Heutiger log:
Fühlte mich heute morgen sehr schlapp und kraftlos trotz 8 stunden schlaf, hatte eigentlich nicht viel erwartet vom heutigen training, konnte mich aber dann eines besseren belehren.....
Kniebeugen: 92,5kg 22wh
War erstaunt wie leicht ich das gewicht bewegen konnte, die erste pause hatte ich nach wh 10 dann alle 3 wh mit 4 atemzügen pausiert, vor wh 20 nochmal 6 atemzüge und dann bis 22 durch.
Gewicht wird erhöht!
Military Press: 45kg 11wh
Bis 9 gings ganz einfach, 10 und 11 waren eine qual, die 12 hab ich nicht mehr hoch bekommen.
Gewicht wird erhöht!
Klimmzüge: +5kg 10wh
Studioleiter hat meine selbst gebauten 0,5er scheiben entsortge weil sie "scharfkantig" waren.... So n arsch ^^
Bis wh 9 problemlos, dann mit der 10 gekämpft und gewonnen aber die 11 wär im traum nicht drin gewesen.
Wenn ich die gewichtsmanschetten hab kann ich die ja auch an den gürtel hängen, von daher werd ich für montag um ein halbes kilo erhöhen.
kh Bankdrücken: 32,5kg 11wh
Bin nicht dazu gekommen gewichtsmanschetten zu kaufen, werde ich am samstag besorgen und am montag dann einsetzen. Die 11 gingen relativ schön, meine rechte seite versagt aber vor der linken dank der schlüsselbeinverletzung von vor 3 jahren. Egal.... ging super
Gewicht wird erhöht!
gestr. Kreuzheben: 85kg 16wh
Musste wieder bei 11 absetzen da mir die hantel aus der hand rutschte, im parallelgriff muss ich das erst noch n wenig üben. Aber von der kraft im rücken her gingen die 16 klasse runter.
Gewicht wird erhöht!
lh Curls: 35kg 16wh
Diesmal kein so starkes brennen in den unterarmen, war auszuhalten und konnte die 16wh locker runter pumpen.
Gewicht wird erhöht!
Workoutzeit: 21 minuten
Fazit:
Wider erwarten ein verdammt gutes Workout! Hatte diesmal nicht einmal das bedürfnis zu kotzen, hatte heute anstatt meiner üblichen 1,5 stunden fast 2 stunden gewartet nach meinem hafershake um ins studio zu fahren. Werd ich in zukunft immer so machen.
Bin sehr sehr zufrieden!
Zusammenfassung:
Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 92,5kg
Military Press: 45kg
Klimmzüge: +5kg scheibe
kh Bankdrücken: 32,5kg pro hand
gestr. Kreuzheben: 85kg
lh curls: 35kg
Gewichte fürs nächste mal:
Kniebeugen: 95kg
Military Press: 47,5kg