Here Iam

A

Anzeige

Re: Here Iam
Hallo Mr. BBman,

schau mal hier:
3 monate .
vorne

Viel zu dünn würd ich mal sagen.

Ausserdem glaube ich nicht das man nach 2 Monaten so eine gute Defi hat.

es ist keine verarschung ich sah schon vor dem training seh sportlich aus.
Ich weiss das ich zu dünn bin deshalb bin ich in der massephase aber ich nehm nur schwer zu.
Könntet ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge geben

wäre dankbar

Original geschrieben von Clausi
Ausserdem glaube ich nicht das man nach 2 Monaten so eine gute Defi hat.
quatsch! alles eine frage des körpertyps!

auch hier finde ich, wie schon so oft, das wort "defi" völlig unangebracht. :rolleyes:

@Mr. BBman: viel essen, hart trainieren.

machs anders nimm mindestens 3 Gr Proteine pro Kg zu dir und friss hafferflocken ohne ende werd fett aber bleinb nicht so !(sorry)

zu den pics sag ich mal nix, aber meine meinung ist es posten viel zu viele - viel zu früh pix....nach einem jahr fänd ichs eigentlich angebracht...

naja, wenn du bei der selben Defi noch 7 kg zunimmst reichts ja mal für den Strand - soviel Masse wollen die Frauen sowieso nicht - aber das ist sogar für Frauen zu wenig.

Und was die anderen sagen stimmt leider.
Bei 60 kg bei einer Körpergröße von 1.80 cm ist es kein Wunder wenn du definiert bist.
Ich habe aber auch so ausgesehen, war total dünn und dann aufgebaut.
Habe aber bereits mit 68 kg ausgesehen als hätte 75 kg wegen meiner guten Symetrie und Muskelhärte

Sehe ich da im Regal hinter dir nen Weight Gainer ?
Nimmst du den auch oder trainierst du damit du die Dose endlich aufkriegst?

Ganz im ernst kleiner.Das du nach 2 Monaten nicht nach mehr aussiehst ist schon normal , aber warum zur Hölle postes du Pics?
Was erwartest du?
Du siehst ja wohl selber das du ein Strich bist.
Trainier mal schön und meld dich in nem Jahr mal wieder.

Und noch ein bis auf die Knochen motivierter Kandidat für die Ghandi-Wandertrophäe.Daumen hoch!
Super daß du trainierst, aber getzt vergiß mal für den Winter den Gedanken an Defi.Ziehst eh nen dicken Pullover an.Leute wie du werden eh nicht richtig fett,und das bischen kriegst du doch in den letzten beiden April-Wochen wieder runter.
Ohne Steine kann man kein Haus bauen!Würde mal mit guten Lebensmitteln über 4500kcal gehen und ordentlich Splitten.Und bei dir kann sogar ab und zu ein MARS zum Frühstück wenig schaden.
Kellerassel
@Coy"...damit du die Dose endlich aufkriegst?"MUAHAHA!

Thomas D is still alive !!!!!!!

Kann dir nur den Tip geben Train., Train., Essen, Essen
Zeig dich in zwei Jahren dann wollen wir weiter sehen!

fressen, fressen und fressen und nochmal fressen

ist ja extremst

und dann noch photos ins forum stellen und auf lob warten..mann mann,..schau bitte mal in den spiegel...

aber,..hatten wir ja eh schon so oft

also
viel glück weiterhin

A

Anzeige

Re: Here Iam
Hallo ThorsMjöllnir,

schau mal hier:
3 monate .
Zurück
Oben