Here Iam

@BBman Bist wirklich viel zu mager, da kann man ja noch garnet von Defi sprechen das sind ja maximal 25er Arme! Ich würde dir raten mal wie ein Schwein zu fressen und dazu noch hart trainieren! Dann wird das schon!

A

Anzeige

Re: Here Iam
in einen kiesel kann man nichts meißeln oder so ähnlich;) also kann hier von defi keine rede sein!!!

Also jetzt hört doch mal auf! Ich finde man sollte uns nicht so platt machen :(

Denn mehr Bizeps als einer der NICHT trainiert habenw ir auf jeden Fall! Also psst jetzt :D

das war zu verwirrend was ich geschrieben habe vincentdhs?
Okay, was ich sagen wollte: nich soviel durcheinander labern :D :D

hier ist mein Ernährungsplan:

Frühstück: Brötchen mit Pute oder Käse

nach der Schule: Joghurt, Banane

Mittagessen: verschieden(z.B. Reis mit Hähnchen....)

Zwischenmahlzeit: Weight Gainer

vor Training: Protein

30min. nach Training: Protein

Abendessen: Brot

Zwischenmahlzeit: Weight Gainer

Den Ernährungsplan gilt ab gestern!

Gruß Mr.BBman:(

Vielleicht könntet ihr was an meinen Ernährungsplan verbessern.

Meine Frage war ob ich schon auf einen 3er Split umsteigen kann
und was meint ihr mit hartem Training?;)

Das ist doch alles nicht so schlimm,Sportsfreund.
Wäre natürlich besser wenn du uns mal dein Gewicht,und die ungefähren mengenangaben zumindest an Eiweiß zukommen lassen würdest die du so in deinem TP verbauen willst.Könnten wir dir detaillierter weiterhelfen.Aber z.B. das protein kurz vor dem Training?Da gehört das einfach nicht hin , da gehören KH hin.Und auch gleich nach dem Training solltest du den Muskeln durch nen schönen halben Liter Traubensaft mit verbrauchter Energie auffüllen.Aber Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.Du machst das schon!
kellerassel

Meine Daten:

Größe: ca. 1,80cm
Gewicht: 60kg
Körperfett:5% oder mehr (zu wenig)

Meine Weight Gainer Daten:
Kalorien: 435
Eiweiß: 26g
Kohlenhydrate: 65g
Fett: 7,4g
-------------------------------------------------------
Meine Proteinshake Daten:
Kalorien: 253
EW: 34g
KH: 16g
Fett: 5,4g

Rechne mal aus was du am Tag so Konsumierst.
Du wirst sehen das es zu wenig ist.
Du brauchst zum Aufbauen am Tag ca. 3000-3500kcal , 2-3g Eiweiß pro kg Körpergewicht und natürlich viele GUTE Kohlenhydrate.
Außerdem dürfen keine zu grossen Pausen im Plan sein.
Etwa alle 2,5 Std. etwas essen.
Wenn du also Frühstückst und dann erst nach der Schule wieder was ißt leiden deine Musklen ganz schön in den paar Stunden.

@ The Real McCoy

Zu viel Eiweiß, es ist nunmal totaler Schwachsinn wenn er sich von Anfang an so viel Protein einpumpt! Er soll sich erstmal dran gewöhnen rewgelmäßig und oft am Tag was zu essen und primär KHs und wie ich schon sagte immer langsam steigern. Der Körper muss sich an alles gewöhnen und da ist es nunmal unangebracht gleich voll anzufangen mit ends den Proteinen und so. Warum rätst du ihm nicht gleich mal 100 Kilo auf der Bank zu drücken damit die Muskeln schneller wachsen scheiss egal ob ers packt? Sry soll kein Angriff sein, aber man soll es Anfangs nicht übertreiben.

was soll eigentlich immer der scheiss nach so kurzer traininsdauer bilder zu posten ? was geht in euren köpfen eigentlich vor ? was wollt ihr hören ?

cane schrieb:
sorry, off topic: Ich bringe euch heute mal einen neuen Buchstaben bei. Er heißt "scharfes S" und man schreibt ihn so: ß

Übungsbeispiele:
Ich esse in Maßen.
Mäßige deinen Tonfall!
aber: Ich will endlich mehr Masse!

Übrigens gibt's den Scheiss in der Schweiz nicht ;)

Will dich ja nicht kritisieren, aber es heisst God MC me Jahova

A

Anzeige

Re: Here Iam
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
3 monate .
Zurück
Oben