Heil Ceasr,,,
olaf68 New member 9 Juli 2011 #5 premutos667 schrieb: na, dich gibts auch noch... Zum Vergrößern anklicken.... Versuche gerade heraus zu finden, ob mich das wirklich bewegt, sowohl Foto, als auch der Umstand an sich.:hmm:
premutos667 schrieb: na, dich gibts auch noch... Zum Vergrößern anklicken.... Versuche gerade heraus zu finden, ob mich das wirklich bewegt, sowohl Foto, als auch der Umstand an sich.:hmm:
premutos667 New member 9 Juli 2011 #6 ehrlich gesagt, mich nicht wirklich... wenn ich so teilweise an seine posts denke:hmm: ... wollte nur was gesagt haben... :hihi:
ehrlich gesagt, mich nicht wirklich... wenn ich so teilweise an seine posts denke:hmm: ... wollte nur was gesagt haben... :hihi:
Fx88 New member 9 Juli 2011 #7 Ich weiß nicht wieso ich bei dir immer das Gefühl habe, dass alle Bilder sowie Posts aus irgendeinem Rausch heraus entstehen
Ich weiß nicht wieso ich bei dir immer das Gefühl habe, dass alle Bilder sowie Posts aus irgendeinem Rausch heraus entstehen
Dingoo1 Banned 9 Juli 2011 #8 Bitte nicht böse sein aber wenn ich mir manche Fachgesimmpel ansehe bin ich halt doch sehr anpassungsfreudig.einfach funny
Bitte nicht böse sein aber wenn ich mir manche Fachgesimmpel ansehe bin ich halt doch sehr anpassungsfreudig.einfach funny