 13kg schwerer bin, und das sieht schon eher schlank aus. (Bin auch erst 16) (Außerdem sind 60kg bei 180 bereits 10kg Untergewicht, könnte gesundheitliche Folgen haben!)

Das wichtigste was du jetzt machen musst, wenn du Muckis willst ist: FRESSEN FRESSEN FRESSEN! Du musst einfach wie eine reudige Wildsau fressen!!!!!!!!

Original geschrieben von Memphis

Denn mehr Bizeps als einer der NICHT trainiert habenw ir auf jeden Fall! Also psst jetzt :D

ich kenn viele leute, die einen größeren bizeps als du haben, auch ohne training und "richtiger" ernährung,..z.b. meine oma

:D

Original geschrieben von Polynomstapler
Will dich ja nicht kritisieren, aber es heisst God MC me Jahova

arg habs mit nem kks lyric verwechselt, in dem er Jay-Z rezitiert und in dem Songbook heisst es so. Aber ich kann dich auch wieder korrigieren:

God MC, me, Jay-Hova;)

hi,

zuerst möcht ich sagn das ich nur die fotos angesehen hab und die kommentare anderer forumler nícht... hab net so viel zeit gg

ich versteh net das man nach 2 monate training fotos ins bodybuilding-online forum stellt. Ich hab mich nachdem ich meine fotos nach 6 knapp 7 monaten training ins forum gestellt hab nachgedacht und denk jetzt das ich auch noch zu früh dran war... ich bezeichne mich nicht als BODY BUILDER sondern eher als volumstraining-bluter-anfänger oda so...

kommentar zu fotos.

ektomorph....dürr.... zu wenig dran...

keep pumping und hau in nem jahr no a foto rein... so wie ich

:D ich werd im februar ans reingebn...

grüsse

3Dnow

Genauso sehe ich das auch - werde auch erst wieder im März - April wenn ich ein Jahr voll dabei war wieder welche posten obwohl ich schon wieder 3 Kilo mehr drauf hab:D Seh mich auch nicht als BBler, eher als "Athlet" da ich einen durchtrainierten muskolösen Körper haben möchte ohne dabei zu übertreiben. Aber nach 2 Monaten ist das schon wirklich zu früh, wobei ich nicht mal glaube, dass dies 60 Kilo sind...sieht schon fast nach 50 aus:rolleyes:

was solln das hier?

Was willstn hörn??? das sieht scheisse aus - Defi? was soll da definiert sein ... gibts bei euch nix zu essen??

Du bist ein Krickerl, meine Oma hat einen fetteren Bizeps als du! macht aber nichts, als ich und ein paar kumpels anfingen, hatten wir auch ziemlich wenig masse! Poste in ein paar jahren nochmal, dann reden wir weiter! Keep Pumping

An alle blitzmerker hier : DAs er zu dünn ist wurde schon auf den ersten seite öfter als genug gesagt also Können viele ihr kommentar ala MadZero seb_rich sonst wo hin stecken.... :mad:
Ihr braucht ihn nicht noch seitenlang fertigmachen!
Echt manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger vorgeht!:eek:

Kriegste schon hin

So hab ich im februar 2002 auch noch ausgesehen.

Na Jetzt sind 16 KG mehr drauf und es sieht schon recht passabel aus.
immer weiter machen

ich weiss gar nicht, wieso immer alle daran zweifeln, das man 16 kilo in der zeit draufpacken kann. erstens ist man im wachstum(84er jahrgang) und wenn man dann noch so ein dünner hering mit 6% kf ist und man anfängt zu essen, hat man danach etwas mehr muskeln und nen kf anteil von 13%, ist doch überhaupt kein problem für einen neueinsteiger die masse drauf zu packen!

A

Anzeige

Re: Here Iam
Hallo MunichMackerNr1,

schau mal hier:
3 monate .
Zurück
Oben