Helfen diese Bauchmuskel elektro Gürtel?

Dancer12

New member
Hoi.

Also ich gehe brav alle 48h trainieren und mache natürlich auch mein Bauch training (beinheben in der luft & der bank und seitlicher bauch. kenne die genaue bezeichnung der übungen leider nicht)

ich bin zufrieden mit meinem BM training, es geht richtig schön rein. jedoch trainiere ich ausschließlich im fitness center und ich kann mich nicht zu übungen daheim überwinden.

viel viel mehr bauchübungen machen kommt auch nicht in frage - da ich 45-60min nicht überschreiten möchte.

Man kennt diese Elektro Impuls sache ja aus der Reha. Ich dachte mir nach nem guten training nochmal die muskeln zu stimulieren könnte doch helfen.

Wie sieht eure Meinung aus / habt ihr Erfahrung ?

Es geht mir übrigens nicht um fett verlieren am bauch sondern nur ums training itself, kfa ist bei mir wunderbar.

A

Anzeige

Re: Helfen diese Bauchmuskel elektro Gürtel?
Elektrostimulation ist die beste Methode für Muskelhypertrophie, allerdings brauchst du schon zumindest ein halbprofessionelles Gerät, z.B. von Compex (> 300€) und du musst die Übungen 'fixiert' ausführen; also so ein Gürtel unter dem Hemd im Büro sitzend funktioniert eher nicht.

crunch ist die übung wo man kniet und übern hals die doppelschnurr hat und dann zieht man sich runter gell?

finde nirgens im internet eine ordentliche anleitung zur übungsausführung.
evt n3n tipp für mich?

... ja, lies dich im forum ein.

zuerst kommen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt. dann... irgendwo am ende des trainings kommen arme und bauch.

kein muskel wächst, indem man möglichst viel übungen macht, sondern indem man die RICHTIGEN Übungen mit der richtigen intensität macht.

ich hab auch mit bauchgürtel angefangen :)

ich kann mich erinnern als wärs gestern gewesen :D

da war ich ende 16 und ich dachte jetzt werde ich muckiman :D
danach hab ich dann auch noch curls gemacht :D

A

Anzeige

Re: Helfen diese Bauchmuskel elektro Gürtel?
Zurück
Oben