Help

oriam

New member
Ich bin mit meinen Vortschritten (Oberarmumfang hat sich kaum vergrössert, Lat ist scheisse...) einfach nicht zufrieden und würde Euch daher um ein paar Tips bitten.

Trainingsplan im Moment:

Samstag

Brust Sätze Wiederholungen

Bankdrücken 4 6-12
Schrägbankdrücken 1 6-12
KH-Fliegende 3 6-12

Trizeps

Nosebreaker 3 6-12
Dips 3 6-12

Bauch

Crunch 3 Muskelversagen
Bekenheben 2 Muskelversagen
Lateral Flex 2 Muskelversagen

Montag

Schulter

Schulterdrücken 3 6-12
Seitenheben 3 6-12

Beine

Beinpresse 3 12-15
Seated Leg Curl 3 12-15
Seated Leg Extension 3 12-15
Wadenheben 3 12-15

Mittwoch

Rücken

Nautilus Lat-Pulldown 3 6-12
Nautilus Low Row 3 6-12
Hyperextension 3 Muskelversagen

Bizeps

Langhantelcurls 3 6-12
Hammercurls oder
Konzentrationscurls 3 6-12

Bauch

Crunch 3 Muskelversagen
Bekenheben 2 Muskelversagen
Lateral Flex 2 Muskelversagen

Freitag Cardiotraining

Kniebeugen bzw. Kreuzheben mache ich im Moment bewusst nicht (Rückenprobleme).

Ernährung

Siehe Anhang (Anmerkung: Zwischendurch esse ich Reiswaffeln.....und manchmal eine Pizza ;) ).

Weitere Werte:

Alter 27, 183cm groß, 85kg (bei Trainingsbeginn hatte ich 79kg mit ca.19% Körperfett), Körperfett im Moment ca. 15%, Training seit April 2003

Thx Mario

hmm.. naja, haste genug schlaf? oder vllt. mal das training umstellen?
probier mal hst, russische komplexsätze, usw. oder vielleicht mal ne pause von 2 wochen machen? ich mein 6 kg hoch und weniger körperfett is so schlecht jetzt nun auch nicht, oder?
trainingsplan is soweit in oki, hätte nur dips als erste trizeps übung gemacht ;) . aber wie gesagt, probier mal mit training umstellen, es gibt da so viele möglichkeiten. hit, hst, usw. usw.

ciao, rellich

Der Plan ist soweit gar nicht mal so schlecht,evtl. mal Bei Rücken was ändern.Klimmzüge rein und Rudern z.B.
Ernährung auch mal überprüfen>genügend Eiweiß vorhanden??

Zum Thema Arme:
Evtl. mal Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps traineiren,so hast du Arme 1x direkt und 1x indirekt trainiert.

PS: evtl. auch mal Volumen erhöhen oder erniedrigen(?),musst du halt mal ausprobieren.

Mfg Del Piero

ich finde deine leistung garnicht mal schlecht, ich finde du kannst damit zufrieden sein!???! :)

du hast ja immerhin auch noch deinen kfa senken können! :rolleyes:

Du trainierst seit etwas über 1. Jahr, hast deinen KF um 6% reduziert, dennoch 6Kg zugelegt und bist damit nicht zufrieden :confused:

Tut mir ja leid, aber ich weis ned, was du damit für ein Problem hast.
Viele wären froh über solch ein Ergebniss!

Zurück
Oben