Here Iam

Original geschrieben von Ion
Habe aber bereits mit 68 kg ausgesehen als hätte 75 kg wegen meiner guten Symetrie und Muskelhärte
Sorry, aber *rotfl*
Du hast wohl eine kleine narzistische Ader. Was für ein selbstverliebter Post... :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Here Iam
Hört mal auf mit diesem "fressen fressen fressen" kann den Quatsch nicht mehr hören. Achte einfach auf deine Ernährung kleiner (3g/kg Körpergewicht Eiweiß beu euch hackts wohl der bekommt bei der Körpermasse sofort nen Eiweißschock). Nicht gleich übertreiben steiger dich was Ernährung und Training anbelangt langsam aber durchdacht. 1,5g Eiweiß Pro Tag langen für das erste halbe Jahr super locker aus und eben verteilt am Tag 5-6 Mahlzeiten und hart trainieren. Mei, siehst echt noch nach nichts aus, aber nimm dir lieber meinen Vorschlag zu Gemüte bevor du dich überfrisst. Damit tust du dir und deinem Körper nichts gutes. Viele übertreiben es von Anfang an und wundern sich dann wenn sie nach paar Monaten nur noch Verletzt sind (sprech aus eigener Erfahrung). Du baust schneller ab als du aufgebaut hast deswegen kontrolliert und langsam alles angehen und langsam steigern.

euda jetzt reichts aber echt mal...

ohne unhöflich oder sonst was zu sein, man sieht NICHT das du trainierst, ist aber NORMAL nach 2(!!!!!!!!!!!!!!!!!) monaten!!!!!!!!!
ich mein was willst großartig? das is keine zeit für irgendwas und dünn bist von haus aus, nimm die fotos als "vorher fotos" trainier mal ne zeit und vergleich dann....
aber SOWAS posten is ja jetzt echt schon arg...... ne echt kein verständnis, weil darin sieht man NULL sinn, da braucht man net von symetrie oder sonstigem sprehcen nach 2 MONATEN!!!!!!!

Also bin ja eigentlich immer auf der Seite der Leute die Pics posten,aber du hättest echt wohl noch ein wenig warten sollen.Zumal du bei den Pics anscheinend noch versucht hast etwas mit dem Licht heraus zuholen.
Also ich würd dir empfehlen,mal damit anzufangen,dein Frühstück übiger zu gestalten,und während des Tages öfter mal kleine Mahlzeiten einzustreuen.
Und nimm dir dieses ganze Eiweiss-Blabla net so zu herzen,so wie du aussiehst,solltest du erstmal versuchen genügend Kohlenhydrate zu dir zu nehmen,da dir ohne die KH die erhöhte Proteinzufuhr net viel bringen wird.

Bye Vincent

ALso ich bin echt erschüttert was für einen schwachsinn ich IMMER wieder lesen muss.....

Das einzige was er braucht ist eine Positive energie blianz mit ausreichend Protienen und Vitamnin und Mineralstoffe und nicht alles reinschaufeln was geht.

Ich an deriner stelle wäre froh so ein niedriges körperfett zu haben, da kommen dann die muskeln erst richtig zur geltung.

Futtern ja aber in maassen.

Thunder

@Thunder

Solltest mal überlegen ob du vielleicht net auch Schwachsinn schreibst.

Wenn er nämlich net genug KH zu sich nimmt,dann verbrennt der Körper das Muskelprotein....und mitm Aufbau is dann Pustekuchen.Zumal du die positive Energiebilanz eh nur dann erreichen kannst,wenn du dann ausreichend KH's zu dir nimmst.

MFG

Vincent

@Thunder

So ist es auch nicht, er als Ektomorph kann sowieso schwer zunehmen und solche Leute müssen einfach viel essen, vorallem KH. Sonst nehmen die nicht zu!

Wenn ein Endo wie ich das mit dem fressen machen würde ists klar, das ich dann aussehe wie ein Fetter Sack! Und das Leute wie ich zB in Massen essen müssen um den KF Anteil zu halten oder zu senken ist klar.

Aber Ihm fehl leider noch eindeutig die MASSE, und bekommt man nun mal nur durch gute Ernährung und hartes Training.
Also er sollte nicht fressen fressen fressen wie manche schreiben sondern schaun was er ist und das so viel wie es für seinen Körpertyp geeignet ist!

mfg

Habe ich denn gesagt er soll diät machen??? Ich meine nur das er nicht fressen soll wie ein tier sondern eine positive energie bilanz erhalten soll, dann natürlich noch ein bisschen mehr futtern und schon kann man zunehmen.

Das die Eventuel bei ihm höher liegt als bei unser einer, nun gut. das mag schon sein.
Aber ich lese hier einfach hier nur das er sich wahllos reinstopfen soll, zumindestnes kommt es so für mich rüber.

Ein ausgefeilter MASSE plan muss her und ein starkes ausbau training. FErtig ist die sache, als anfänger kann man da wenig faslsch machen.

@vincentdhs, ich und schwachsinn??? Geh wieder spielen Panske
Sorry, für meine wut aber sowas regt mich masslos auf, und wenn ich dann auch so billig zur angemacht werde nur ich weil ich mal etwas forsch meine meinung sage, da platzt mir echt gleich die hutschnur.

Sorry noch.
Thunder

@Thunder

Du hast es erfasst, so wie du geschrieben hast meinte ich es eh! ;)
Sicher soll er nicht WAHRLOS fressen, und soll schon auf Ernährung schaun, aber muss schon mehr essen als unser einer das is Right!

Und das mit der ausgewogenen Energiebilanz, ist auch Richtig nur sollte er sich mal einen Ernährungsplan machen lassen. Bzw. mal seine Daten im Ernährungsforum posten um ihm zu helfen.

Nur trotzdem nicht immer gleich alle Member angreifen Thunder, sie die meisten meinten eh das selbe wie wir 2 mit dem Fressen war eigentlich ein Ernährungsplan gedacht in dem er viele KH, Proteine zu sich nehmen soll.

mfg

sorry, off topic: Ich bringe euch heute mal einen neuen Buchstaben bei. Er heißt "scharfes S" und man schreibt ihn so: ß

Übungsbeispiele:
Ich esse in Maßen.
Mäßige deinen Tonfall!
aber: Ich will endlich mehr Masse!

@Cane

Haha das war jetzt echt lustig!
Sicher sollten wir auf Rechtschreibfehler achten, aber ich denke jeder weiß was der andere meint deswegen ist deine Belehrung unnötig, danke!!:mad: :mad: :mad:

@Bierinsel, gut, dann meinten wir das gleiche... aber das war halt bei vielen nicht heraus zulesen, und wenn jemand im anfangstadium ist, dann klammert man sich an viele beiträge und im studio hört man dann einfach wieder viele klagen oder sie geben gleich auf.

Das wäre nämlich sehr ärgerlich weil es ja ein schöner sport ist und wenn, dann sollte man aufhören weil es keinen spass macht, nicht das mann dann deprimiert alles falsch macht.

Vielleicht hat halt irgendwie die wortwahl nicht gepasst so das ich es nicht verstanden habe, dann sollte man es etwas ausführlicher oder besser zum erklären schreiben.

Naja, wie auch immer.....

Thunder

@Cane

Da schlie!ß!e ich mich mal Bierin!ß!el an.

@Thnuder

Sollte eigentlich kein Angriff auf dich sein,aber ich denke nicht,daß ich mich hier von irgendjemanden als Panske (was immer das sein mag) beschimpfen lassen brauche.
Desweiteren wäre der Junge sicherlich besser damit beraten,wenn wir ihm ordentliche Tipps geben,anstatt uns gegenseitig fertig zu machen und dann unkonkrete Sachen (wie soll er denn wissen,wie ein ordentlich Ernährungsplan aussieht??) bezusteuern.

MFG Vincent

@Thunder

Da muss ich dir auch recht geben, man sollte keinen wieder demotivieren!

Das ist klar! Nur man sollte doch auch den betreffenden Personen sagen was sie verbessern sollen. Leider ist es bei den meisten eh immer das selbe, das sie zu wenig auf die Ernährung schauen. Und deswegen wirst du leider auch bei jedem Tread lesen das sie mehr essen sollen.

Klar manchmal ist es etwas unglücklich von den Leute ausgedrückt, nur ich glaube auch das sie das richtige meinen, die meisten jeden falls. Nur finde ich auch das man die Leute wie schon erwähnt dann ins Ernährungsforum verweisunen sollte um Ihnen beim "essen" zu helfen. um zu sagen schau das darfst du, sollst du und in welchen Mengen sollst du das essen.

@Mr.BBMen

So nicht das du einige Treads falsch verstehst! Wir wollen dich alle nicht demotivieren wir wollen nur das du erkennst wo deine Fehler sind!

Also trainier mal weiter so 1 Jahr und schau wirklich auf deine Ernährung und dann wird das schon!!

mfg

@vincentdhs, das sehe ich exakt genauso.....

Nur wenn ich mir mal so die beiträge an schaue, dann hacken die meisten auf ihn rum...
Klar, er hat warscheinlich zu früh seine bilder gepostet, nur das glaube ich wird er wohl nie wieder tun, eventuel sogar nichtmal mehr hier erscheinen.....

Also an Tips, konnte ich kaum was verwertbares hier für ihn finden.

Ach, ist mein Deutsch wieder schlimm :D

Thunder

Ich möchte mich nochmal in aller form wegen dem ausbruch entschuldigen, es tut mir leid.

Der Inhalt bleibt trotzdem das gleiche.

und ich hoffe wir vertragen uns wieder :p

Thunder

BBman, leicht defornmierte Bauchmuskeln?

Hört doch mal auf euch seinen Kopf zu zerbrechen :p

Das kenn ich schon von meinem thread, jeder rät mir was verschiedenes und am Ende bleib ich doch bei meinem Zeug, da das genauso richtig/falsch sein kann wie das was ihr sagt, wenn denn welche von euch das, die anderen jenes meinen. einigt euch endlich :D

erklärt den Streit,der eigentlich keiner war,hiermit für beendet

Also ich würd ja sagen,er soll sich nen ordentliches Buch oder ne Internetseite zum Thema suchen,und sich da rein lesen.Novagenics hatte da mal nen gutes Ernährungsbuch.Viele schreiben hier,denk ich jedenfalls,auch nur irgendwas auf,was ihnen mal jemand anderes erzählt hat.Daher "SELBST LESEN UND GEDANKEN MACHEN" dann wird das schon was.

Bye Vincent

P.S.Aller Anfang ist schwer.....

P.S. Nummer 2:Memphis du verwirrst mich.- :confused: :confused: :mad:

Original geschrieben von The Real McCoy
Sehe ich da im Regal hinter dir nen Weight Gainer ?
Nimmst du den auch oder trainierst du damit du die Dose endlich aufkriegst?
Original geschrieben von Kellerassel
Und noch ein bis auf die Knochen motivierter Kandidat für die Ghandi-Wandertrophäe.Daumen hoch!

:D rooofl :D

A

Anzeige

Re: Here Iam
Zurück
Oben