hello..bin neu und wollt gleich mal paar fotos reintun =)

puya

New member
also mal zu mir..bin 1.73 groß..62kg(ich weiß wenig hehe) und ja mal paar fotos von mir. Das erste foto nach 1/2 jahre und das zweite Foto nach einem Jahr mit mehreren pausen dazwischen(lust vergangen) =))
warte auf comments :)

Anhänge

• eXtremmm.jpg
    eXtremmm.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 191
  • wergerageargagre.jpg
    wergerageargagre.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 193
A

Anzeige

Re: hello..bin neu und wollt gleich mal paar fotos reintun =)
man sieht, auf jeden Fall, das du schon was getan hast, bleib am Ball, variier dein Training dann vergeht dir auch nich mehr die Lust dran !!
Potenzial hast du !

ich kann mich johnny nur anschließen!
besieg den inneren schweinehund (bezüglich "lust vergangen") und bleib dran !

gruß rené

hehe danke ür die tipps..mal schaun was sich machen lässt =)) nur halt gewicht ist mein einziges problem..ich nehm irgendwie garnicht zu..raucher bin ich auch pff naja =)

rauchen ist natürlich schlecht! aber kein hindernis ans trainieren..

"ich nehme nicht zu"- dann fang mal an richtig zu essen!

5-8 mahlzeiten pro tag!

dieses "ich nehme nicht zu" oder ich bin "ektomorph" ist absoluter schwachsinn und dient höchstens als ausrede, dass man nicht zunimmt!

essen muss man auch lernen, les dich ist ernährungsforum ein..

schilddrüsenprobs oder stoffwechselerkrankungen wirst du wohl nicht haben, weswegen du vllt. nicht zunehmen könntest.. ;)

lg FaBe..

achja..und poste mal deinen TP!

heheh ok..mein tp..hmmm nicht gerade bezaubernd
3x mal die woche.mo: brust/tricreps mi: schulter/nacken/bizeps fr: lat/rücken/bauch..beine hab ich nicht angefangen..bin eh so dünn da fallts garnicht auf hehehe =))

lg

ohhje..sind wir auf einen discopumper gestoßen?

beine ist ein muss! vielerlei gründe sprechen dafür sie zu trainieren, außerdem wächst der rest des körpers ebenfalls schneller durch beintraining! (bin zu faul das alles ausführlich zu erklären, musst mal die SUFU benutzen oder googlen)

aufteilung ist ebenfalss absoluter schmarrn! such mal hier im forum nach den trainingsplänen, die im sticky stehen! z.b. grundlagenplan oder sowas in der art!

okey..werd mal suchen und schaun was am bestn zu mir passd. thx für die schnellen antworten

lg

ich mach mir die Mühe Fabe :)

Also Puya, deine Muskeln stoßen Hormone aus, die bekanntlich deine Muskeln aufbauen ! Umso größer ein Muskel, um so mehr Hormone schüttet er aus die dann durch deinen ganzen Körper gepumpt werden ! Fazit : Trainier Beine, lass mehr Hormoe ausschütten und dein Bizeps wird auch mysteryöser Weise wachsen ;)

ok johnny;) außerdem gibt es noch zig andere gründe um seine beine zu trainieren!

nachher stimmt die optik sonst nicht mehr!
schon mal was davon gehört, "man drückt aus den beinen"? bei übungen wie Bankdrücken spielen, wenn richtig eingesetzt, deine beine ebenfalls eine enorme rolle!

oder stell dir mal speerwerfer, kugelstoßer usw. vor! meinst du die würden mit einem dicken arm und dicker schulter weit werfen? die meiste kraft kommt aus den beinen!

außerdem: was bringt dir mass alleine? so einen tollen aufgepumpten arm und schöne brust, aber keine kraft dahinter? die besten kraftübungen sind nicht umsonst welche, bei denen man die beine braucht! nämlich kreuzheben und kniebeugen!

und.. in wahrheit stehen die frauen nicht auf dicke arme und einen dicke brust..
knackarsch und straffe beine sind da viel wichtiger;) was meinste warum die frauen so auf die ganzen fußballer stehen..außerdem gucken die frauen immer zuerst auf den po und wenn der nur durch die gegend wabbelt und dein körper von storchenbeinen getragen wird, sieht das dann etwa ästhetisch aus?

so das waren mal ein paar tolle gründe;)

Puya.. wird mal wieder Zeit für eine Standpauke.. ich versuchs mal kurz zu halten..
das du dir Testosteron jetzt schon bestellen willst ist traurig ! Lass es bleiben glaub mir, trainiere 6-8 Jahre natural nur mit Supps und wenn du dann immer noch stoffen willst tus dann, da du erst so kurze Zeit am Eisen bist, wird das Testo zwar wirken, aber nicht 100%, deine Organe, Knochen und Gelenke gehen nur früher kaputt, mehr hast du davon nich, mach eine Kur und 2 Monate später bist du 90% der gewonnen Masse wieder los..

P.S. : Das Forum hier ist Stofffrei, es gibt zwar Leute die Stoffen, aber hier wird drüber nich geredet, wenn dann per Privat Nachrichten !

ACHJAAA UND !
Wenn du in einer Apo arbeitest bestell dir wenns sein muss bitte keine Zma.. !!!

ich kann mich den Meinungen von FaBe und J0hnny nur anschließen !

"Wer einen ordentlich durchtrainierten Oberkörper haben will darf sein Beintraining nicht vernachlässigen"

lösch am besten den Eintrag bevor die "großen" den sehen ;)
Wenn du dich denn noch drüber erkundigen willst, schreib mich Privat an..

A

Anzeige

Re: hello..bin neu und wollt gleich mal paar fotos reintun =)
Zurück
Oben