Hey Ho Leute.
Mit viel viel Training und einem strikten Ernährungsplan hab ich es geschafft, innerhalb von 6 Monaten 26 Kilo abzunehmen und mich etwas zu trainieren, immer mit dem Ziel vor Augen ein laaang lang ersehntes Sixpack mal irgendwann zu bekommen (und vorher hör ich auch nicht auf !!
)
Ich hab schon vor langer Zeit gelesen, dass die Anzahl der "Packs" genetisch variieren kann.
Wikipedia drückt das ganze so aus:
Tjaaaa, jetzt hab ich doch n bissle Bammel, bald meine 12% Körperfett erreicht zu haben und zu unterschreiten, mich aber vllt. genetisch auf ein 2 Pack hinzuentwickeln ....
Frage: (jaja, ich weiß, hat lange gedauert bis die endlich kommt
) Wie kann ich herausfinden, was für ein "Pack"-Typ ich bin? Also wie viele dieser Zwischensehnen ich habe.
Vllt. hat ja jemand von euch ne Idee
Danke schonmal fürs Lesen!
Mfg,
Jonathan
P.S.: Jetzt erstmal Pizzaessen gehen
Ist ja immerhin Sonntag und man gönnt sich ja sonst nichts 
Mit viel viel Training und einem strikten Ernährungsplan hab ich es geschafft, innerhalb von 6 Monaten 26 Kilo abzunehmen und mich etwas zu trainieren, immer mit dem Ziel vor Augen ein laaang lang ersehntes Sixpack mal irgendwann zu bekommen (und vorher hör ich auch nicht auf !!
Ich hab schon vor langer Zeit gelesen, dass die Anzahl der "Packs" genetisch variieren kann.
Wikipedia drückt das ganze so aus:
(Quelle: Wikipedia, Link wollt ich ja gesetzeskonform posten, aber: 'You are only allowed to post URLs to other sites after you have made 15 posts or more.')Anatomisch gesehen ist der Waschbrettbauch die Kontur des Musculus rectus abdominis (Gerader Bauchmuskel) unter der Haut. Die horizontalen Unterteilungen entstehen durch Zwischensehnen (Intersectiones tendineae). Die Anzahl dieser Einschnitte variiert zwischen null und vier, womit auch, anatomisch gesehen, gar keine Möglichkeit zu einem Waschbrettbauch oder aber sogar die zu einem „tenpack“ gegeben sein kann.
Tjaaaa, jetzt hab ich doch n bissle Bammel, bald meine 12% Körperfett erreicht zu haben und zu unterschreiten, mich aber vllt. genetisch auf ein 2 Pack hinzuentwickeln ....
Frage: (jaja, ich weiß, hat lange gedauert bis die endlich kommt
Vllt. hat ja jemand von euch ne Idee
Danke schonmal fürs Lesen!
Mfg,
Jonathan
P.S.: Jetzt erstmal Pizzaessen gehen